preload
basicPlayer

Team SVB

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2022 12:37   Titel: Team SVB Antworten mit Zitat

Salut!

Mein Team aktuell wie folgt:

Riemann

- Ich denke hier gibt es wenig zu kamellen, einer der besten TW letzte Saison und für unter 3M eingekauft.

Lacroix - Tapsoba - N'Dicka

- N'Dicka wurde mir zugelost, steht bei fast 7M. Da bin ich mir etwas unschlüssig.

- Tapsoba und Lacroix zusammen für keine 10M eingekauft und absolut solide mit mind. 100+Pkt Potential.

Aktuell eine relativ kostspielige Abwehr.

Szoboszlai - Sow - Meier - Vranckx (Tousart)

- Szoboszlai traue ich einiges zu, ich denke für seine erst Saison war es schon sehr ordentlich. Daher auch 10M hier investiert.

- Meier und Sow wurden mir zugelost und aktuell sind Spieler mit 80-100 Punkte Potential im Mittelfeld eher rar, vor allem zu diesem Preis.

- Vranckx, finde ich interessant als Speku nach dem Schlager Abgang. Wie seht ihr den ?

- Tousart für kleines Geld geholt, eher als MW Gewinn/Backup eingeplant.

Rutter - Borre - X

- Rutter und Borre, haben ebenfalls gut performt letzte Saison, nicht durchgängig konstant, aber da ist in meinen Augen Luft nach oben.
Würde ich noch einen Spieler a la Kruse bekommen, wäre ich vorne eigentlich zufrieden.

Oder wie seht ihr die 2 ?

Ich hab aktuell noch knapp 8M, die würde ich wahrscheinlich in einen weiteren ST setzen.
Spieler wie Silva, Maalen und Kruse stehen aktuell auf meinem Zettel als Option.

Cheers und Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2022 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

wie du schon anmerkst sehr viel Kapital in der Abwehr gebunden... Bei N'Dicka ist noch nicht sicher, ob er bleibt. Daher für mich Abgabekandidat #1 auch aufgrund MW.

MF kann ich so unterschreiben auch wenn es für Vranckx mit Franjic neue Konkurrenz gibt. Lediglich an Tousart glaube ich nicht, den sehe ich zum Saisonstart nicht mehr in der BuLi

Rutter sehr gut für nä. Saison. Borré dickes Fragezeichen. Dachte eigentlich er ist endlich angekommen und liefert nä. Saison richtig ab, nach den Verpflichtungen von Alario und Muani ist die MS Frage bei der SGE für mich jedoch wieder deutlich offener und Borré dafür ggf. zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2022 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dein TM:

Mit Ito und Kaminski 2 günstigere Abwehralternativen auf dem TM. Ito klarer gesetzt aber auch teurer.

Fraulo einsammeln für MW Steigerung (gestern verpennt?)

Bellingham zu teuer aber zum gestrigen MW durchaus tauglich als Speku

Laimer einsammeln, siehe News auf LI

Selke würde ich für den MW unbedingt einsammeln... Könnte einer der Vorbereitungs-Hypes werden - nä. Testspiel mal abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2022 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: passt

Abwehr: was TvT sagt. Würde auch N'Dicka abgeben und durch einen etwas günstigeren Stammspieler ersetzen. Auch um ein wenig Kapital für andere Mannschaftsteile frei zu machen.

Mittelfeld: Szoboszlai und Sow find ich als Basis völlig fein. Maier ist bei dem MW in jedem Fall eine Option. Vranckx muss man natürlich beobachten, aber bei ihm wäre ich auch optimistisch. Tousart sehe ich auch nicht relevant.

Sturm: Rutter ist top - der hat mir letzte Saison viel Freude bereitet, da ich ihn zu Beginn sehr günstig geschossen hatte. Ich gehe stark davon aus, dass er diese Saison eine Säule in der TSG-Offensive sein wird. Ist mir diesmal leider weggeschnappt worden. Borre sehe ich auch wegen Alario kritisch.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Antworten.

Ito sicher Top, hatte ihn aber bereits zuvor und für knapp 4M abgestoßen. Bei dem Auftakt, wäre es aber doch eine weitere Überlegung wert gewesen. I Agree.

S04 Spieler kaufe ich schon fast aus Prinzip nicht mehr ein ^^

Fraulo wurde ich leider um 8k überboten
Laimer ebenfalls.

Bellingham war ich mir zu unsicher, ist aber auf über 13M. arg arg.

Selke hatte ich nicht auf dem Schirm -.-

uff, da hab ich schon gut reinsippt ^^

- Ich konnte dennoch Ginter für +0.6M Gewinn abstoßen.
- Ndicka für 7.4 abgegeben, leider heute auf 7.8 gestiegen.
- Borre für 8.4M, leider hab ich ihn nicht zum MW abgegeben, bin aber dennoch dankbar für den Denkanstoß. Die Offensive und Dreifachbelastung hätten den Preis bei über 9M schon nicht mehr gerechtfertigt^^ da war ich zu sehr im Hype.

-> Ich konnte mir Hübner, Paulinho und Malen für knapp über MW sichern.

Bei Hübner ist allein seine Verletzungsanfälligkeit die große Unbekannte. Ansonsten denke ich ein guter Transfer.

Paulinho, ich hab wie gesagt wenig bis garnicht die BuLi verfolgt, seine Rückrunde sieht vielversprechend aus. Hat er den Durchbruch geschafft? Es stehen Wechsel im Raum, aber seit Mai gab es kein Update mehr.

Malen, gleiches wie Paulinho, es sind nicht mehr allzuviele Stürmer frei, junger Holländer für den MW beim BVB klingt erstmal vielversprechend ^^. Was sagt Ihr zu Ihm?

Zudem Adeyemi mit 23M drauf und 25.6M MW, ggf versuchen?

Ryerson wäre auch eine Überlgung wert als günstiges BU mit 1.5M
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

die perfekten Verkaufszeitpunkte sind eben schwierig prognostizierbar...

Malen kann man aktuell versuchen, Paulinho sehe ich wenig Spielzeit. Adeyemi kannst du versuchen, kannst du ihn direkt wieder verkaufen? Wird sicher noch ein paar Tage "pendeln". Ryersen wäre nicht meiner, ich bin kein Freund davon darauf zu zocken, dass der Stammspieler geschont wird oder sich verletzt. Da würde ich eher Schmitz einsammeln, gesetzt und 2,2 PPS für 2,2 Mios MW was für mich solide ist.

Was ist mit Zirkzee? Auch gut gestiegen von gestern. Spur führt zwar eher ins Ausland aber eventuell wechselt er doch innerhalb der BuLi und aktuell wirkt es "gefahrlos" bei dir, wenn du ihn zum gestrigen MW einsammelst.

Was ist mir Andrich fürs MF?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Adeyemi bindet leider mein Kapital komplett. Kann ihn zum 2. Tag auf den Tm setzen nach Transfer.

Andrich finde ich mit 5.4M doch etwas teuer und ich würde am liebsten eher off. MF Spieler zukaufen.

Zirkzee auch sehr interessant, aber versuche es wohl mit Adeyemi und der MW Steigerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Adeyemi kam für 23M und einem dicken Minus ^^

Ab morgen kann er auf den TM, jetzt erstmal Finger kreuzen.

Bei uns sind Sommer & Casteels auf dem TM, aber ich bin mir relativ sicher mit Riemann in die Saison zu gehen.

Heute sind Franjic, Schlager, Simakan, Richter und Höler auf dem TM.

Hier würde ich ggf. Franjic wegen möglicher MW Steigerung anpeilen. Er scheint aber eigentlich schon am Limit.

Dazu Richter, der Preis/Leistung ziemlich ordentlich erscheint, Meinungen zu ihm?

Team aktuell:

Riemann
Lacroix - Tapsoba - Hübner - (X)
Szobo - Meier - (Vranckx Vorbereitung abwarten) - x
Malen - Rutter - X

Ich sollte nach Adeyemi, Tousart und ggf. Sow bei ca. 20M liegen.
Dafür soll noch ein St a la Silva, Müller oder ggf. Muani her.

Im MF sind noch Spieler wie Grifo, Arnold, Brandt ? eher Wechsel? oder Prömel zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Richter ja, Franjic für mich kaum noch Potential. Über den Rest sprechen wir, wenn sie da sind. Höler kein sicherer Stammplatz mehr, Schlager überteuert etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2022 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Angebote leider alle ziemlich mau.

Paulinho zum EK wieder weg.

Adeyemi 24.9M, wären knapp 1.9M Gewinn. Ich denke ich zocke aber noch auf ein besseres Angebot, was meint ihr?

Verkauft werden Sow, Tousart und ggf. Vranckx bei dem nächst besten Angebot.

Förster als MW SPeku noch eingepackt

Team aktuell:

Riemann
Tapsoba-Lacroix-Hübner
Szobo-Meier-X
Rutter-Malen-Richter-X

*edit*

Überlegung --> Riemann raus und Casteels rein, weil WOB defensiv deutlich besser stehen wird als Bochum, welche einige Abgänge in der VT zu verzeichnen hat Bella, Leitsch, ggf. Soares).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2022 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Adeyemi kann so und so ausgehen... Denke aber zu 70% gibt es noch mal einen Rebound und zocken ist richtig.

Lacroix muss wegen der Blasen an den Füßen operiert werden laut Kicker... Finde ich irre und würde ggf. doch erst mal nicht auf ihn setzen. Findest du im Artikel "Keine Anfrage für van de Ven, Lacroix muss sich gedulden"

Riemann vs Casteels: Riemann wird mehr Chancen bekommen, Bälle zu halten und sein SofaScore war letzte Saison 0,14 besser. Ich würde Riemann halten.

Dein TM:

Bei Yoshida sind evtl. noch ein paar Hunderttausender MW Steigerung drin

Thuram spannend, falls er bleiben sollte. Farke hält sehr viel von ihm

Mittelstädt passt angeblich gut zum neuen Spielstil der Hertha und läuft in den Testspielen aktuell immer als 8er auf, den würde ich aktuell definitiv einsammeln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2022 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Adeyemi verursacht jetzt schon leichte Bauchschmerzen^^, heute erneut -1.2. Ich könnte mit +1Mio abschließen, aber die Angebot sind halt alle dermaßen Schmu..

Hoffentlich trumpft er heute im Testspiel auf.

Lacroix gehe ich mit, hab die "schwere" der Situation unterschätzt und leider 500k liegen lassen. Er ist mit leichtem Verlust gegangen.

Tousart mit +0.7m, Paulinho zum EK und Vranckx mit leichtem Gewinn sind ebenfalls raus.

Riemann ist geblieben.

Bei Sow, Förster und Adeyemi erstmal die Angebote morgen abwarten.

Ich ziele erstmal auf die 2 größeren ab, kann aktuell nicht mehr eintüten aufgrund meines Minus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Salut!

Mal Sahne gehabt und ein gutes Angebot für Adeyemi mit 26M bekommen ( 3M Gewinn).

- Thuram eingetütet, Yoshida leider überboten worden.
- Platte Angebot ist raus

- Sow Angebot von 5M, überlege es anzunehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du mit Platte Angebot ist raus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Mein Fupar, ich meinte natürlich Mittelstädt. Der sich netter Weise ,neben Esser, heute in mein Team begeben hat.

Der Transfermarkt bietet heute etwas:

Abwehr:

- Sosa und Upamecano mit Wechselgerüchten

- Knoche mit 4M Stammspieler, eigentlich eine Überlegung wert. Könnte zum EK eingepackt werden.

Mittelfeld:

- Dorsch als angeschlagener MF, habe bereits Maier vom FCA im Team.

- Sallai & Itakura sind mir zu hoch im MW

- Olmo ? Ich denke er reiht sich aktuell eher als #4 in der Offensive ein, aber ein Spieler mit locker dem gleichen Potential wie Szobo.
10.6M sind aber sehr viel für diese "Speku".

Sturm:

- Diaby 12.4M, sehr interessante Personalie in meinen Augen. Könnte jemand dieser Größenordnung noch problemlos verdauen.

- Doan ggf. noch MW Steigerung?


Team aktuell:

TW: Riemann / ( Esser )
VT: Tapsoba - Hübner - Mittelstädt / (X)
MF: Szoboszlai - Maier - (Sow) / (X)
ST: Malen - Thuram - Richter - Rutter / (X)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Sosa hatte ich neulich auch überlegt, dann aber nicht zugeschlagen.
Zum einen ist er gerade angeschlagen - aber in erster Linie schrecken mich die Wechselgerüchte um ihn und um Kalajdzic ab. Selbst wenn er bleibt, würde er für mich etwas an Attraktivität verlieren, da ich mir nicht sicher bin, wie sehr er Kala als Abnehmer vermisst, falls dieser wechselt.

Upamecano würden mich ebenfalls die Wechselgerüchte abschrecken.
Spätestens mit einer Verpflichtung von deLigt wäre das vmtl. durch.

Knoche finde ich hingegen ganz interessant.

Dorsch würde ich vmtl zuschlagen, in der Hoffnung, dass er rechtzeitig fit ist. Dann würde ich ihn auch vor Maier ranken, falls dir das sonst zu viele Augsburger sind.


Sallai & Itakura bin ich bei dir

Olmo find ich auch schwierig. Ich bin auch Fan, traue mir aber keine Prognose zu, wer da wie und in welchem Wettbewerb gesetzt sein wird. Wäre mir vmtl auch zu heiß.

Diaby find ich auch sehr spannend. Denke trotz der umfangreichen Offensive von Leverkusen, hat er seinen Spot safe - wenn er bleibt. Muß man die Gerüchte bissl beobachten.

Doan kann man sicher erstmal machen.

Cheers,
Shiny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa, Upa, Sallai, Itakura weglassen

Knoche ist mir für die ca. 2,77 PPS der letzten beiden Saisons eigentlich zu teuer mit 4 Mios. Da würde ich eher auf Doekhi spekulieren, dass er statt Heintz den Baumgartl ersetzt zu Saisonbeginn.

Oder van de Ven einsammeln. Sieht aktuell relativ gesetzt aus, wenn da nichts mehr passiert.

Dorsch mit 3,13 PPS für 4,5 kann man machen, bei ihm erwarte ich auch noch eine Leistungssteigerung. Er wollte ja im Trainingslager dazustoßen, eventuell findest du dazu was, das ging ja gestern/heute los?

Diaby kann man gut einsammeln so lange es da keine News gibt. Olmo mir auch zu riskant für die Kohle

Doan irritiert mich, dass sein MW 3 Tage kaum gestiegen ist und dann in der Nacht auf heute explodierte. Kann man natürlich drauf zocken, ganz wohl würde ich mich dabei aber nicht fühlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2022 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Diaby und Dorsch für die erste Elf eingetütet, dazu Doan zur MW Steigerung.

Aktuell mit etwas mehr als 12M in der Kreide. Nach Doan VK sollten also noch 1-2M offen sein.

Ich tue mich gerade schwer damit, Richter zu verkaufen. Überlege tatsächlich ihn als BU einfach mitzunehmen. 4Mio für ein BU zum Saisonstart sind eigentlich Quatsch.

Maier wird noch verkauft. Von den Verkäufen sollte noch ein solider MF a la Silas drin sein. Das wäre mein Wunschkandidat.

Auf dem TM:

Angelino für 7.7M auf dem TM
Posch 2M und Gamboa für 1.5M als potentielle BU
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2022 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Richter fällt auf unbestimmte Zeit aus, da ein Tumor festgestellt wurde. Würde ich mich schnellstmöglich von trennen.

Dorsch vs Maier ist für mich 50:50! Würde den günstigeren nehmen.

Silas würde die sehr gut stehen.

Posch eventuell keine S11, wenn ein Neuzugang kommt. Gambia kann man machen, muss man aber nicht.

Angelina wäre mir für die ABW zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2022 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


MuscleMike hat folgendes geschrieben:
Richter fällt auf unbestimmte Zeit aus, da ein Tumor festgestellt wurde. Würde ich mich schnellstmöglich von trennen.

Dorsch vs Maier ist für mich 50:50! Würde den günstigeren nehmen.

Silas würde die sehr gut stehen.

Posch eventuell keine S11, wenn ein Neuzugang kommt. Gambia kann man machen, muss man aber nicht.

Angelina wäre mir für die ABW zu teuer.


+1 mit der Anmerkung, dass Angelino heute fast bezahlbar ist... die letzten Tage war er oft mehr als 500k teurer als heute. Ergo zum MW eventuell sogar einsammeln,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 05:01   Titel: Antworten mit Zitat

Angelinho leider zur Konkurrenz, wobei ich auch eher halbherzig hier zugange war.

Angebot für Doan von 11.1M ( 1.1M Gewinn) - jetzt noch weiter zu zocke bringt nicht mehr soviel ein vermute ich.

Itakura für 6.4M geholt, wird heute auf den TM geworfen.

Interessant wäre Hack heute auf dem TM - 4.9M / bei 110 Punkten ist verlockend! Allerdings diese Ausbeute und Performance erstmalig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 05:01   Titel: Antworten mit Zitat

Angelinho leider zur Konkurrenz, wobei ich auch eher halbherzig hier zugange war.

Angebot für Doan von 11.1M ( 1.1M Gewinn) - jetzt noch weiter zu zocke bringt nicht mehr soviel ein vermute ich.

Itakura für 6.4M geholt, wird heute auf den TM geworfen.

Interessant wäre Hack heute auf dem TM - 4.9M / bei 110 Punkten ist verlockend! Allerdings diese Ausbeute und Performance erstmalig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hack hat immer schon gut gepunktet, wenn er spielen durfte. Er war halt nie Stamm. Auch für nä. Saison ist LI da nicht klar. Hack und Bell als 2 von 3 IVs neben Leitsch wäre auch spannend... Beide keine überzeugenden IVs für mich. Hack punktet ja deswegen so gut, weil er viele Dinger wegköpft und viele Zweikämpfe, die er verlieren würde, gar nicht erst angerechnet bekommt, weil er sie nicht führt (sofern mich die Datenlage da nicht im Stich lässt)

Ansonsten finde ich Kempf für den Preis noch interessant. Gesetzt, 2,66 PPS trotz roter Karte und Hertha ggf. mit etwas mehr Erfolg nä. Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt, ein ewiges hin und her mit ihm.

Wie akkurat findest du LI ? Mir stehen da teils zu wilde Sachen drin.. Ähnlich wie die Kommentare der Community^^

Okay machen wir mal ein ? an Hack, wobei ich ggf. ein Angebot abgeben werde.

Kempf ist nicht uninteressant, aber die Punkte sind zu 1/3 vom 1 Spieltag. Wenn Boyata geht, wer spielt neben ihm (Kempf) IV ?
Hertha sehe ich etwas kritisch.

Dorsch ist im Test aufgelaufen, Maier nicht. Hätte es eher umgekehrt erwartet. Maier damit für 4,1M raus, ggf. kann ich ihn nochmal günstig zurückholen.

Bei Doan werde ich noch etwas zocken, die Prognose sieht nicht verkehrt aus für morgen lt. Com Analytics ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

LI ist hilfreich aber nicht allwissend... Insbesondere die User sind oft Trolls, die nur ihre Spieler pushen. Es gibt aber auch ein paar echte Experten, z.B. auf der Hertha Seite.

In der Saison hat LI immer die besten prognostizierten Aufstellungen ggü. Kicker und co, das werten sie jährlich aus. Aktuell ist natürlich aufgrund der System- und Transferfragen sowie den neuen Trainern da noch viel Unklarheit drin.

Usermeinungen lese ich mir lieber auf tm.de in den entsprechenden Foren durch, da es da um "normale'" Fans geht und deren Meinungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group