preload
basicPlayer

Meezy Mutants 22/23

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2022 13:32   Titel: Meezy Mutants 22/23 Antworten mit Zitat

Moin, neues Jahr, neues Glück!

Gestern ging die Saison bei uns los und das ist mein aktuelles Team:

TW:
Christensen (bei Hertha Stamm, aber bei Hertha kann ein TW auch echt abkacken)
Lunev (wird verkauft)

Abwehr:
Mittelstädt - würde ich noch etwas abwarten, Plattenhardt hatte letzte Saison die Nase vorn.
Sinkgraven - warte ich auch noch etwas ab. Vlt setzt er sich durch, vlt wechselt er noch.
Jantschke - wird mich zeitnah verlassen
Chiarodia - kenne ich nicht, soll wohl erst 17 Jahre alt sein und IV spielen. Sehe da anfangs keine Chance gegen Stark oder Piper und wird deshalb verkauft

Mittelfeld:
Wimmer - gute Saison in Bielefeld gespielt, könnte in Wolfsburg weiter aufblühen. Möchte ich vorerst behalten.
Knauff - starke Rückrunde bei Frankfurt, will ich ebenfalls behalten.
Mollet - Neuzugang auf Schalke, will ich beobachten.
Palsson - war letzte Saison meistens Kapitän, will ich beobachten.
Churlinov - letzte Saison auf Schalke 8 Scorerpunkte erzielt, nun wieder beim Vfb. Will mir die Vorbereitung mal angucken.
Keitel - wird verkauft

Sturm:
Niederlechner - immer für Tore gut, bin zufrieden für den Start.
Skov - mal beobachten, wo er spielen soll.
Stindl - super zufrieden.

Fazit:
Im Mittelfeld und Sturm sehe ich schon gewisses Potenzial, auch wenn der absolute Knaller nicht da ist. Die Abwehr ist bisher eine Katastrophe und selbst als Herthaner will ich ungern mit einem Hertha TW in die Saison gehen.

Mal sehen was die Tage auf den Transfermarkt kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2022 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Christensen wäre für mich auch kein klarer Favorit, man kann ihm aber eine Chance geben. Ich selber fühle mich nur wohl mit ihm, weil ich mit Kobel einen zweiten Stammkeeper habe

Abwehr:

Mittelstädt bin ich optimistisch, laut den HErtha Experten auf LI passt Mittelstädt besser zum angestrebten Spielstil als Platte. Wie du sagst, abwarten

Auf welcher Position soll Sinkgraven sich denn durchsetzen? Ich meine für 400k kannst du ihn erst mal halten, würde da aber nichts erwarten

Beim Rest teile ich deine Einschätzung

MF:

Wimmer abwarten, ob er Stamm spielt. Die Offensive ist dicht gedrängt bei Wolfsburg. Erst mal halten passt.

Knauff hat in der Rückrunde in 11 bewerteten Einsätzen 23 Punkte gemacht bzw. 2,1 PPS geholt. Das nennst du stark für einen Spieler mit MW 6 Mios?

Mollet kannst du versuchen, sehe hier aber auch wenig Hoffnung, dass er für den aktuellen MW abliefert.

Palsson sagt mir nichts und hat laut LI auch keine große Chance. Beim aktuellen MW kannst du aber auch abwarten

Churlinov muss entweder sehr verletzungsanfällig sein oder kann sich nicht mal in Liga 2 durchsetzen, wenn er selbst in Liga 2 nur auf 22 Saisoneinsätze und davon nur 13x S11 kommt

Keitel abgeben passt

Sturm:

Niederlechner kann man für den aktuellen MW noch probieren, insbesondere wenn Gregoritsch geht. Aufpassen, wenn er zu sehr steigt

Stindl sehr spannend, beobachten wer bei Gladbach noch geht

Skov beobachten, aktuell sehe ich ihn maximal als Einwechsler und halte ihn dafür für zu teuer

Fazit: ich sehe mehr Baustellen als du - es ist aber auch noch Zeit



TM:

Azmoun könnte spannend werden so lange Wirtz ausfällt. Evtl. mal einsammeln und Samstag das Testspiel von Bayer abwarten

Henrichs finde ich für den Preis spannend, insbesondere da Mukiele ggf. noch wechselt.

Hahn zu dem Preis würde ich unbedingt einsammeln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldung und sorry fürs späte antworten.

Mittlerweile hat sich ein wenig was getan. Ich setze wie fast jeden Sommer auf Masse (und hoffentlich versteckt sich dann da auch etwas klasse)

Tor:
Christensen habe ich abgegeben. Als Herthaner bin ich nicht restlos von ihm überzeugt und gehe von einer erneut schwachen Saison aus, was bedeutet, es könnte öfter mal auf den Sack geben.

Aktuell habe ich da also keinen, aber Hradecky ist gerade auf dem TM und den versuche ich zu holen. Dann hätte ich diese Baustelle fast geschlossen, dann würde noch noch sein Ersatz fehlen.

Abwehr:
Ich habe mich von Mittelstädt getrennt, da Plattenhard sich durchgesetzt hat und Mittelstädt nun Wechselgerüchte hat, da sein Vertrag kommendes Jahr ausläuft. Diese Gerüchte gingen bisher nur in die Türkei, weshalb ich lieber die Reißleine gezogen habe. Sinkgraven halte ich noch, einzig in der Hoffnung, er könnte vlt noch Ligaintern wechseln. Viel MW hat er ja eh nicht, das bleibt ein zock ohne große Erwartung. Chiarodia und Jantschke hatte ich direkt verkauft.
Stenzel habe ich mir geholt, da er nichts kostet und vlt. zum Saisonbeginn in der 3er Kette starten könnte. Warte hier das Pokalspiel ab und werde dann gegebenenfalls reagieren.
Torunarigha hatte ich mir geholt, aber wird mich auch wieder verlassen, da er direkt am Tag danach nach Genk gewechselt ist. Warte hier nur auf ein Angebot über MW.

Alles in allem habe ich somit noch keinen Verteidiger.

Mittelfeld:
Bis auf Keitel habe ich hier alle noch behalten. Churlinov ist bei Schalke im Gespräch, ein Wechsel würde seinen MW pushen, deshalb warte ich hier noch ab und sehe keinen grund zur eile, ihn abgeben zu müssen.
Mollet macht mich Nervös, der MW fällt langsam. Werde aber das Pokalspiel abwarte, vlt kann er da gegen einen unterklassigen Gegner ja mit einem Tor seinen MW pushen.
Knauff´s Punkteschnitt ist tatsächlich schlechter als ich dachte. Wäre tatsächlich eine Option den abzugeben, wenn ich einen Ersatz verpflichtet bekomme.
Palsson gibt es USA Gerüchte, aber ich halte ihn mal noch. Kostet ja nichts und wer weiß, vlt benötigt Schalke auch seine Erfahrung zu Saisonbeginn.
Wimmer scheint momentan gute Chancen zu haben zu beginnen und in einer starken Wolfsburgoffensive könnte er untergehen oder auch richtig Aufblühen. Warte da auf jeden Fall noch ab und hab ihn als Dark Horse auf meinem Zettel.

Neu im Team sind Amiri (spekuliere auf einen Bundesligainternen wechsel, auch wenn momentan die Serie A Favorit zu sein scheint) und Jensen, der vom Trainer für seine flexibilität gelobt wurde und gute Chancen auf einen Stammplatz zu beginn zu haben scheint.

Angriff:
Zu Stindl, Niederlechner und Skov haben sich weitere Stürmer gesellt.
Bialek hoffe ich ebenfalls auf einen Bundesligainternen wechsel, aber große Hoffnungen habe ich eigentlich nicht. Wollschläger hat letzte Saison seine ersten Bundesligaminuten bekommen, ich hoffe hier auf weitere Joker Einsätze, auch diese bringen ja durchaus mal 1-2 Punkte. Coulibaly hatte ich letztes Jahr schon als Geheimtipp auf dem Zettel, ist auf jeden Fall immer für Einsätze gut (ob Startelf oder Joker bleibt abzuwarten) - und überzeugt in der Vorbereitung bisher durchaus. Für mich ein durchaus heißes Eisen für kurzfristige Punkte und Marktwertgewinn zu Saisonbeginn.
Pacienca wird bei Frankfurt keine große Perspektive haben, aber auch hier hoffe ich auf einen ligainternen wechsel.

Wie anfangs erwähnt, ist momentan noch sehr viel Spekulatius dabei und wenig, worauf man wirklich bauen kann.

Fest für die Saison plane ich aktuell nur mit:
Stindl, Niederlechner und Wimmer. Das ist nicht so viel.

Aber mal abwarten, was der Rest so macht. Dennoch werde ich langsam etwas nervös und überlege in ein paar "gestandene" Spieler zu investieren.
Auf dem Markt sind gerade Hradecky, Lindström und Thuram, die dieses Prädikat haben. Hradecky würde ich gerne haben, die anderen beiden sind leider etwas teuer. Ich hätte zwar das Geld für alle 3, aber dann ist mein Kader immer noch sehr unausgewogen.

Was sagt ihr zu Lindström und Thuram?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Hradecky solltest du in jedem Fall einsammeln.

Thuram bin ich nicht so sehr im Wechselthema drinne, aber generell scheint da ein Verbleib wohl realistischer zu sein. Nun hast du aber auch schon Stindl und da kann man immer überlegen, wie sinnvoll es ist auf zwei Stürmer eines Vereins zu setzen. Ich finde das nicht grundsätzlich verkehrt - aber sollte man sich genau anschauen.

Lindström hat sicherlich Potential, ich habe aber gerade nicht auf dem Schirm, wie sich die Eintracht gerade in Testspielen präsentiert. Er hat da mit Götze und Kamada durchaus Konkurrenten. Wobei er auch auf dem Flügel eingesetzt werden könnte. Aber wie gesagt, bin bei der Eintracht und auch dem Handling der Dreifachbelastung nicht so im Bild.

Auf deinem TM finde ich Tiago Tomás eigentlich recht spannend (liegt bei mir auch zur Beobachtung im Kader). Spielt 'ne ganz gute Vorbereitung und könnte sicherlich eine Rolle spielen.

Cheers,
Shiny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du denn die Türkei Spur her? Hab bisher nur gelesen, dass er weg will.

Zu deinem TM:

Ich würde lieber Thuram als Stindl haben wollen.

Hradecky Haken dran

Lindström zu unsicher was S11 und PPS angeht für den MW

M. Eggestein eigentlich zu teuer, wenn du druck verspürst deinen Kader mit ein paar gesetzten Spielern zu füllen aber durchaus eine Option.

Was ist mit Hofmann? Für mich einer der Top Spieler was Preis-Leistung angeht

Tomas finde ich ebenfalls spannend... Denke er ist gesetzt und muss nur seinen Chancenwucher in den Griff bekommen. Für den Preis klarer Kauf meines Erachtens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, die Kommentare habe ich leider zu spät gelesen, dann hätte ich Tomas geholt :-/ Leider so verpasst.
Lindström habe ich sein lassen, da sehe ich auch eine zu große Gefahr, dass regelmäßig rotiert wird.
Thuram ist bei mir, würde auch tendenziell eher Stindl abgeben nun. Aber will mal bis zum Pokalspiel warten. Hradecky habe ich bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also aktueller Kader:

Tor:
Hradecky (gesetzt)

Abwehr:
Stenzel (kleine Chance auf Punkte)
Sinkgraven (Wechselkandidat, sonst weg)

Mittelfeld:
Knauff (PL Verhältnis echt nicht gut, wird bei einem guten Angebot abgegeben)
Amiri (Wechselkandidat, sonst weg)
Wimmer (gesetzt)
Jensen (sehr günstige Punkteoption)
Mollet (absolut unsicher was ich mit ihm machen soll)
Palsson (kleines Risiko, vlt ein paar Punkte drin)
Churlinov (Wechsel zu Schalke steht noch im Raum, vlt setzt er sich auch bei Stuttgart durch oder bekommt zumindest Joker Minuten)

Sturm:
Thuram (wenn er nicht wechselt will ich ihn erstmal halten)
Stindl (mag ich eigentlich sehr, aber stammplatz sicher?)
Niederlechner (bringt seit Jahren konstant punkte)
Coulibaly (Joker bringen ja auch Punkte)
Skov (keine Ahnung was ich mit ihm mache, finde ihn eigentlich super)
Pacienca (Wechselkandidat, sonst weg)
Bialek (Wechselkandidat, sonst weg)
Wollschläger (Talent, könnte Joker Minuten bekommen)

Irgendwie haut mich das noch nicht vom Hocker, aber den Zock auf viele spieler zu setzen gehe ich ja bewusst ein.

Dennoch fehlen gerade in der Abwehr noch 3-4 Spieler sowie im Mittelfeld vlt 1-2 sichere Spieler. Aktuell sind Flick, Schindler, Udoukhai und Stöger auf dem TM. Ich habe 9,4 Mio auf der hohen Kante.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Uduokhai ok, wenn er sicher S11 ist - falls Augsburg auf 4er Kette umstellt könnte das eng werden. Stöger spannend, den sehen die Bochumer als neuen Dreh- und Angelpunkt in ihrer Offensive.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gute einwände, dann ist mir Udokhai aber zu unsicher. Zumal er ja auch nur 0,85 PPS gemacht hat. Stöger werde ich versuchen zu holen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stöger bekommen und einen sehr interessanten Transfermarkt erhalten.

Forsberg, Aaron Martin und Soares finde ich sehr spannend. Gerade die beiden Verteidiger könnte ich gut gebrauchen, da ich noch gar keinen Verteidiger habe der wirklich punkte verspricht.

Was meint ihr?

Und wie finanzieren? Noch habe ich knapp 5,8 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Aaron hat es derzeit den Anschein, dass er nicht mehr erste Wahl ist auf der linken Seite. Bei einem potenziellen Wechsel halte ich das Ausland für wahrscheinlicher als BuLi-intern. Würde ich daher nicht machen.

Soares natürlich stark, aber derzeit angeschlagen und verpasst wohl mindestens den ersten Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mal kurz für mich rechnen.

Verkaufe ich folgende Spieler:
Pacienca 1,2
Skov 3,2
Bialek 0,5
Wollschläger 0,9
Pecar 0,16
Knauff 5,4
Amiri 1,1
Petkov 0,16
Elmkies 0,16
Skingraven 0,38
Backhaus 0,16

Dann hätte ich folgenden Kader:

Tor:
Hradecky

Abwehr:
Stenzel

Mittelfeld:
Wimmer
Stöger
Mollet
Palsson
Churlinov
Jensen

Sturm:
Stindl
Thuram
Niederlechner
Coulibaly

Sturm wäre ich zufrieden. Mittelfeld wäre auf jeden Fall etwas Masse da und Spieler die punkte holen sollten (Qualität sehe ich maximal bei Stöger und Wimmer). Abwehr ist quasi nichts und im Tor fehlt nur der Ersatzmann.

Kontostand wäre bei:
19 Mio

Dafür müsste ich dann noch 3-4 Verteidiger bekommen und vlt noch ein oder zwei MF.

19/5 wären 3,82 Mio pro Spieler. Soares und Aaron Martin solltn da also passen. Noch Forsberg geholt wären noch ca 5 Mio übrig für 1-2 Verteidiger + 1 MF.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


p0wlus hat folgendes geschrieben:
Bei Aaron hat es derzeit den Anschein, dass er nicht mehr erste Wahl ist auf der linken Seite. Bei einem potenziellen Wechsel halte ich das Ausland für wahrscheinlicher als BuLi-intern. Würde ich daher nicht machen.

Soares natürlich stark, aber derzeit angeschlagen und verpasst wohl mindestens den ersten Spieltag.


Bei Aaron Martin habe ich gelesen, dass sein Konkurrent wohl schon ne weile Ausfällt und Martin deshalb zumindest zu Beginn gesetzt sein soll. Langfristig muss ich den nicht behalten, erstmal gehts um die ersten 2-3 Spieltage wenn überhaupt. Und wenn Soares zB diese Ausfällt, würde ich hier schon wieder von einem Kauf absehen. Ich brauche jeden Spieltag fitte Spieler ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Aber hast recht, Aaron ist nicht ganz günstig dafür, dass er vlt nicht spielt. Forsberg das gleiche. Ich will endlich mal 11 Stammspieler von Anfang an haben. Für Spekulationen ist auf meiner Bank platz aber nicht für 3-6 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen überlege ich Skov noch zu halten, da er eventuell Raum ersetzen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Soares wird die ersten ST definitiv nicht spielen. Wie lange Caci ausfällt ist mir nicht bekannt, LI sieht ihn nicht gefährdet für den Saisonbeginn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe von allen die Finger gelassen, ich brauche ein paar sichere Starter. Habe mir dahingehend auch Gouweleeuw geholt.

Damit fehlen mir "nur" noch 2 Abwehrspieler.
Allerdings auch nur noch 2,9 Mio auf der haben Seite.

Aber gut, ein paar Spekus kann ich ja noch verkaufen.

Aktueller TM:

Kabak (Pflichtkauf oder? Wird auf jeden Fall noch steigen und gegebenenfalls sogar gleich spielen)
Ginter (ist mir eigentlich zu teuer)
Lomb (Ersatzmann von Hradecky?)
Lienhart (ist mir eigentlich auch zu teuer)
Dabbur (darf wohl wechseln, Bundesligaintern vlt spekulieren?)
Gvardiol (auch nicht günstig, aber starker Punkteschnitt letzte Saison, kann man schon machen oder?)
Hauge (Sehe bei Frankfurt zu viel Qualität auf den Offensiven, glaube er wird nicht so oft spielen)

Also meine persönliche Tendenz geht dahin, Kabak, Lomb und Gvardiol zu holen. Damit wäre ich aber definitiv im Minus und müsste dann auch was verkaufen. Knauff und Mollet sind hier mMn Verkaufskandidaten.

Skov wird ja vlt ins Mittelfeld umgestellt und Bialek soll bei Wolfsburg bleiben und Backup von Nmecha sein, das könnte regelmäßige Jokereinsätze erhoffen lassen. Wollschläger macht sich bei Hertha auch nicht schlecht, hier könnten auch immer mal wieder Joker Einsätze drin sein. Allerdings sind 1 Mio für hin und wieder Jokereinsätze für den Saisonbeginn zu teuer. Bialek ist da günstiger.

Zuletzt bearbeitet von Meezy am 25 Jul 2022 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade gesehen, Skov wird ins Mittelfeld wechseln.

Dann hätte ich folgenden Kader:

Hradecky

Gouweleeuw X X

Skov Wimmer Stöger Jensen/Churlinov/Mollet

Stindl Thuram Niederlechner (Bialek, Coulibaly)


Also stehen folgende Spieler stand jetzt eher auf der Abschussliste, wenn bis zum Saisonbeginn nichts mehr passiert:
Sinkgraven, Stenzel, Palsson, Amiri, Knauff, Wollschläger, Pacienca

Damit lassen sich Gvardiol und Kabak auf jeden Fall finanzieren.

Ideen, Einwände?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Einwände zur "Abschussliste".

Nur der Hinweis, das Gvardiol aktuell noch ausfällt und wohl auch zumindest den ersten Spieltag verpassen wird. Wenn er danach sicher gesetzt ist (oder Konkurrenzkampf mit Halstenberg? Ich bin kein Leipzig-Experte), kann man sicherlich trotzdem darüber nachdenken, ihn zu holen.

Würde es nur mit bedenken, gerade weil du sagst, du brauchst sichere Starter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kabak kann man gut machen, denke Posch wechselt noch. Gvardiol wäre mir auch zu riskant, wann er wieder sicher S11 steht. Lomb für 160k ist natürlich ein no brainer

Dabbur sehe ich noch nicht in der Liga wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschreibe ich so.

Kabak könnte eine Überraschung werden.

Wie sichd ie RB Defensive gestaltet ist aktuell nicht einfach zu sagen.

Da ist nur Orban gesetzt in meinen Augen. Links werden von Angelinho, Gvardiol und Halstenberg also 2/3 spielen.

Dazu kommt noch das Raum Gerücht.

Gvardiol hat Halste 3/4 der Saison quasi ersetzt ( aufgrund von Verletztung) und einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Wenn Raum kommt, wird er zu 100% Stamm spielen. Heißt, es wird in der IV eigentlich zwischen Gvardiol und Halste zum Kampf kommen. Ich denke beide werden Ihre Einsätze haben. Zu 100% Stamm sehe ich Gvardiol aktuell aber nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs, dann lasse ich von Gvardiol die Finger. Kabak dann aber holen! Dabbur überlege ich mir noch ob ich da spekuliere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade die aktuellen Entwicklungen mitbekommen. Bebou fällt wohl erstmal auf unbestimmte Zeit aus, damit wäre Dabbur plötzlich wieder Stürmer #3 - wenn Hoffenheim mit einem zwei Mann Sturm plant nicht so übel oder?

Was ist außerdem mit Niklas Schmidt von Bremen? Ich weiß er ist aktuell klarer Ersatzmann, aber vlt kann er sich ja mit kurzeinsätzen ein paar Punke holen und im MW steigen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

klar, "kann" Schmidt steigen... ich erwarte es nur nicht.

Bzgl. Hoffenheim: Was ist mit Jacob Bruun Larsen? Dabbur könnte definitiv ein guter Einwechsler werden... muss aber nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kickbär
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 23.07.2022
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alle Spieler dabei waren, dann war Schmidt letzte Saison schon nur für Kurzensätze da. Bei denen kann man gut punkten, aber mit Burke für den Angriff und Stage wurden zwei Alternativen für die Offensive verpflichtet. Betrachtet man alle vier offensiven Positionen, dann ist Schmidt nur die dritte Option für eine Einwechslung. Und vermutlich wird auch neuer Schwung auf den Flügeln gebracht, sodass ich bei einem Rückstand mindestens drei Optionen vor ihm sehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group