preload
basicPlayer

Team SVB

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das generell eine Überlegung. Bense ist zu anfällig und fällt immer mal aus + Wechsel ist noch möglich. Klares Ja von mir pro Ginter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
Überlegung:

- Aufgrund von Grippe und Bayern Spiel - Bensebaini raus und Ginter rein ?


+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir auch der Ansatz über die ersten drei Spieltage gewesen (jetzt habe ich aktuell erstmal keinen BackUp mehr).
Ich habe fast immer, wenn möglich, Gegner von Bayern nicht aufgestellt. Das hat auch im Nachhinein immer Sinn ergeben, wenn ich die Punkteausbeute dann verglichen habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Denke damit ist klar das ich es mit Ginter probiere. Angebot von Bense liegt etwas über aktuellen MW, also verschmerzbar und ich hatte ihn für 4,2Mio im EK.

Ich überlege auch etwas an Müller, ich bin auch kein wirklicher Anhänger innerhalb von Comunio - aber die Thuram Personalie und die aufkochenden Gerüchte um Sörloth machen mich etwas unruhig.
Da müsste ich aber auf ein gutes Angebot morgen zocken und Jensen noch draufpacken, der eigentlich Itakura an diesem Spieltag vertreten sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Müller trotz 3 überragender Bayernspiele, 2 Vorlagen und Tor "nur" mit 19 Punkten... Und wenn man Mané mal ausklamert, ist er mit großem Abstand der teuerste "unter 20 Punkte" Spieler. Selbst wenn Thuram bleibt wäre Sörloth spannend, weil BMG offensiv zu dünn besetzt ist. Daher kein klares Indiz für Abgang. Nicht nervös werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2022 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Salut!

46 Punkte, würde ich mal als erfolgreichen Spieltag für mich deklarieren.
Somit bin ich vorerst in die Top3 vorgestoßen.

+ Bense wurde mit Ginter kompensiert
+ Tapsoba und Demirbay wieder im kommen
+ Riemann, braucht man nicht viel zu sagen
+ Reus immerhin wieder 4 Punkte, wobei der BVB wirklich eine Grütze sondergleichen spielt
+ Thuram und Itakura haben in Bayern performt, nur Itakura steht sehr hoch vom MW, denke er wird aber auch noch ins Mittelfeld rutschen über kurz oder lang.

- Skov nur 2 Punkte, nächster Gegner BVB , danach Mainz & Freiburg bis zur LÄnderspielpause. Hat von den Punkten immer weiter abgebaut und überlege ihn jetzt zu Geld zu machen. Gleich Überlegung bei Rutter, der jetzt wieder auf EK liegt und wahrscheinlich nach diesem Spieltag im MW abbaut. Hatte ein paar gute Läufe und Aktionen aber teils etwas Tümpelgarten/überhastet. Wie seht ihr diese 2 ?

- Thiaw Angebot von 3.45 Mio werde ich wohl annehmen.

- Itakura aufgrund seines MW führe ich hier erneut auf, Alternativen sind aber rar.

- Diaby trotz Vorlage nur 1 Punkt, obwohl sie 3:0 gewonnen haben. Glaube schon das sich Bayer fängt aber bei mir fallen einfach keine Tore..

TM:

- Rudy und Koussonou konnte ich mir für EK sichern (Bayer 2 Rote Karten in der Defensive)

- Zudem Tah für 4 Mio und Haberer für 5.3Mio auf dem TM
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2022 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Thiaw annehmen

Skov zu Geld machen

Rutter würde ich noch halten

Haberer super Speku, ggf. sogar erst mal spielen lassen

Itakura nicht ohne Ersatz abgeben

Ouwejan ist noch auf deinem TM - finde ich nicht unspannend. 6,6 trotz 6 Gegentoren gestern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2022 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ouwejan guter Standardschütze und trotz hoher Niederlage 1 Punkt geholt. Wäre eine Investition wert.
Itakura gutes Spiel aber nur 3 Punkte. Nächster Gegner Mainz.
Erst einmal behalten und ggf. bei guter Alternative tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update:

- Skov & Thiaw wurden zu Geld gemacht

- Bei Haberer und Ouwejan wurde ich, wie so oft in letzter Zeit, überboten

Ich muss hier einfach noch etwas härter rangehen, bei uns haben noch einige Geld und agieren aktuell einfach besser auf dem TM.

- Kto:12.3Mio

TM:

- Kamada mit 9.2Mio wurde bereits einen Tag liegen gelassen, Frankfurt zu Hause gegen RB

- Baumgartlinger mit MW Steigerung und erster Einwechslung, kam bei Bayer aber kaum über seine Backup Rolle hinaus. Bin hier eher skeptisch.

- Sow für 4.6Mio, HS gegen RB

- Ahamada 4,3Mio, MW Tendenz sinkend, HS gegen S04

- Modeste ist noch vergleichsweise günstig mit 11.8Mio, ich könnte ihn eintüten und gegen die TSG spekulieren, auch wenn ich von ihm nicht überzeugt bin, so fliegen dennoch munter die Flanken auf Ihn.

Im HS ggf. Rutter auf die Bank und mit Modeste & Reus stürmen ?

Team aktuell:

Riemann
Tapsoba-Ginter-Kossounnou
Demirbay-Itakura-Rudy
Diaby-Reus-Rutter-Thuram
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, Modeste ist als gesetzter Stürmer bei Dortmung für das Geld ein Must-Have.

Sollte er seine Flaute der ersten Spiele nun überwunden haben, so wird sein MW steil gehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Modeste für den Preis nicht schlecht. Hat noch MW Potential.
Finde Hoffenheim muss sich aber nicht verstecken in aktueller Form.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Musste noch etwas draufpacken, hab ihn für 13Mio bekommen, 2.te Angebot war ein paar hundert K drunter, aber auch der größte Konkurrent.

- Rudy werde ich mit in den Pot werfen, war auch mehr zur MW Steigerung gedacht.

- mal sehen, ob ich noch ein günstiges BU für den Spieltag eintüten kann.

Werde dann wohl wie folgt im Sturm spielen:

Thuram-Reus-Modeste-Diaby (Rutter)

- Rutter/Diaby stehen dann nach dem Spieltag zur Debatte.

- Itakura aus dem Mf je nach Performance

Auf dem TM auch Hudson Odoi, schwierig, müsste Rutter o Diaby abgeben um ihn mitzunehmen. Erstmalig ein neuer Transfer der direkt auf dem TM erscheint. Hier sind natürlich ein paar Mio. zu machen. kA wie ich Ihn einbauen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
[...]

Auf dem TM auch Hudson Odoi, schwierig, müsste Rutter o Diaby abgeben um ihn mitzunehmen. Erstmalig ein neuer Transfer der direkt auf dem TM erscheint. Hier sind natürlich ein paar Mio. zu machen. kA wie ich Ihn einbauen soll.


Wir sind immer noch am Anfang der Saison - also noch ausreichend Zeit, um Geld zu scheffeln, welches man dann gewinnbringend investiert!
Pflichtkauf!!!

Sehe Diaby > Rutter.
Auch wenn Du dann zwei offensive Leverkusener hast, würde ich diesen Weg gehen.
Wie gesagt: erstmal nur um Geld zu scheffeln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

@wodkamaster, war der absolut richtige Call mit Odoi vs Rutter, den Tausch hatte ich vorher nicht auf dem Schirm .. leider wurde ich um 200k überboten -.-

Hab noch Gruezo für das Spiel gegen Hertha eingetütet, das wird es dann erstmal gewesen sein für den Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
@wodkamaster, war der absolut richtige Call mit Odoi vs Rutter, den Tausch hatte ich vorher nicht auf dem Schirm .. leider wurde ich um 200k überboten -.-

[Hab noch Gruezo für das Spiel gegen Hertha eingetütet, das wird es dann erstmal gewesen sein für den Spieltag.]


Aus reiner Neugier:
wieviel haste für Odoi geboten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Knapp 8 Mio, womit wir beim Thema zu "zaghaft" sind.

Auf der anderen Seite, Rudy und Rutter wären gegangen, heute Angebote zusammen 10,16 Mio. mit EK von Odoi 10,4Mio. im Minus. Hatte also bereits auf ein besseres Angebot für Rutter spekuliert, Rudy leider auch nur mit -1% Angebot.

Ich wollte ungerne noch Kossounou bzw. Gruezo in den Pott werfen, letzten Endes hätte ich da sicher noch nachlegen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

8 Mio für einen Spieler, dessen MW-Potential bei womöglich 15 Mio liegt, ist wirklich zaghaft.

Naja - lässt sich jetzt aber auch nicht mehr ändern.

Dein Kader liest sich auch so nicht schlecht - auch wenn 5Mio aus Spekus naürlich auch eine nette Sache gesewesen wären
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bauchschmerzen inc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

- Doekhi natürlich wieder überboten worden -.- , Top Spiel gegen Bayern..
Für das Gebot hatte ich im Voraus Gruezo abgestoßen, der sowieso nur für den Spieltag vorgesehen war. Ich drück wieder auf die Tränendrüse, es nervt mich aber gerade etwas - verliere zu viele Transfers.

- Koussonou wird mich umgehend wieder verlassen, Angebot von 2.4Mio nehme ich an.

- Berisha für MW Steigerung gekauft, wird auch in 2-3 Tagen abgestoßen.

- Silva für MW eingetütet, mal abwarten wie er sich heute Abend anstellt.

---------

~ Modeste eher durchschnitt und für mich immernoch ein Fremdkörper im BVB Spiel. Weiß jemand wann Haller wieder fit ist ?
Sehe ihn sehr kritisch, der offensiv Fußball vom BVB hinkt aber auch so.

~ Rutter steht auch zur Dispo, könnte ihn aber auch einfach als BU erstmal mitnehmen. Wobei mir die 6,4Mio da etwas zuviel sind. Hatte ihn für 8 Mio eingekauft und würde ggf. noch bis zur LSP warten.

~ Tapsoba, natürlich etwas gebeutelt mit 4N aus 5 Spielen. Ist auf der rechten Seite mit Frimpong eigentlich gut gewesen letzte Woche, auf Links hat er heute nicht überzeugt. Denke ich werde ihn aber noch halten gegen Bremen und Hertha.

--------

+ Reus, Demirbay & Ginter mit Tor.

+ Diaby mit gutem Spiel, leider ohne Torerfolg. Für die abgelieferten Spiele von Bayer und dafür das er ohne Tor ist, eigentlich okay mit 21 Punkten.

+ Riemann wieder 4 Punkte, leider nach dem 0:2 einiges eingebüßt.

+ Thuram, Itakura und Gruezo kommen morgen noch. Die 40+ Punkte sind auf jedenfall drin.

------- TM:

- Pavard, mit 10,5Mio eigentlich viel zu hoch, aber könnte ihn bis zur LSP mitnehmen (oder darüber hinaus) und bspw. Modeste dafür eintauschen.

- Stindl! mit 8Mio sehr interessant, denke er und Thuram, das hat Potential bei MGB.

- Hincapie wäre für 2,6 Mio auf dem TM. Finde ich ebenfalls interessant, aber die beiden obigen stechen doch eher heraus.

- Sinkgraven für MW Steigerung, falls er noch reinpasst, wir dürfen nur 15 Spieler im Team haben.

-------

Freue mich auf Input
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Pavard + Stindl klingt gut. Modeste weg ist ok. Rutter heute fast schon zu billig zum abgeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich hätte Modest auf dem TM, kann leider nur ein Gebot auf Pavard oder Stindl abgeben. Tendiere zu Stindl. Pavard auch nicht sicher, ob ihn sonst jemand für den Preis eintütet.

Ziele wohl erstma auf Stindl für Modest und checke morgen wegen Pavard. Was meinste?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pavard aktuell gesetzt und heute wieder top Leistung. Stindl ggf. Noch Joker und vermutlich kein Elferschütze mehr oder teilt sie sich mit Plea und co. Ich würde eher auf Pavard gehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2022 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde von deinem Sturm Silva und Berisha abgeben. Nkunku und Werner sind klar gesetzt. Ich hätte jetzt wegen CL gesagt, der rotiert mal rein. Gegen Dortmund und Gladbach willst du aber deine beste Elf haben. Kann mir wenn dann nur dahinter Rotation vorstellen.

Modeste halte ich nicht viel von, da er bei Köln mit vielen Flanken gefüttert worden ist. Andererseits erspielt sich Dortmund auch viele Chancen. Da reicht es mal den Fuß hinzuhalten.

Pavard und Stindl hast du nicht bekommen ? Ich glaube Pavard hätte dir gut getan, aber auch da gilt in den CL Wochen Rotation und Mazraoui ist kein Sarr oder Stanisic. Der hat Anspruch auf Spielzeit. Stindl passt sehr gut zum Farke Stil und denke, dass seine direkte/schnelle Spielweise in noch häufig in der S11 stehen lässt. Allerdings auch gut Konkurrenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2022 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sup,

- Pavard ging an die Konkurrenz, Gebot über 1 Mio auf den MW, da hätte ich nicht mitgezogen.

- Silva und Berisha kann ich heute wieder draufstellen, waren nur für den Spieltag/MW Steigerung angedacht.

- Der ursprüngliche Plan war, Modeste raus und Pavard rein. Mal sehen wie es jetzt mit der Rota aussehen wird.

- Stindl sehe ich von der Einschätzung deutlich stärker, kann gut sein das hier heute auch ein Kampf ausbricht, wenn er halbwegs performt.

- ggf. Kenny von Hertha bis zur LSP mitnehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group