preload
basicPlayer

Jacek Goralski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2022 17:50   Titel: Jacek Goralski Antworten mit Zitat

Ein typischer Sechser: Kommt Goralski nach Bochum?

Laut polnischen Medien ist sich der VfL Bochum mit dem polnischen Nationalspieler Jacek Goralski (29) einig, einem typischen Sechser, der derzeit für Qairat Almaty in Kasachstan spielt. Eine Bestätigung des Klubs steht allerdings noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2022 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VfL verpflichtet Jacek Góralski

Ein Malocher fürs Mittelfeld: Der VfL Bochum 1848 verstärkt sich mit Jacek Góralski. Der 29-jährige Pole wechselt ablösefrei vom kasachischen Pokalsieger FK Kairat Almaty ins Revier. Bei den Blau-Weißen erhält Góralski einen bis zum 30.06.2024 datierten Vertrag. Für den 21-maligen polnischen Nationalspieler ist Bochum die dritte Auslandsstation, die Bundesliga wird seine vierte Erstliga-Erfahrung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2022 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Bochums kleiner Kader - Trio bangt um den Start

Etwas mehr Hoffnung besteht immerhin bei Jacek Goralski, der wegen einer Augen-Operation allerdings im Trainingslager nicht dabei war und somit die Gelegenheit verpasste, nicht nur körperlich fit zu werden, sondern sich auch in seinem neuen Umfeld einzugewöhnen. Immerhin aber hat der Mittelfeld-Abräumer zuletzt noch für die polnische Nationalmannschaft gespielt, darum ist sein körperlicher Rückstand nicht allzu groß. Doch auch hier ist abzuwarten, wie belastbar der Pole im täglichen Training nach dem Eingriff am Auge ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Goralski macht Fortschritte

Davon ist Jacek Goralski noch ein gutes Stück entfernt, doch auch von dem polnischen Nationalspieler gibt es gute Nachrichten. Der kampfstarke Sechser war ja erst spät ins Training eingestiegen, verpasste dann das Trainingslager wegen einer Augen-Operation. Und nun? "Er macht sehr gute Fortschritte", berichtet Reis, "zeitnah wird er auch wieder beginnen, mit dem Ball zu arbeiten."

Beim Bundesligastart am übernächsten Samstag gegen den FSV Mainz spielt Goralski natürlich noch keine Rolle. Dennoch: "Bei ihm", so Reis, "sieht es derzeit sehr gut aus."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2022 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2022 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2022 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2022 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2023 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Goralski vor dem Absprung

Jacek Goralski war vor der vergangenen Saison eigentlich als robuster Abräumer beim VfL Bochum eingeplant. Doch der 30-jährige Pole kam auch verletzungsbedingt nur viermal zum Einsatz. Nun steht er vor dem Absprung - Goralski kann den Revierklub trotz laufendem Vertrag bis 2024 verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2023 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️ Freigestellt: Bochum plant ohne Goralski

Jacek Goralski besitzt beim VfL Bochum keine Zukunft mehr. „Jacek ist freigestellt für Vertragsgespräche“, erklärt Trainer Thomas Letsch nach dem gestrigen 3:1-Testspiel-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf gegenüber der ‚WAZ‘. Der 30-Jährige ist nicht Teil des Kaders, der die Reise ins Trainingslager nach Südtirol angetreten hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2023 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Vertrag mit Jacek Góralski aufgehoben

Der VfL Bochum 1848 und Jacek Góralski haben einvernehmlich das bestehende Vertragsverhältnis beendet. Für den polnischen Mittelfeldspieler bleibt es somit bei vier Bundesligaspielen für die Blau-Weißen, nachdem er im vergangenen Jahr vom kasachischen Club Kairat Almaty an die Castroper Straße gewechselt war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group