preload
basicPlayer

Kaderbwertung mit RH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2022 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gestern so in den Spieltag gegangen:

Rönnow
160er - 160er - 160er
Haidara - Kimmich - Hofmann
Uth - Nkunku - Ingvartsen

Hab für heute Pieper bekommen, der schonmal eingewechselt wird. Dazu wird noch versucht Ito abzukaufen. Für morgen ist geplant Hector einzuwechseln. Damit hätte ich 10 Punkter und alle drei Kracher halten können.

Gibt aber eine andere Option: Bin ein Riesenfan von siebatchieu und könnte ihn morgen ebenfalls einsetzen. Allerdings nur wenn ich Hofmann abgebe. Außerdem ist Hector dann nicht drin oder ich Verkauf noch wen. Was meint ihr ? Siebatchieu auch langfristig besser als Hofmann ? Einfach so laufen ohne Hofmann zu verkaufen geht auch. Dann kann ich aber weder ihn noch Hector einwechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2022 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gib Nkunku ab. Ich verkaufe ihn auch sobald ich ein Plusangebot habe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2022 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte bis jetzt nur schlechte Angebote für Nkunku. Generell weiß ich nicht, ob man ihn so voreilig abschreiben sollte. Von 240 Punkte hab ich mich auch verabschiedet. Dafür sind Werner und das falsche System die Ursache. Wenn er dann auch noch anfängt große Chancen zu versieben, ist das mies. Die nächsten Gegner sind aber dankbarer und die letzten drei Gegner einfach auch sehr stark.

Hab nun 10.5mio Minus

Rönnow
Uremovic - ? - ?
Kimmich - Hofmann - ?
Ingvartsen - Siebatchieu/Nkunku - Uth

Es muss auf jedenfalls eines meiner teuren Leute weg. Am liebsten würde ich Hofmann und Kimmich halten. Bei dem Rest bin ich flexibel. Mit dem Verkauf von Siebatchieu oder Nkunku hätte ich noch gut Geld übrig zum Auffüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2022 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Warum aktuell Siebatcheu verkaufen? Sehe keinen Grund
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2022 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sebatchieu auch nicht verkehrt. Sehe nur das Potential, dass er auf 14-15mio hochgeht. Und dann stellt sich die Frage ob Nkunku dann noch so viel mehr wert ist. Oder ganz ohne Nkunku und Siebatchieu. Nur Hofmann und Kimmich. Budget von 24mio wären es wohl
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2022 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, aber ich würde nicht beide abgeben.

- Siebatchieu und Union in Top Form.

- Nkunku und RB aktuell leider nicht.

Kann mich da zu keiner klaren Entscheidung durchringen aktuell.

Rein rechnerisch spült Nkunku mehr Geld in die Kasse und Siebatchieu ist in Form. Die Pro's liegen auf der Hand, aber Nkunku spielt im "vermeintlich" besseren Team und ist für mich der bessere Spieler. Würde aber dennoch nur einen der beiden abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Wirtz bekommen und hoffe, dass demnächst ne positive News zu ihm auftaucht. Flick meinte er wäre voll im Soll und das bedeutet, dass er eigentlich über die LSP ins Training einsteigt. Zudem ist Schwäbe für 1.9mio auch in meinem Team.

Hab folgende Angebote:
Hofmann 16.67mio
Siebatchieu 14.42mio

Ich würde mit beiden ordentlich Gewinn machen. Bei Hofmann seh ich 16.5-17mio schon als Peak. Siebatchieu könnte noch auf 15mio hochgehen.

Ich könnte folgenden machen: Rönnow + Hofmann verkaufen. Reicht vollständig für mein Minus. Dazu ein aus Uth/Wirtz opfern für die Kaderbreite. Wenn genug Ersatz da ist auch beide weg. Hätte dann so 12-13mio für 5 Positionen. 2-3 für je 3-4mio und dann zwei für ganz kleines Geld. Die zwei Stürmer finde ich geil. Der eine in Form und der andere mit machbaren Aufgaben. Kimmich wird mit Bayern auch mal wieder gewinnen.

Schwäbe
Uremovic - ? - ?
Kimmich - (Wirtz) - ? - ?
Siebatchieu - Nkunku - Ingvartsen

Was meint ihr ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich Hofmann abgebe, gebe ich definitiv Nkunku ab...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hofmann die ganze Saison mitschleppen, auch wenn er bei 20mio liegt. Die Erfahrungen der vergangenen Saison haben aber gezeigt, dass er gerne mal ausfällt. Für Nkunku sind die Angebote einfach miserabel. Siebatchieu wäre sonst ne Option
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marsch47
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst zwangsläufig einen der drei verkaufen, um deinen Kader mehr in die Breite aufzubauen. 4-5 Lückenfüller sind viel zu viel - da fällt einer der Topstars mal aus und du hast einen miserablen Spieltag. Wäre aktuell dann auch eher bei Nkunku. Kimmich und Hofmann sind beide ne Bank und absolut gesetzt. Nkunku (aktuell noch) ungünstige Position aufm Flügel und Leipzig kleines Formtief. Klar wird der noch liefern - die Frage ist nur wann. Für 18 mio kriegst du 2 gute Verteidiger + ein MF Spieler a la Höfler. Die punkten in der Summe (auch über die Saison gesehen) mehr als ein Nkunku.
_________________
___________________________________
Mars
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Um mehr in die Breite zu gehen muss ich sogar zwei Kracher abgeben. Kimmich und Nkunku fallen beide so gut wie nie aus. Hofmann schon eher. Ist alles super schwierig zu entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Canelotti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2022
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Siebatchu und Rönnow für die Schulden abgeben, wenn das reicht. Vielleicht steigt Sieba ja noch bisschen.

Uth würde ich spekulieren, dass er nach der LSP fit ist und im Wert noch etwas steigt und dann darüber versuchen, bisschen die Breite aufzubauen.

Kimmich, Hofmann, Nkunku werden auf die ganze Saison gesehen sicher Toppunkter sein. Am Ende setzt sich Qualität immer durch. Ich finde es riskanter darauf zu hoffen, dass Union und Freiburg ganze Saison oben mitspielen, als das Gladbach, leverkusen und Leipzig sich hoch arbeiten.

Habe Nkunku auch voreilig verkauft und hoffe er kommt in den nächsten zwei Wochen wieder auf den Markt.

Aber aus Kimmich, Hofmann und Nkunku würde ich zur Zeit Nkunku abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schulden lagen bei 10.5 Mio ?

Kimmich und Hofmann würde ich so stehen lassen.

Wenn Siebatcheu reicht, dann nimm ihn. Ansonsten Nkunku. Du musst anfangen günstige S11 Spieler in dein Team zu bekommen um zusätzliche Punkte/ MW zu generieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2022 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Hofmann und Siebatchieu abgegeben. Meine Schulden lagen bei 19.5mio. Es mussten eher zwei weg. Hab dafür Stindl, Baku, Caci bekommen.

Schwäbe
Baku - Uremovic - Caci
Kimmich - (Wirtz) - 160er
Stindl - Uth - Nkunku - Ingvartsen

Hab damit nur ein Lückenfüller. Nkunku wird aktuell völlig zurecht negativ bewertet, aber wenn das seine Formdelle ist, dann freue ich mich auf sein Hoch. Er spielt gar nicht viel schlechter, er trifft halt nur weniger. Außerdem hab ich das Gefühl seit Werner weiß er selbst nicht welche Position er spielen soll. Hoffe über die LSP und einfacheren Gegner ändert sich das. Um Hofmann ist es extrem schade, aber ich konnte jetzt so in die Breite investieren. Stindl soll mal verletzungsfrei bleiben und Wirtz müsste gegen Mitte/Ende Oktober comebacken. Flick muss Anfang November den Kader benennen und räumt Wirtz Chancen ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2022 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Update: Hab Schick bekommen für 14.3mio und mir reicht Schwäbe zur Schuldentilgung.

Rönnow
Uremovic - Caci - Baku - 160er
Kimmich - (Wirtz) - 160er
Schick - Nkunku - Ingvartsen


Wirtz könnte ich noch verkaufen und in zwei 3mio Spieler stecken oder ich schleppe ihn durch. Schick mag im ersten Moment fürchterlich von Preisleistung her zu sein. Nicht mal in den Top 25 der besten Stürmer. Trotzdem zuletzt ein Schnitt von 5.33 PPS gehabt und nach Bsyern kommt Schalke. Nkunku geb ich auch noch eine letzte Chance.

Hab 3 Kracher und bei Bedarf krieg ich durch Wirtz Verkauf auch die nötige Breite hin. Was meint ihr ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2022 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, mir hat dein Sturm mit Uth und Stindl gut gefallen. Ich würde dennoch in die Kaderbreite gehen und nicht weiter Spieler zusammenlegen um einen vermeintlich großen zu finanzieren.

Wirtz ist ein klangvoller Name, aber wann der richtig in den Liga Betrieb einsteigt?

Würde nach dem Schick EK, dringend noch 2-3 kleinere Spieler verpflichten.

Vom TM:

- Oxford, kleiner Spieler der aus Verletzung zurückkommt. Da könnte man zumindest etwas MW mitnehmen.

- Diogo Leite mit 6 Mio eigentlich noch gut bepreist. Könnte man auch dran überlegen, MW technisch ist hier nicht mehr viel zu holen.

- Seguin mit kleinem Gebot für MW Anstieg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2022 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wirtz ist seit heute wieder im Manschaftstraining und hat mit den Kollegen zusammen trainiert. Das wird sein MW schon ordentlich ansteigen lassen. Uth ist zwar wieder fitt, war aber sehr lange raus. Der spielt ganz sicher nicht von Anfang an. Stindl ist mit 9mio sehr teuer zumal Plea wieder da ist. Zudem meinte Stindl selbst, dass er immer mal wieder sein Knie spürt. Da tut Hofmann schon mehr weh, kostet aber so viel wie Schick und 2-3mio Punktehamster.

Auf leite biete ich heute. Finde ihn aber auch nicht günstig. Dachte da mehr an Hincapie für 3.5mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2022 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt dein Konto? Passt Leite denn?

Wirtz, wenn er wirklich zeitnah wieder ins Team kommt, sicher eine interessante Option. Kommuniziert wurde nächstes Jahr, daher war ich bei dieser Personalie immer skeptisch.

Hincapie sicher auch eine Möglichkeit, traue Bayer aktuell noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2022 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab 2mio minus. Schwäbe reicht da mit einem 160er oder Evtl auch ohne. Uremovic und Caci würde für Leite reichen, wenn sie weiter steigen. Zur Not halte ich Schwäbe und verkaufe Rönnow. Dadurch hab ich weitere 1-1.2mio zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2022 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuelle Kader:

Sommer
Plattenhardt - N.Stark - 160er
Hofmann - Kimmich - Wirtz -160er
16oer - Nkunku - 160er

Hab noch Kramaric für 8.6mio bekommen und Ulreich wird auch noch zu Geld gemacht. Bin 9.66mio im Minus. Interessante Spieler auf dem TM: Kabak, Jovetic, Pröml und mit Abstrichen Ndicka, Drexler. Hoffenheim hat ein schweres Programm und als Nächstes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2022 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

wärst du bereit Wirtz abzugeben? Viel totes Kapital aktuell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2022 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kramarich und Wirtz weg und dafür in die Breite gehen?

Vier 160er wären mir trotz Kimmich, Nkunku und Hofmann dann doch ein paar zu viele

So oder so würde ich Jovetic einsacken, mindestens mal für den MW-Anstieg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2022 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aber lohnt es sich jetzt noch Wirtz abzugeben ? Schleppe ihn sein ein paar Wochen durch und hab ihn geholt, da hatte er noch ein MW von 5.5mio. Es wird immer davon geredet, dass er mit zur WM fahren könnte. die ist Anfang November und wir haben Mitte Oktober.

Ich Wechsel aber immer Leute an den Wochenenden ein: Meine Aufstellung am We war zB:

Ulreich
Hector - Platte - Stark -160er
Kimmich - Hofmann - Wirtz
Nkunku - 160er - 160er

Leider haben Platte und Hector kaum gepunktet. Eigentlich nur Stark gut. Der Rest echt sehr bescheiden. Man muss einfach klar sagen, dass ich mir keine 3 so teuren Kracher leisten kann. Hofmann und Nkunku punkten in letzter Zeit auch nicht ihrem MW entsprechend. Bin am ehesten geneigt ein von denen abzugeben. zB Hofmann = Wirtz + 4.5mio.

Var1:

Sommer
Platte - Stark - 2mio - 160er
Kimmich - Wirtz - 160er
Nkunku - Jovetic - Kramaric

oder Kramaric + Wirtz + Ulreich - 9.6 = 6.5 mio


Var2:

Sommer
Platte - Stark - 3.5mio - 160er
Kimmich - Hofmann - 160er
Nkunku - Jovetic - 160er


Ich Wechsel aber immer Leute an den Wochenenden ein: Meine Aufstellung am We war zB
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2022 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wirtz wird brauchen, bis er wieder richtig punktet... nach der langen Verletzung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2022 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Extrem bitter, aber musste gestern Sommer und Hofmann verkaufen mit Verlust. Aktueller Kader bei -2.2mio

(Ulreich)
Plattenhardt - Stark - Sosa - Kenny
Kimmich - Wirtz - Brandt
Nkunku - 160er - 160er

Bei uns auf dem TM: Skov 6.6, Lienhardt 4.3, Schlotterbeck 7.2
Wenn ich Brandt für Schlotterbeck tausche bin ich aus dem Minus raus. Allerdings halte ich Schlotterbeck für überteuert, auch wenn er gut punktet. Skov hat in Schalke die Elfer geschossen, aber krama bald wieder zurück und Bayern als nächstes. Lienhardt kein Plan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group