preload
basicPlayer

Lasse Rieß (TW Mainz 05), Preisanstieg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
prele
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2023 09:38   Titel: Lasse Rieß (TW Mainz 05), Preisanstieg Antworten mit Zitat

Moin,

ich kann es mir grad nicht erklären. Rieß war so ein typischer 160er-Einkauf, vor ein paar Tagen gekauft, aber auf einmal ist der 390k wert. Dabei wurde er grad vom 2. zum 3. Torwart bei Mainz degradiert, auch ansonsten finde ich keinerlei News zu ihm oder zur TW Situation bei Mainz. Warum zum Teufel schießt der auf einmal so hoch, weiß das jemand?
_________________
Veni Vidi Owni
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2023 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

So Pro-Coms wie die von Krizzz, Wish und Kami bieten ab und zu mal test- und spaßeshalber viel Geld auf ne Graupe, nur um festzustellen, dass ihre com nach wie vor marktwertrelevant ist...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2023 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Mal sind wir unschuldig
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
prele
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2023 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, gut zu wissen.

PS: Bitte mal Unsummen auf Werner bieten, die Firma dankt!
_________________
Veni Vidi Owni
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2023 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Dieses Mal sind wir unschuldig


Ausnahmesweise.... .... wir jazzen Graupen nur zwischen Saisonende und SÜ.... .... und auch das nur, wenn Kami uns nicht den Stecker zieht.....

Funktioniert leider nur bei Luschen wirklich gut, für einen Werner ist unser Com-Einfluss leider zu gering.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group