preload
basicPlayer

Aufstellung ,Nkunku, Speicher...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
VinAleDEU
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2022 10:19   Titel: Aufstellung ,Nkunku, Speicher... Antworten mit Zitat

Wenn ich auf Aufstellung gehe wird mir unter Stürmer Nkunku nicht angezeigt obwohl ich ihn habe und wenn ich direkt unter Aufstellung kein Spieler aufstelle und auf Speicher klicke, kommt die Meldung "you are trying to lineup a striker to midfielder position!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2022 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal eine leere Aufstwllung speichern, ausloggen und neu versuchen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VinAleDEU
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2022 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oben beschrieben kann ich ja keine leere Aufstellung speichern...dann kommt der Text auf englisch den ich schon mitgeteilt habe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2022 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Teste es mal bitte kurz unter https://classic.comunio.de/

Einmal dort komplett leere Aufstellung speichern und dann neu Aufstellen.

Alternativ kannst du auch probieren deine Temp Dateien + Cache mal zu löschen, gehe davon aus, dass es dann funktioniert

Der Fehler sollte im normalen Design schnellstmöglich behoben werden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group