preload
basicPlayer

Team SVB

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2022 07:46   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Hat die Vergangenheit nicht eigentlich gelehrt, dass in der 2. Liga gut funktionierende Stürmer noch lange nicht in der Bundesliga das bewahrheiten müssen? Gerade Duksch ist ein guter Typ, aber gehört mE eindeutig in die 2. Liga.

Rutter hingegen sehe ich klar vor dem "Ausbruch", wohlgemerkt als Erstligastürmer.


Absolut, das geht oft schief... An ST 1 hat Ducksch trotzdem ohne Tor 8 Punkte geholt. Und in seiner BuLi Saison 18/19 immerhin bei 16 Einsätzen wovon nur 8 S11 waren einen SofaScore von 6,85 mit 1 Tor. Rutter letzte Saison auch "nur" 6,9 bei 33 Einsätzen, 13 S11 und 8 Toren. Dazu hat sich Ducksch enorm weiterentwickelt in der Professionalität als Fussballer so wie ich das lese. Abwarten, nur so lange Ducksch abliefert und fit ist, werde ich ihn keinesfalls verkaufen. Es sei denn es schneit ein Mondangebot rein.

Es geht hier um die Wahl zwischen 2 Zocks... und ich setze eher auf Ducksch als auf Rutter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2022 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bauchschmerzen inc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagen die BVBler?

Letzte Woche war es schon nicht souverän, mit Modeste wie erwartet viele hohe Bälle und kaum Spielzüge, Malen maximal blass neben Modeste. Bis auf einen guten Spielzug mit Reus lief beim BVB vorne nix zusammen, natürlich auch ein richtig geiles Spiel vom SCF, die sind auf jedenfall mit der richtigen Einstellung ins Spiel.

Ich überlege jetzt ehrlich einfach das 12M Angebot für Malen anzunehmen, obwohl er mit 2 Punkten echt gut wegkam. Was meint ihr ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2022 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, insbesondere, da er keinen Anteil am "Drehen" des Spiels hatte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2022 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern etwas gefrustet, weil der BVB es halt echt mies gespielt hat. Ohne den Fehler von Flekken wäre der BVB nicht mehr so zurückgekommen. Davon bin ich überzeugt. Was für mich auffällig war, ständig hohe Bälle auf modeste, wo war die Spielanlage ? Der einzige der wirklich Bock hatte und zu schlecht benotet wurde war Bellingham. Nachdem Wolf und co drin waren, wurde ein ganz anderer Fußball gespielt, eben keine hohen Bälle und die außen und Mitte wurden richtig eingebunden, der Druck war ein ganz anderer. Ich hab mich jetzt wieder etwas beruhigt und warte mal das nächste HA gegen Bremen ab.

Gl sirs
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2022 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

1) Verdammte Axt... Szobo mit Rot, einfach zum ... warum nur waruuuum 😅 wie empfandet ihr die Szene ?

Angebot für 7 Mio wurde angenommen, 3 mio Verlust, schade.

2) Ahamada : Denke MW ist jetzt auch ausgereizt. Angebot von 5.2 Mio. mitnehmen ? +/-0 MW Angebot oder morgen auf ein besseres spekulieren ?

3) Rutter nur von der Bank und eher blass. Gefühlt befinden sich die meistens „top teams“ im Struggle.

Wie seht ihr diese Personalie? Bin eigentlich noch nicht gewillt ihn abzuschreiben ohne ähnlichen potentiellen Ersatz.

4) Asano hat mich ebenfalls für knapp 3Mio verlassen.

5) Ich konnte mir Werner sichern. Ich hoffe der zieht die Tage nochmal an und ich kann den Szobo Verlust ausgleichen.

6) Malen und der BVB, war ein mega schwaches Spiel was sie durch den Flekken fupar gewonnen haben. Für mich zu viel modeste gesucht und Flanken geschlagen, welches nicht ihr (bvb) Spiel ist. Malen maximal blass neben modeste.


Spieltag war sonst ok, auf dem TM:

- Thiaw mit 3 Pts / 1.8 mio
- Bell spielt heute / 3 mio
- Skov 4 Pts / 6.3 Mio

Sonst gibt der Markt nicht viel her.

Spieltag 3:

Riemann
Tapsoba - Bense - Ryer (Caci) - x?
Silas - X - X?
Diaby - Malen - Thuram - Rutter ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2022 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Thiaw spannend da Kaminski verdrängt

Skov würde helfen wenn du den Rest im MF abgibst... du bist sonst zu dünn aufgestellt

Ahamada weg, Rutter 50:50. Er soll ja perspektivisch S11 werden. Malen eher weg. Dann Rutter halten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Salut!

Fand ich alles sehr schlüssig!

- Ahamada, Amiri und Ryerson haben mich verlassen. Ich habe mich für Ahamada entschieden, da ich bereits Silas als offensive Kraft vom VfB besitze und sein MW viel zu hoch ist. Denke der Hype flaut bald ab.

- Thiaw und Skov konnte ich beide für knapp über MW eintüten.

- Rutter, ich denke Breitenreiter ist einfach lost, wenn er den Larsen dafür aufstellt, der ist doch mal 2 Klassen schlechter. Ich bin von der Nummer immernoch überzeugt, sollte sich mal ein Grifo, Müller oder co auf den TM gesellen, bin ich aber gesprächsbereit, versprochen



- Malen, BVB Spiel war schockierend, erst in den letzten 10 Minuten durch die Einwechselungen hat der BVB wieder angefangen Fußball zu spielen. Zuvor hat man gefühlt nur Bellingham und Dahoud gesehen.

Ich möchte jetzt zumindest das HS (vs Bremen) vom BVB abwarten und hoffe die besinnen sich auf Ihre eigentliche Spielanlage und nicht sinnlose Dauerflanken und hohe Bälle auf Modest.

- Werner heute 1,5Mio draufgepackt. Ich werde wohl ab einem Angebot von 30 Mio.+ ihn abstoßen.

Mit seinem VK habe ich ca. ~ 13-14Mio zur Verfügung.

Auf dem TM:

- Kone & Aranguiz

-> Aranguiz ist halt so eine Sache, MW hat sicher noch Luft, aber er hat schon so stark gepunktet wie lange nicht mehr. Traue dem ganzen noch nicht zu 100%, die nächsten Spiele von Bayer sind machbar.

-> Kone bestätigt ein Stückweit seinen Hype, aber 3.5pps für 6,5Mio MW sind eigentlich nicht die Einkäufe die ich tätigen will ^^. kA wie ich ihn bewerten soll.

Ich könnte auch versuchen beide für den Spieltag einzusammeln, wenn Werner die 30 Mio knackt kein Problem.

Team aktuell:

Riemann
Tapsoba - Bensebaini - Thiaw (Caci)
Silas - Skov - X
Thuram - Diaby - Malen - Rutter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kone wäre mir zu teuer

Aranguiz alleine für den MW Gewinn einsammeln.

Ich würde wohl noch dazu packen:

Andrich - denke der wird zum nä. ST wieder fit.

ggf. Schlager - RB schwimmt und kann mir gut vorstellen, dass Novoa auf die Bank geht, Henrichs auf rechts und Schlager eine Chance bekommt. Das ist aber deutlich spekulativer als Andrich, der sicher gesetzt ist, wenn fit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Andrich hatte letzte Saison nur 79 Punkte, da würde ich eher nicht drauf setzen wollen. Ist auch nicht besonders torgefährlich um mal einen größeren MW Anstieg zu generieren.

Kone sollte eine alternative sein, wenn du sonst nichts hast. Der sollte auch recht MW stabil bleiben oder weiter leicht steigen denke ich.

Aranguiz würde ich einsammeln, der steigt noch.


Also Kone und Aranguiz einsammeln, dann hast du zwei potenzielle Starter und kannst bei beiden noch etwas Gewinn machen denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Rutter würde ich an deiner Stelle noch ein wenig halten und erst bei vielversprechendem Ersatz auf dem TM über einen Verkauf nachdenken. Ähnliches gilt für Malen, da stehe ich vor derselben Problematik und ärgere mich, dass nix Brauchbares auf den Markt kam, als ich ein 14 Mio Angebot hatte…

Thiaw und Skov gute Käufe, hätte ich auch eingesammelt

Aranguiz würde ich einsammeln für den MW-Gewinn; konstant sehe ich ihn nicht mit einer solchen Leistung und die Wechselthematik ist wohl auch noch nicht vom Tisch.

In Sachen Koné bin ich bei TvT, geiler Kicker, aber ich fürchte nicht so richtig Comunio-/SofaScore-tauglich und daher zu teuer.

Andrich finde ich ebenfalls zu hoch bepreist für die doch eher überschaubare zu erwartende Punkteausbeute.

Bliebe noch Schlager, den ich tatsächlich einen Ticken interessanter finde, da aktuell einigermaßen günstig und sicherlich mit Anspruch, sich bei RB in die S11 zu spielen. Kann man als Speku definitiv machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Leider wurde ich konsequent bei allen überboten ^^

1) Werner mit MW Verlust von -200k, bin mir unsicher ob er noch groß steigt. Dazu ein sehr gutes Angebot von 29,2Mio.

Die 2.5Mio Gewinn direkt einstreichen ?

Hatte bei den letzten Neueinsteigern nicht das Gefühl das sie so "lange" und "stark" anziehen wie in der Vorbereitung.

TM:

- Kone für den Spieltag zum EK möglich, aber nicht 100% sofascore tauglich
- Kamada, hier ist die Rota ein Problem + anstehende englische Wochen.MW schon sehr hoch.
- Gitten für 4,8Mio eigentlich schon sehr gut bepreist. Könnte aber den SChwung aus letzter Woche mitnehmen, hat aber mit Tor jetzt nicht stark gepunktet.
- Diogo Leite von Union, scheint solide, aber hoher MW + Spiel gegen Leipzig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir gut vorstellen, dass Werner noch steigt und das nur eine "Zwischenstufe" ist... Bin aber bei dir, in der Vorbereitung sind die Steigerungen heftiger, da keiner ins Plus muss. Daher Tendenz heute zu verkaufen, 55:45

Kone kannst du übergangsweise machen, der ist wertstabil/steigend + nä. Gegner Hertha

JBG ist halt die Frage ob er noch steigt. Wird maximal wieder Joker sein.

Kamada hast du Recht wegen Rotation, könnte aber auch als Joker gut punkten. Mit 8,x wäre er mir dafür jedoch zu teuer

Leite finde ich eigentlich ok bepreist + Leipzig aktuell noch nicht in Bestform. Könnte man machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kone ist tatsächlich konstant leicht steigend seit Saisonbeginn. Da geht man mMn kein Risiko ein. Zumal ein Punkteschnitt von 3,5 kein schlechter ist oder?

Werner würde ich abgeben. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

JBG würde ich die Finger von lassen.
Kamada ist mir persönlich zu teuer für die Bedenken.

Leite kann man übergangsweise machen, wenn man denn noch Spieler benötigt. sollte auch einigermaßen Preisstabil bleiben vorerst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze es wird auf Kone und Leite für diesen Spieltag hinauslaufen. Die komplettieren mein Team auch gut.

Werner bin ich sehr unschlüssig, laut com analytics soll er morgen wieder fallen. Die liegen aber auch oft daneben von ihren Prognosen.

Das Angebot ist halt Top, ich weiss genau ich ärger mich, wenn er morgen wieder steigt, aber die Angebote müssen dann halt auch erstmal passen. 3 Tage sind eigentlich noch genügend Zeit.. ich schreib später nochmal.

*edit*

- Werner für 29,2 verkauft, Gebot auf Kone ist raus, Leite überlege ich mir noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
- Werner für 29,2 verkauft, Gebot auf Kone ist raus, Leite überlege ich mir noch


Klingt gut und nicht zu sehr grämen, sollte Werner doch noch nen MW Sprung machen bis Freitag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2022 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ufff..

Kurzes Resümee:

- VK Malen, Zeitpunkt vollkommen verpasst, heute nicht mit dabei und beim Angebot für EK jetzt den "cut" gemacht. Vor einer Woche noch bei 13,5Mio - tut schon etwas weh.

- Werner nocha uf 31Mio hoch, da hätte ich noch zocken können, aber wie Lone schon sagt "gräme" ich mich nicht zu sehr damit und bin fein mit dem Gewinn

Fazit 3. Spieltag:

- 30 Punkte sind einfach zu wenig, die Hälfte kommt aus meiner VT.

- Rutter mit Tor, Thiaw und Tapsoba (0:3) mit immerhin 3 Punkten

- Bense mit starker Ausbeute, ihn wollte ich ursprünglich abstoßen, aber die Form ist eindeutig.

- Zwischenzeitlich ist auch Reus zu mir gestoßen, der mit 2 Vorlagen aber nur 3 Punkte eingefahren hat.

Weitere Überlegungen:

- Ich konnte mir gestern Itakura und Jensen sichern. Nach VK Malen stehen noch -2 Mio auf dem Kto.

- Leider vergessen Silas auf den TM zu stellen, über ihn ggf. den Rest tilgen.
Ich denke bei gutem Angebot gebe ich ihn direkt ab, auch wenn er als RF aufgelaufen ist.
Wie seht ihr ihn?

- Skov, Angebot von 6.8Mio, würde noch auf ein besseres Angebot warten oder ggf. ihn noch in den nächsten Spieltag mitnehmen. TSG in guter Form.

- Thuram ist auch eine Überlegung wert, Hertha überraschend stark. Allerdings ist Stindl jetzt wieder fit. Es gibt auch wenig Alternativen. Die Transfergerüchte sind natürlich auch eine Sache für sich.


Team zum 3. Spieltag Stand 20.08. :


Riemann
Bense - Tapsoba - Thiaw
Itakura - Jensen - Skov
Reus - Diaby - Rutter - Thuram
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2022 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Reus ist noch auf 4 Punkte hoch.

Bense und Thuram beide noch Transfer möglich. Falls beide bleiben würde ich über Itakura oder Jensen tilgen. Skov gestern beinahe schon wieder mit Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2022 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

I feel your Malen pain... Hab selbst gestern genervt zum MW verkauft

Deine Schulden würde ich wohl am ehesten über Demirbay tilgen, Leverkusen kommt nicht so recht in Tritt und keine sichere S11. Falls du aufgrund des doch verhältnismäßig niedrigen MWs halten willst, würde ich auf Jensen oder Itakura umschwenken.

Bense und Thuram wären mir den Zock wert und könnten bei konkreter werdenden Wechselabsichten immer noch abgestoßen werden. Skov würde ich ebenfalls halten, wie TvT sagt beinahe wieder genetzt und offenbar bekommt er das Vertrauen des Trainers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2022 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Itakura würde ich behalten. Habe ihn am Freitag wieder im Stadion gesehen. Genialer Spieler der bisher immer seine Leistung bringt.
Bei einen aktuellen Punkteschnitt von 4,33 kann man von 120+ ausgehen.
Jedoch sollte Comunio Itakura zur Rückrunde von Mittelfeld in die Abwehr umstellen da er ausschließlich als Innenverteidiger agiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt, von 30 auf 23 Punkte runterkorrigiert. Das schmeckt wieder richtig...

- Itakura war eigentlich für die 6 angedacht und ist aufgrund der Personalsituation in der IV nach hinten gezogen worden. Denke er wird über kurz oder lang dort auch wieder landen. Für das erste brauche ich ihn im MF.

- Demirbay ist ein Neuzugang. Mal sehen, ob Bayer die Wende gegen Mainz gelingt.

- Thielmann für MW Steigerung.

- Müller auf dem TM, ist mir aber aktuell zu kostspielig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

7 Punkte?? Wo hast du denn so viel verloren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2022 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es waren 29 ursprünglich, genau weiß ich es auch nicht aber Riemann von -4 auf -6, Thuram auf 1 , Tapsoba auf 2 und Skov auch von 4 auf 3 meine ich. Mehr kann ich gerade auch nicht nachvollziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2022 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
Ich glaube es waren 29 ursprünglich, genau weiß ich es auch nicht aber Riemann von -4 auf -6, Thuram auf 1 , Tapsoba auf 2 und Skov auch von 4 auf 3 meine ich. Mehr kann ich gerade auch nicht nachvollziehen.


Aber nicht nach Spieltagsabschluss.

Du solltest nicht so viel in die Live-Punkte schauen:
sie sind eher als eine Art Prognose zu sehen und sind dadurch oftmals schädlich für den Blutdruck
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Überlegung:

- Aufgrund von Grippe und Bayern Spiel - Bensebaini raus und Ginter rein ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group