preload
basicPlayer

TvTeam 22/23

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update zu meinen Spekus:

Abwehr:

Hertha plant anscheinend doch mit Platte als LV, zumindest lese ich das immer häufiger. Daher will Mittelstädt auch wechseln. Was bedeutet das für mich? 1. Mittelstädt hoffentlich mit Wechsel innerhalb der BuLi und dann Transfergewinn oder Stammplatz, 2. Björkan erster BU für Platte und steht bereit, falls Platte das neue Spielsystem doch nicht auf den Platz bekommt. Für die jeweiligen MW kein Problem, was ggf. irgendwann weh tut sind die 2 von meinen 18 Kaderplätzen, Mittelstädt 50% S11 an ST 1, Björkan 10% S11 an ST 1

Morey gestern leider nur Bank. Hatte auf seine ersten 10+ Minuten gehofft. Er wird anscheinend sehr vorsichtig aufgebaut. Daher rechne ich die ersten 3-4 ST auch maximal mit Einwechslungen. Halten oder dann doch abgeben ist hier die Frage. Aufgrund Minusangebot jedoch nicht für heute. 10% S11 an ST 1

Scally sehe ich auf einem sehr guten Weg. Lainer performt anscheinend nicht wirklich in den Tests und er könnte ja auch als LV spielen, Bense möchte ja gehen. Netz gibt es da natürlich noch. Glaube trotzdem an 70% S11 an ST 1

Lampropolous für mich aktuell zu 70% S11 an ST 1, so lange kein zusätzlicher IV kommt, der sich direkt vor ihn schiebt

Damit meine wahrscheinliche Aufstellung in der Abwehr für ST 1:

Schmitz - Caci - Scally - Lampropolous (Mittelstädt)

MF:

Schäfer weiter unklar. Rechne nicht mit S11, jedoch mit Einwechslung. S11 Chance eher 15%. MF damit:

Arnold - Hofmann - Silas (Schäfer)

Sturm:

Asano rockt aktuell die Bude bei Bochum und präsentiert sich bestens. S11 Chance 90% an ST 1

Selke weiterhin abhängig von der Lage im Hertha Sturm. S11 Chance 30%

Michel ist mir die schwere der Verletzung unbekannt. S11 Chance ST 1 ebenfalls 30% denke ich

Sturm daher:

Wind - Asano (Selke/Michel)

Da ich kein 4-3-2 spielen kann, muss sich entweder noch jemand durchsetzen, oder 1-2 S11 Spieler gekauft werden. Das könnten heute Netz und/oder Iago sein. Naürlich kann ich bei Morey, Selke und Michel auf Einwechslungen zocken, das sehe ich jedoch eher als Backuplösung, falls noch was passiert mit anderen Kandidaten. Wenn ich Netz/Iago hole, muss ich die natürlich auch finanzieren. Z.B. über besagte Backuplösungen oder eben indem ich im Tor spare und mich doch einer der beiden verlässt.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bei Mittelstädt hast du mich erst auf den Trichter gebracht, dass der mnd. für den Anfang oder für MW+ interessant sein könnte. Da würde ich auch entsprechend erstmal festhalten, so sich da kein Wechsel ins Ausland abzeichnet.

Bei Morey hatte ich ebenfalls auf das gestrige Testspiel gehofft. Ich denke, dass ich unabhängig davon aber versuche ihn noch zu halten und mitzunehmen, selbst wenn er nicht direkt S11 ist. Bin schon überzeugt davon, dass er gute Chancen hat dort trotzdem schnell zu übernehmen.
So es finanziell also machbar ist, würde ich zu "halten" tendieren.

Scally hat sich gut entwickelt. Hatte ursprünglich auch Lainer im Kader, habe ihn deshalb aber auch vor 'ner Wiele abgegeben. Gerade für den MW find ich Scally prima.

Was Asano angeht, bin ich auch happy, wie er sic präsentiert.
Kann gut sein, dass er bei mir auch für den Saisonbeginn bleibt.

Bei Selke & Michel bleibe ich dabei, dass ich mit beiden nicht sonderlich happy wäre. Sehe da ebenfalls keine hohe S11-Wahrscheinlichkeit.
Beide wären für mich Kandidaten um noch wenigstens einen weitern S11 Spieler zu finanzieren. Allerdings sind Iago & Netz zwar nett, aber Mittelfeld oder Sturm wäre natürlich eher sinnvoll.

Cheers,
Shiny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Iago wäre mir auch zu teuer! Netz haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker und H.Wolf wurde sogar als RV im Testspiel ausprobiert. Ihm fehlt einfach noch was.

Ich hab aber folgende Kandidaten, die ich interessant finde:

Bakker, 1.83mio

Für mich ist Hincapie klar gesetzt. Allerdings glaube ich, dass da noch ein Wechsel stattfindet. Ich denke, dass Bakker ihn dann die ersten Spiele ersetzen würde. Glaube nicht, dass er groß im MW fällt und daher reines probieren. Sonst gibst du ihn wieder ab.

https://www.ligainsider.de/piero-hincapie_26475/bayer-04-leverkusen-naechster-interessent-baggert-an-piero-hincapie-323384/


Ansonsten würde ich noch abwarten bis was gutes kommt. Morgen müsste wieder ein Minustag sein. Hast noch über 2 Wochen Zeit.

Morey, Mittelstädt würde ich definitiv verkaufen. Michel ehrlich gesagt auch, da Union für den Angriff ordentlich eingekauft hat. Davon kriegst du 1-2 gute Leute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Hincapie wechselt... das Preisschild ist zu groß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute auch stark, dass Hincapie bleibt. Aber ist er wirklich so deutlich vor Bakker, dass man davon ausgehen kann, dass er die Mehrheit der Spiele macht?

Ich würde zu den aktuellen Preisen glaube ich auf keinen der beiden setzen. (Bzw. in deinem Fall Bakker nicht holen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Um die Mehrheit der Spiele geht es gar nicht. Bakker ist kein Zielspieler für die Saison. Es geht ums Spekulieren, mehr nicht. Leverkusen kauft häufig noch sehr spät ein. Sollte Hincapie wechseln, sich einer verletzen oder was auch immer, ist er vorerst gesetzt. So blind ist Bakker im Übrigen auch nicht. Kam von PSG und hatte letzte Saison zu Beginn starke Spiele mit Tor.

Kaminski könnte ich mir sonst auch vorstellen. War in der zweiten Liga gesetzt. Sonst einfach mal nichts holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also als Berliner und Herthaner kenne ich mich zumindest bei den Spielern etwas besser aus. Mittelstädt hat einen schweren Stand und wird eher nicht von Beginn spielen. Joker Einsätze sind vlt möglich. Aber er ist wohl sehr unzufrieden und erwägt zuwechseln. Bisher schwirrte hier ein Fenerbahce Gerücht rum, mehr auch nicht. Wäre ich also vorsichtig. Könnte mir aber auch einen bundesligainternen Wechsel vorstellen so kurz vor Deadline Ende. Oder er bleibt weil er nächstes Jahr vertragslos ein schönes Handgeld kassieren will. Aber spätestens wenn er nicht gewechselt ist, solltest du den verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann halte ich ihn erst mal nur als Wechselspeku. Bei Selke hoffe ich aktuell auch auf einen BuLi internen Wechsel. Bei Michel warte ich auf ein Plusangebot, oder dass er sich wieder fit meldet.

Heute Ducksch auf dem TM. Finde ich super spannend und werde bieten. Finanzierung dann über z.B. Mittelstädt, Selke und Michel. Team wäre dann:

Kobel (Christensen

Caci - Lampropolous - Schmitz - Scally - Morey (Björkan)

Hofmann - Arnold - Silas (Schäfer)

Wind - Ducksch - Asano (x)

Alles nicht mehr ideal... Learning für nä. Jahr: wenn ich Spieler wie Michel für 2,8 hole und für 3,8 verkaufen könnte -> Machen


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gut bei Michel hätte ich auch gewartet, ohne Verletzung wäre der mMn auch ganz interessanter Spieler.

Selke wird wohl nicht wechseln. Dazu gibt es 0 Gerüchte. Aktuell ist er sogar unser Stürmer #1. Allerdings soll noch ein Stürmer kommen, sobald Piatek weg ist. Aber selbst dann wäre Selke die #2. Der wird ganz sicher nicht verkauft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch, einen "Tod" muss man sterben

Ich denke Ducksch würde dein Team gut abrunden. Du gibst jetzt nichts ab was deine S11 groß schwächt. Der sollte auch vom MW erstmal stabil bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ducksch ist im Team.

Schulden ca. 5,6 Mio.

Verkaufskandidaten:

Christensen - Angebot heute knapp über MW

Scally - gestern nur Kurzeinsatz. Ich halte anscheinend mehr von ihm als vernünftig wäre. Da er links wie rechts spielen kann, hat er dennoch noch Chancen meines Erachtens. Hofmann hatte ja auch nur einen Kurzeinsatz

Michel - heute 2,8 Angebot

Selke - hier würde ich weiter abwarten und auf Wechsel spekulieren wollen.

Morey - wird langsam aufgebaut, ggf. zu langsam für mich?

Mittelstädt - analog Selke

Schäfer - dann hätte ich halt keinen MF BU mehr

Grundsätzlich kann ich mir die Finanzierung über Christensen, Selke und Mittelstädt vorstellen. Das ergibt jedoch nur Sinn, wenn sich die nä. Tage nichts bzgl. Wechsel anbahnt und ich weiter auf Scally, Michel und Morey setzen möchte. Team wäre dann:

Kobel (x)

Caci - Lampropoulos - Schmitz - Scally (Morey, Björkan)

Hofmann - Arnold - Silas (Schäfer)

Wind - Ducksch - Asano (Michel)

Um noch etwas mehr Komplexität reinzubringen:

Heute sind Plattenhardt und Gruev auf dem TM. Platte scheint sich ja durchgesetzt zu haben und wäre eine gute Ergänzung zu Björkan, den ich als LV BU und 160er Platzhalter halten will.

Gruev evtl. ein neuer MF BU statt Schäfer?

Platte hole ich mir definitiv. Um auf ihn zu bieten, muss mich einer heute verlassen. Christensen, Morey oder Michel... Ich würde eher Morey als Scally abgeben, da ich mittlerweile denke dass es bei Morey zu lange dauern kann, bis er als fit genug eingeschätzt wird für "richtige" Einsätze. Scally dagegen steht in den Startlöchern bereit.

Langer Text - was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Ich würde Scally auch noch nicht abschreiben. Wie ich so in meinem Gladbacher-Umfeld mitkriege (und auf transfermarkt lese), wird Lainer zunehmend kritisch gesehen und in Frage gestellt, wie kompatibel er zu Farkes Spielstil ist. Ich halte es daher für durchaus realistisch, dass zum Saisonstart am Ende doch Scally in der Startelf steht. Würde hier zumindest noch weiter abwarten.

Platte würde ich auch definitiv holen! Egal, was von Hertha zu erwarten ist. So lange er spielt macht er allein durch seine Standards schon ein Mindestmaß an Punkten.

Rein intuitiv würde ich ja fast eher Michel abgeben als Morey oder Scally. Allerdings würdest du dir damit eine Unwucht im Kader schaffen mit zu vielen Abwehrspielern.

Bei Morey ist es, wie du schon selbst sagst, halt schwierig. Seine Chancen, sich mittelfristig gegen Meunier durchzusetzen, stehen nicht schlecht. Die alles entscheidende Frage ist, wie lange er noch braucht. Ich tue mir da schwer, eine Prognose abzugeben, aber nach den aktuellen Eindrucken wird es schon noch den ein oder anderen Spieltag dauern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, enge Kiste bei dir… Ich würde Scally halten und bei der Entscheidung, Morey oder Michel abgeben vermutlich gaaanz leicht in Richtung Michel tendieren.

Klar, schafft ein bisschen Kaderungleichgewicht (was du ja aber mittlelfristig wieder ausgleichen kannst) und ich sehe bei Morey einfach sehr viel Potenzial, auch wenn es vermutlich wirklich noch ein wenig dauern wird, bis er es auch in Comunio-Punkte ummünzen kann

Dennoch sagt mein Bauchgefühl: Morey und Scally halten, Michel zur Finanzierung weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner empfiehlt Christensen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab so viel über Scally vs. Morey nachgedacht, dass mir das total durchgerutscht ist.

Ja, wenn es jetzt erstmal nur darum geht, einen abzugeben, um auf Platte bieten zu können, würde ich mich tatsächlich auch von Christensen trennen.

Scally vs. Morey vs. Michel wird dann halt spätestens bei der finalen Schuldentilgung zu entscheiden sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Shit, dachte auch dass sei unabhängig voneinander

In dem Fall dann Christensen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

1) EK : Platte / -3.0Mio = -8.6Mio
- Platte eintüten

1) VK : Christensen / +2.6 Mio
- Steht für mich außer Frage, du hast einen Stamm TW.

2) VK : Morey + 2.4Mio
- Die Einteilung Scally > Morey teile ich.

3) VK : Mittelstädt + 1.9Mio
- Mit Platte EK, hat sich dieses Thema erledigt.

4) VK : Michel oder Selke, bei Selke wird es schon etwas eng mit der Tilgung. Da würde ich nach deinem Gefühl gehen, wer eher Einsatzzeiten in den ersten Spieltagen bekommt.

5) Gruev vs Schäfer, müsste ich würfeln. Kann man aber machen denke ich. Dann hättest du auch keine 2x Union BU ^^. Bei Werder wird auch viel auf Gruev gehalten. Zu Schäfer finde ich relativ wenig.

Team:
Kobel
Caci-Lampro-Schmitz-Platte (Scally, Björkan)
Hofmann-Arnold-Silas (Gruev)
Wind-Duksch-Asano (Michel/Selke?)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es dir nur um eine schnelle Lösung für heute geht,
dann wäre es bei mir auch Christensen.

Wenn du aber sehr an zwei Stammtorhütern für den Saisonstart hängst,
dann hätte ich auch bei Michel keine Bauschmerzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe eben Christensen (ich fand 2 TW Charmant, aber eigentlich "braucht" es sie nicht), Michel (keine Ahnung wann er wieder fit ist) und Schäfer (zu viel Getümmel im Unioner MF) verkauft.

Damit kann ich Scally und Morey weiter beobachten bzgl. S11 und Mittelstädt und Selke bzgl. Wechsel.

Gebote auf Platte und Gruev gehen raus. Gruev wäre dann neuer BU im MF. Auf tm.de sehen den die meisten vor Groß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle Impulse!

Damit wäre meine heutige Aufstellung übrigens:

Kobel (x)

Caci - Lampropoulos - Schmitz - Scally (Morey, Mittelstädt, Björkan)

Hofmann - Arnold - Silas (x)

Wind - Ducksch - Asano (Selke)

Finde ich absolut in Ordnung so. MF BU keine Not, die sind alle 3 zu 99% gesetzt, wenn fit.

Mittelstädt und Selke primär Wechselspekus

Björkan als 160er und Platte BU

Und einziges echtes Fragezeichen in der Abwehr mit Caci/Aaron (Der ja noch da ist), Lampro (der zwar aktuell als der beste Bochumer IV in der Vorbereitung gesehen wird, jedoch vermutlich bald verdrängt wird), Scally und eben Morey.

Platte und Gruev finanziere ich dann über Mittelstädt + Selke, wenn ich sie überhaupt beide bekomme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Platte und Gruev bekommen sowie Sabitzer, auf den ich spontan noch geboten habe. Gestern Abend noch gelesen, wie Nagelsmann aktuell von Sabitzer schwärmt + Ausfall von Goretzka. Ist auch direkt 14% gestiegen. Schulden 6,2. Falls sich Sabitzer in der S11 abzeichnet, halte ich ihn ggf. sogar für den Saisonstart. Schuldentilgung dann z.B. über Selke + Gruev + Mittelstädt + Morey

Könnte heute noch auf Lukebakio bieten, wenn ich Björkan, Morey, Mittelstädt oder Selke verkaufe. Der zieht aktuell gut an und sollte einiges an MW Steigerung bringen bis Saisonstart. Tu mir nur mit dem Verkaufen schwer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sabitzer wird auf keinen Fall starten. Gravenberch ist richtig gut, Kimmich unantastbar und davor Müller gesetzt. Würde ihn verkaufen und das Geld in Dodi setzen.

Morey, Mittelstädt und Gruev würde ich abgeben. Morey war viel zu lange raus. Halte es sogar für möglich, dass ein Süle mal den RV (auch schon bei Bayern gespielt) gibt, wenn Meunier ausfällt und Hummels reinrückt. Mittelstädt könnte noch wechseln. Gruev sehe ich einfach kein punktepotential. Einzig bei Selke würde ich aufgrund des Stürmermangels spekulieren, dass er im Pokal trifft und im Marktwert steigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Gravenberch habe ich bzgl. des Testspiels halt etwas anderes gelesen... Oder sie tauschen Sabitzer mit Laimer

Sabitzer und Gruev kann ich die nächsten 3 Tage nicht verkaufen wegen Transfersperre.

Wenn ich auf Lukebakio spekulieren will, muss es also einer aus Björkan, Morey, Mittelstädt oder Selke sein, der mich heute verlässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Laimer will man wohl noch holen, Gravenberch habe ich bisher auch nur gutes von gehört. Sehr Sabitzer als absolut nicht lohnenswert, außer er wechselt zu RB zurück ^^

Apropos wechsel. Wieso spekulierst du immer noch auf einen Selke wechsel? Darüber habe ich nie auch nur ein Wörtchen gehört oder gelesen und meiner Einschätzung nach ist die Wahrscheinlichkeit quasi 0.
Eher startet er zu Saisonbeginn bei uns.

Bei Dodi Lukenakhio wäre ich auch vorsichtig. Zum einen ist Hertha einfach nicht gut und auf Offensiv keine Maschine, zum anderen ist er deshalb gestiegen, weil mit Richter sein einziger Konkurrent zwischenzeitlich ausgefallen ist. Die positiven Nachrichten über Richter werden nun wohl eher für einen MW fall führen. Zumal Richter zum Saisonstart wohl sogar schon wieder fit sein könnten und Dodi somit nicht mal sicher spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sabitzer würde ich sobald möglich wieder zu Geld machen und den Gewinn einstreichen. Mein Bauchgefühl sagt, dass Nagelsmanns lobende Worte eher als Wertschätzungsmaßnahme zu deuten sind, als ein Indiz für einen möglichen S11-Platz Sabitzers

Dodi finde ich ebenfalls nur für den MW-Gewinn interessant.[/list]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 3 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group