preload
basicPlayer

Liga-Neustart: Wir suchen neue, aktive Mitspieler (PRO)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 16:03   Titel: Liga-Neustart: Wir suchen neue, aktive Mitspieler (PRO) Antworten mit Zitat



Nach einigen intensiven und spannenden comunio-Saisons steht ein Neustart an. Neben uns, vier Altmitgliedern und zwei neuen Managern, suchen wir weitere, aktive Mitglieder.

Bei uns wird jeder Tag genutzt, gehandelt, optimiert, spekuliert um am Ende den begehrten Meistertitel zu feiern. Der Ansporn ist sehr hoch, die Kommunikation untereinander freundschaftlich
.

Langjährige comunio-Erfahrung hat uns zu folgenden Regeln geführt.
Sie sind fair und bieten alten Seilschaften keinen Vorteil. Jeder kann gewinnen:

- Saison- und Winterpausen-Prämien (für Langzeit-Spannung)
- Ligastart ist der 15.07. (jeder Manager erhält 40 Mio. und stellt sein Team komplett neu auf)
- Hohe Transfermarkt-Aktivitäten, da Spieler bereits nach 3 Tagen wieder angeboten werden dürfen
- Kein Handel unter Managern
- Es gibt einen spannenden Ligapokal und Tippen ist auch möglich
- Wir kommunizieren per WhatsApp-Gruppe

Weitere Details zur Liga: www.comunio.de/communities/2104110

Ihr könnt auch gern mit einer kleinen Gruppe zu uns wechseln.
Meldet euch hier mit Angabe der E-Mail-Adresse. Ihr erhaltet dann eine Einladung. Fragen jederzeit gern.

Grüße
Daniel alias FC Scharni 82

Ps: Wir kommen aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.
Nach oben
AndiGt
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2019
Beiträge: 8
Wohnort: Minden
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

20 Tage vor Saisonstart und eher unattraktiven TM-Bedingungen Spielerverkäufe erst nach 3 Tagen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, das war keine Bewerbung für eine Teilnahme bei uns.
Danke dennoch für deine Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dabei. E-Mail gerne an christopher.rieke1993@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail ist raus. Wir freuen uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass ihr mit Echtgeld-Prämien spielt. Da bin ich nicht dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns geht es übermorgen los, endlich wieder handeln.

Wir würden uns freuen, wenn noch der ein oder andere dazukäme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2022 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Daniel,

wäre nach drei langen Jahren der Comunio-Abstinenz sehr gerne dabei. Alles was du hier an Regelwerk schreibst gefällt mir, insb. da ich auch nichts von Live-Einwechslung gelsen habe, zumindest am Samstag Mittag darf man ja auch mal Comunio-frei haben;) Würde mich über Einladung an michael.nissler@gmail.com freuen.

Grüße
Michael
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group