preload
basicPlayer

Felix Götze, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Mr.Mint
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2022 11:47   Titel: Felix Götze Abw -> MF Antworten mit Zitat

Felix Götze hat bei Kaiserlautern zuletzt nur noch Mittelfeld gespielt, DMF, teils sogar OM. Ist bei Comunio wohl aus alten IV-Tagen aber noch in der Abwehr. Kommt bei Tests bisher auch im Mittelfeld zum Einsatz und spielt keine Rolle in der Abwehr (vgl. hier https://magazin.comunio.de/testspiele-bundesliga-1-fc-koeln-borussia-moenchengladbach-fc-augsburg/). Er wird auch in der regionalen Presse als Mittelfeldspieler gesehen (https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-ist-mittelfeldspieler-felix-goetze-beim-fca-auf-dem-richtigen-weg-id63157681.html).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group