preload
basicPlayer

Team SVB

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2022 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bis vor seiner Verletzung in 5 Spielen 22 Punkte ohne Tor.
Ist nicht ganz so schlecht, zudem bei einer guten WM der Marktwert weiter nach oben gehen könnte.
Welche Big Guns sind denn bei Euch für das Mittelfeld als Alternative noch frei die auch erschwinglich sind ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2022 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Berisha hat mich verlassen, Sosa verletzt. Ergibt sich also alles von selbst:

Neuer
Ginter-Hummels-Elvedi
Musiala-Grifo-Nmecha-Demirbay (Itakura)
Thuram-Diaby-Silva

--

Es gibt noch eine Reihe guter Spieler. Ich werde wohl Sosa morgen abstoßen, da ich schätze das er noch um einiges fällt. Itakura steht nach Peak ggf. auch zur Diskussion in der Pause. Silva, Nmecha, Elvedi und Hummels werde ich je nach Performance abstoßen oder für die RR halten.

Frei sind bspw. Hofmann, Olmo, Bellingham, Lukebakio, Bense, Kolo & Mané. Das ist schon mit das Beste und evtl. noch Leute die in der Pause kommen. Unter dem Gesichtspunkt werde ich wohl auf Olmo bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2022 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass du nicht auf Stindl geboten hast Ich find von den Leuten Hofmann am interessantesten und danach noch Bellingham. Elmo würd ich skippen. Viel zu verletzungsanfällig und auf seiner Position ist viel Konkurrenz.

Bei Hofmann kannst du nur hoffen, dass er morgen oder wieder auf den TM kommt, wenn die MW fallen. Sonst werden 16-17mio fällig. Wäre er mir aber auch wert. Demirbay, Sosa und Itakura am Peak abgeben.

Itakura hab ich selbst und beobachte ihn. Evtl lohnt sich auch halten. Sollte er auf 6-7mio hochgehen, nehm ich aber den Gewinn mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2022 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Stindl wäre noch gut gewesen, aber war mir dem BVB zu unsicher.

Hoffen ist der Knackpunkt, die Leute müssen auch erstmal auf den TM kommen.

Ich denke Elvedi und Hummels werde ich halten, es gibt auch hier zu wenige Alternativen und beide stehen nicht zu hoch vom MW. Das sollte halbwegs stabil sein und Verluste überschaubar.

- Neuer wird mich voraussichtlich wieder verlassen, obwohl er mit 3,4 PPS zur "guten" Riege gehört. Streiche hier 1 Mio zusätzlich ein.

- Sosa Angebot von 6 Mio, schätze hier werde ich tätig ?

- Abwehr für die RR erstmal Hummels, Ginter & Elvedi.

Im Mittelfeld habe ich für den Spieltag Forsberg und Olmo zum MW einsammeln können.

- Demirbay, unschlüssig, auch mit der Rückkehr von Wirtz, wird sich das MF sicher verändern. Hat fast 50 Punkte was okay ist, der MW jetzt nicht so hoch das man ihn direkt abgeben würde.

- Forsberg wird hoffentlich noch etwas steigen und dann am Peak verkauft.

- Itakura würde ich ~ 5+ Mio halten, dann wird es schon kritisch. Traue ihm aber einen 4er Punkteschnitt zu.

- Nmecha mit mäßiger Leistung auch aufgrund der vergebenen Großchance. Hab ein Angebot von 6.5Mio, was mich grübeln lässt.

- Olmo ist gut gestiegen, hätte bei 3-4 Punkten ihn wohl gehalten, jetzt tendiere ich dazu ihn morgen wieder auf den TM zu stellen

- Mittelfeld für die RR Grifo, Musiala

Im Sturm hat Thuram wieder gezeigt wie unendlich viele Chancen er braucht. Er entscheidet sich zu bleiben und in der Winterpause an seinem Abschluss zu arbeiten

- Silva, gutes Spiel und hat getroffen, zuletzt ging die Kurve gut nach oben. Sehe nur nach Werner Rückkehr eher weniger Chancen für Ihn. Was meint Ihr?

- Sturm RR Thuram, Diaby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2022 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage die sich mir stellt ist: WIE ENTWICKELT SICH DER MARKTWERT.
- Steigen die Marktwerte generell während der WM ?
- Steigt der Marktwert stärker bei den Spieler die an der WM teilnehmen. ( z.B. Olmo ) ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2022 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Spieler, die schon relativ "überpreist" sind im Vergleich zu Ihren Punkten, kurzfristige Stammspieler, angeschlagene Spieler etc. werden alle schnell fallen.

Ich habe gestern Nmecha und Sosa für gutes Geld verkauft.

Heute ist direkt Bellingham auf den TM gekommen. 11.2 Mio. etwas unpassend der Zeitpunkt, aber ich denke dennoch das ich hier ein Gebot abgeben sollte auch mit der WM im Hinterkopf.

Spricht etwas gegen Bellingham aus eurer Sicht?

Dazu gute Angebote für Silva 8 Mio und Hummels 6,6Mio. Bin bei beiden aber noch unschlüssig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2022 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich gegen Bellingham spricht mMn. nicht unbedingt was. Allerdings reißen die drei Tore an zwei Spieltagen seinen Schnitt halt schon sehr nach oben. Viel mehr als MW würde ich da wahrscheinlich nicht bieten – gerade weil die Entwicklung während der langen Winterpause so unberechenbar ist.

Außer natürlich, du siehst ihn als Zielspieler für dein Mittelfeld.

Bei Silva ist nach dem Tor vermutlich noch ein bisschen MW-Anstieg drin. Ob deutlich über die 8 Mio. kann ich aber schlecht einschätzen. Hier (und bei Hummels) bin ich leider ähnlich unschlüssig wie du.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2022 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Bellingham. Für mich definitiv einer der Top 10 MF Spieler, jetzt wo er auch ab und an trifft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2022 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gracie!

Ich habe mich gestern noch gegen Hummels entschieden und die 6.6Mio eiingestrichen.

Heute Olmo Angebot von 10Mio, da werde ich ebenfalls eincashn.

--> Elvedi vs Itakura:

Aufgrund der Tatsache das Itakura in die Abwehr verschoben wird, überlege ich ggf. Elvedi für 5.2Mio (heutiges Angebot) zu verkaufen und mit Ginter/Itakura in der IV zu starten. Ich würde ihm schon einen Schnitt wie Elvedi zutrauen, aber er war lange verletzt.

Zudem bewegt sich Itakura MW auch rasch Richtung 5Mio, wo ich wahrscheinlich auch das grübeln anfange ^^.


Konnte mir Bellingham für 11.8 Mio sichern, damit bin ich zufrieden.

Ich hatte gestern noch im Sky Talk den Didi über ihn reden hören, der meinte es wird ein großes Wechseltheater geben und die RR vom BVB beeinflussen. Das Risiko besteht wohl ja, aber ich denke Bellingham ist noch eine andere Art Charakter als Haaland. Er hat einen krassen Schritt im Vergleich zur letzten Saison gemacht und so wie er zuletzt performt hat, sehe ich ihn auch als Zielspieler.

Sollte der BVB gefestigter als in der HR auftreten sind hier 100 Punkte möglich, wenn ein Dahoud etc wiederkommen sollte er eigentlich auch mehr Räume haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2022 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Verkäufen und Bellingham hab ich nichts hinzuzufügen:) Lediglich bei der Frage ob Itakura vs Elvedi kann ich mein Senf abgeben.

Habe Itakura selbst und bin mir auch noch ziemlich unsicher. Für den aktuellen MW ein Kandidat zum Halten. Bei 5.5+ aufwärts kommt er bei mir weg. Selbiges würde für mich auch bei Elvedi gelten. Ab 5.5-6+ kann der weg. Ich finde es gibt noch genug Punktehamster für 3.5-4mio die dir ein ähnlichen Schnitt holen. Das überschüssige Geld würde ich für Qualität im ST oder MIT ausgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2022 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Elvedi wird meines Erachtens eher fallen die nä. Wochen - wenn, dann jetzt zu Geld machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2022 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da Itakura in die Abwehr umgestellt wird, würde ich ihn behalten.
Sehr guter Abwehrspieler + guten Spielaufbau + nötige Torgefährlichkeit.
Elvedi würde ich auch abgeben. Zu viele Gladbach Spieler im Kader sind auf Dauer auch nicht gut.
- Thuram fährt jetzt doch zur WM. Er wird wieder mit Inter Mailand in Verbindung gebracht. Würde daher ein Auge auf Thuram haben um ggf. schnell zu handeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2022 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

- Elvedi abgegeben

- Forsberg, Silva, Demirbay und Mittelstädt auf dem TM. Bin aktuell nur bei Demirbay unsicher, ob ich ihn halten soll.

- Nach den Verkäufen (ohne Demirbay) sollte ich bei 23-24Mio liegen mit folgendem Team:

Neuer
Ginter-Itakura- X (Yoshida)
Grifo-Musiala-Bellingham-Demirbay?-X (X)
Thuram-Diaby-(X?)

Hofmann, Füllkrug, Bense, Baku, Weiser und ggf. Kolo oder Mané , wenn die vom Preis gefallen sind, stehen noch zur Verfügung. Wind finde ich auch nicht uninteressant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2022 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Wimmer als Spieler sehr spannend, auch wenn seine PPS für den aktuellen MW nur bedingt begeistern

Ansonsten habe ich Veljkovic eingesammelt und würde dir fast das gleiche empfehlen. 3,5 PPS bei 3 Mios MW ist mega. Die letzten Spiele waren halt mau, wo einerseits die generelle Leistung von Bremen reinspielte, bei Veljkovic dazu noch die Verletzung und frühe Auswechslung gegen Bayern mit -1. Ich denke bis zur RR ist er wieder etabliert und rechne mit ca. 3 PPS über den Rest der Saison gesehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2022 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich bei Wimmer auch so. Nach seiner Verletzung ist er immer besser in Tritt gekommen.
Jedoch wurde Wimmer heute vom Mittelfeld in den Sturm umgestellt.
Daher gehe ich davon aus, dass die Punkteausbeute darunter leiden wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2022 08:31   Titel: Antworten mit Zitat


Halcour hat folgendes geschrieben:
[...]
Jedoch wurde Wimmer heute vom Mittelfeld in den Sturm umgestellt.
Daher gehe ich davon aus, dass die Punkteausbeute darunter leiden wird.


Hm, da wäre ich mir nicht so sicher. Sofascore bewertet ja ohnehin anhand der real gespielten Position. Und ob der eine Punkt weniger pro Tor bei Wimmer jetzt so reinhauen wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2022 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Velkovic und Wimmer bin ich ganz bei euch, beide sehr interessant. Zu diesem Zeitpunkt steht Wimmer aber noch zu hoch im MW und der große MW Abstieg hat bebegonnen.

Ich werde bei Velko noch etwas grübeln und dann entscheiden, möchte gerade aber primär mein Geld konservieren und für die "Big Gunz" aufheben. Füllkrug bspw. liegt jetzt schon bei 10 Mio.

In 2-3 Wochen sollte man theoretisch am Tiefpunkt sein.

Spieler die noch steigen oder ähnlich wie Yoshida völlig unterpreist sind, würde ich noch 1-2 als BU mitnehmen.

Am meisten beschäftigt mich Demirbay derzeit. Leverkusen hat eigentlich ein relativ interessantes Auftaktprogramm. Palacios zuletzt im Fokus, Andrich und Ara sind die Mitbewerber. Er hat die Scorer und Spielzeit (14/3/3), aber <40% ZKW-Quote bspw. dazu ein offener Kampf um die Posi in der Mitte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2022 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
[...]

Am meisten beschäftigt mich Demirbay derzeit. Leverkusen hat eigentlich ein relativ interessantes Auftaktprogramm. Palacios zuletzt im Fokus, Andrich und Ara sind die Mitbewerber. Er hat die Scorer und Spielzeit (14/3/3), aber <40% ZKW-Quote bspw. dazu ein offener Kampf um die Posi in der Mitte.


Hat Amiri nicht auch auf der Position gespielt oder ist Amiri grundsätzlich offensiver eingestellt?
Da fällt mir auch ein, dass Amiri ebenfalls erfolgreich Freistöße schießen kann. Sollte man ggf. auch im Hinerkopf behalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2022 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wirtz ist wieder fit und wird laut Alonso im nächsten Spiel in Gladbach wieder im Kader stehen.
Demnach wird die Luft für Demirbay recht dünn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2022 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay & Itakura weg, letzteren leider zu früh abgegeben.

Kempf werde ich ggf. bei weiterer Steigerung wieder verkaufen.

Bensebaini und Brandt sind auf dem TM, mit noch hohem MW, wie bewertet ihr die 2? Bense steht eigentlich auf meiner Liste aber will ich dafür jetzt 10 Muo hinblättern? Bin aktuell mit 30+ Mio gut situiert, wollte es aber primär für die Offensive/Hofmann/ Füllkrug etc investieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2022 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bense Punkteschnitt 6,2 - 10 Mios für einen Abwehrspieler ein Brett... nur wenn, für wen sonst?

Brandt ist mir als BVBler zu unbeständig. Teurer als Bense bei deutlich schlechterem Schnitt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2022 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alles richtig was du sagst.
Meine größte Sorge eigentlich die Vertragssituation, gerade die Interessenten aus Italien. Geht er nach Dortmund super, wenn nicht hab ich "reingepackt". So fühlt es sich gerade an. Ich halte es für relativ wahrscheinlich das er wechselt auch wegen der CL Berechtigung und der starken HR von ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2022 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Thuram achten. Wird mit Inter Mailand und FCB in Verbindung gebracht. Im Sommer läuft der Vertrag aus, ist sehr wahrscheinlich das er wechseln wird. Es stehen ca. 10 Mio. im Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2022 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

So Bense ist da, hoffen wir das er maximal nach Dortmund wechselt und nicht weiter weg.

Thuram bereitet mir schon genug Bauchschmerzen. Damit habe ich 2 riskante Positionen aktuell. Dazu wird mich Kempf wahrscheinlich noch verlassen

Team damit vorerst, wie folgt:

Neuer
Ginter-Bense-Kempf (Yoshi)
Grifo-Musi-Bellingham-X
Diaby-Thuram-X


--> Becker ist für 8.2Mio auf dem TM, ihn als ST Speku für die RR ? Bin von Union eigentlich weniger überzeugt und würde eher einen Wind bspw. einpacken. Oder verschätze ich mich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2022 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass Union nach der WP mit frischen Kräften wieder gut performen wird. Auch Becker wird seinen Teil dazu beitragen.
Die Sache mit Thuram ist echt knifflig.
Sollte ich weiter Infos über einen möglichen Wechsel lese, gebe ich Bescheid. Bis dahin viel Glück mit Thuram.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group