preload
basicPlayer

Kaderbewertung 2022/2023

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 14:23   Titel: Kaderbewertung 2022/2023 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind in unserer Com mit 40 Mio (kein Team) gestartet und bislang steht folgender Kader bei einem Kontostand von ~ -7 Mio. € zur Verfügung:

Gikiewicz
Hector - Bornauw - Uduokhai - J. Schmid - Iago
Forsberg - Stöger - A. Maier (Hrustic, Keitel)
L. Nmecha - Wind (Lookman)

Das Grundgerüst habe ich mal fett markiert (oder seid Ihr anderer Meinung?). Es ist relativ viel Geld in der Abwehr gebunden und es sind (zu?) viele Wolfsburger und Augsburger im Team.
Lookman und Hrustic (sinkt gerade wieder ) hatte ich als Spekulationsobjekte geholt. Werden das Team also wieder verlassen.
Auf dem TM sind heute Caligiuri (schon wieder ein Augsburger ), Höfler, Wimmer, Tiago Tomas und Asano halbwegs interessant.

Von einem Mitspieler könnte ich Max Kruse bekommen. Er will aber Nmecha und Hector. Was meint Ihr dazu?

Ansonsten würde ich mich über eine Einschätzung und Handlungsempfehlungen von Euch freuen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-

solider Stammkeeper, der eigentlich auch nie ausfällt. - trotzdem weil der BU fehlt

Abwehr: 3

Iago top, viel mehr wäre er mir jedoch nicht. Hector, Bornauw und Uduokhai alles solide Stammspieler, meines Erachtens jedoch alle etwas zu teuer im Moment. Schmid für mich klarer Ersatzspieler und daher definitiv zu teuer. Defensiv sehe ich Kübler vor ihm, wenn offensiver gepielt wird steigt Siquet noch ins Rennen ein

MF: 4

Forsberg kann was, nur wie viel davon darf er auf den Platz bringen? Sehr unsichere Situation um Nkunku herum. Sehe eher noch Olmo vorne und ggf. Silva als echter 9er, auch wenn ich wenig von ihm halte. Szoboszlai ist dann auch noch da und kämpft um Spielzeit. Immerhin ist Forsberg der günstigste der nicht klar gesetzten.

Stöger spannend, wenn er sich durchsetzt, was für mich noch nicht sicher ist.

Maier gesetzt und ok, für mich wäre Dorsch aber der spannendere Augsburger MF Spieler. Maier wäre mir aktuell auch zu teuer

Hrustic und Keitel maximal Einwechsler

Sturm: 2-

Wind finde ich mega und L. Nmecha kann auch was (wäre bei mir auch Teil der Grundgerüsts). Lookmann ist eine Wechselspeku? Hier fehlt nur etwas die Breite.

Dein TM:

Höfler statt Forsberg?

Tomas und Asano finde ich als Stürmer spannend. Würde ich ggf. sogar beide einsammeln, Tomas als 3. Stürmer neben Wind und Nmecha und Asano als BU.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke TvT!

Mit Spekulationsobjekten meinte ich, dass Lookman eine halbwegs reele Chance bei Tedesco bekommen soll. Sobald sein Peak erreicht ist, werde ich ihn abgeben.

Was hältst Du denn von dem Tauschangebot? Also Kruse gegen Nmecha + X € oder einen weiteren Spieler (Hector).

Gerne auch weitere Meinungen.

Bei Angabe eines Links helfe ich gerne !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse würde ich aktuell auf keinen Fall kaufen.

Auf deinem TM heute spannend:

Morey und Scally als Abwehr-Zocks (ich setze auf beide und hoffe, dass sich zumindest einer durchsetzt. Scally gestern z.B. mit Tor + Vorlage, Lainer hat keinen Scorer gemacht)?

Grifo als neuer MF Anker?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Scally sieht vielversprechend aus. Grifo würde ich ebenfalls eintüten. Ich denke bei Gladbach wird sich viel aus der aktuellen Vertragssituation heraus ergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Euer Feedback.
Keitel und Hrustic habe ich inzwischen verkauft. Ansonsten leider schlechte PC-Angebote für die potenziellen Verkaufskandidaten Schmid, Lookman, Hector, Arne Maier.
Asano dafür für 2,1 Mio gekauft. Den würde ich einfach mal beobachten und bei Bedarf wieder verkaufen. Neuer Kontostand -5,4 Mio €

Heute ist Caligiuri auf dem TM. Was meint Ihr zu ihm?
Grifo natürlich super, aber für meine Kaderstruktur vermutlich zu teuer.
Scally und Morey nicht uninteressant, werde aber eher nicht auf die bieten. Itakura könnte ich als MW-Gewinn mitnehmen, es werden aber sicher auch andere bieten.

@TvT: Kruse immer noch nicht kaufen / tauschen? Edit: Wenn das klappt, hätte ich Kruse, Nmecha und Wind. Denke es macht nur Sinn maximal zwei von beiden zu behalten. Wen?
https://www.kicker.de/909140/artikel/kovac-sortiert-aus-und-setzt-auf-kruse-er-hat-faehigkeiten-wie-thomas-mueller
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

nach dem Artikel kann man drüber nachdenken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

hier mal ein Update nach ein paar Zu- und Abgängen und einem Kontostand von ca. -5,6 Mio. €:

Gikiewicz
Hector - Bornauw - Uduokhai - Iago
Forsberg - Caligiuri - A. Maier (Darida)
L. Nmecha - Wind - Asano (Malone)

Nach wie vor sehr augsburg-lastig, aber auf welche Spieler würdet Ihr am ehesten setzen?
Ich denke Hector und Malone sollten zum Tilgen der Schulden reichen, dann könnte ich mit einem 3-4-3 spielen

Gikiewicz
Bornauw - Uduokhai - Iago
Forsberg - Caligiuri - A. Maier - Darida
L. Nmecha - Wind - Asano

Darida ist nicht sooo schlecht, aber hat er bei der Hertha aktuell eine Chance?

Heute auf dem TM: Coman, Davies, Angelino, Losilla, Pantovic, Haraguchi...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es heute schon in einem anderen Thread geschrieben (da ging es um die Gladbcher) und betone es nochmal:

Ich bin kein Fan davon zwei ST einer Mannschaft zu halten; insbesondere nicht bei einer Mannschaft wie Wolfsburg, die immer wieder eine Wundertüte ist (außer Grafite und Dzeko in Kombination )
An dieser Stelle kann der Mannschaftsname gerne durch einen anderen ausgetauscht werden.

Hol Dir Angelino und veräußer dafür einen IV der Augsburger sowie einen Stürmer von WOB.

Dann haste auch mehr Risikostreuung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

ich konnte mir gestern Reus für 11,9 Mio€ sichern, habe nun allerdings noch Schulden in Höhe von 5,1 Mio. €.
Wie komme ich nun (sinnvoll) aus den Schulden raus?

Tor:

Gikiewicz (Marktwert 2,6 / Kaufpreis 2,7 / Aktuelles PC-Angebot ? ) --> Stammspieler und solider Punkter. Oder lieber verkaufen und einenr 160.000er aufstellen?

Abwehr:

Bornauw (MW 3,15 / KP 3,11 / PC 3,08 ) --> sollte anfangs spielen und ok punkten
Iago (MW 3,62 / KP 3,44 / PC 3,51 ) --> sollte Stamm spielen und ok punkten
Uduokhai (MW 2,6 / KP 2,55 / PC 2,6 ) --> Wird er wieder Stammspieler? Denke es lohnt sich ihn zu halten.


Mittelfeld:

A. Maier (MW 3,99 / KP 3,23 / PC 4,1 ) --> Stammspieler, guter Punkter, aber schwächere Mannschaft und gewisse Verletzungsanfälligkeit.
Darida (MW 1,6 / KP 1,5 / PC 1,55 ) --> Stamm bei der Konkurrenz im Mittelfeld? Denke zumindest am ersten Spieltag könnte er nach dem Abgang von Ascacibar und der Gelb-Rot-Sperre von Tousart spielen. Ansonsten Preis-Leistung voraussichtlich in Ordnung.
D. Caligiuri (MW 3,9 / KP 4,45 / PC 3,82 ) --> Letztes Jahr nicht mehr der unangefochtene Stammspieler. Finde ihn gut, ist aber bei passendem Angebot ein Verkaufskandidat.

Sturm:

L. Nmecha (MW 8,23 / KP 9,12 / PC 8,4 ) --> Wolfsburg ist eine große Wundertüte, zumal die starke Vorbereitung von Waldschmidt und Marmoush weitere Unsicherheiten auf den Offensivpositionen mit sich bringt. Denke aber, dass Nmecha dennoch gute Chancen hat und im Hinblick auf die WM Gas geben und liefern wird Dafür wäre es auch ein vertretbarer Preis.
Wind (MW 11,2 / KP 11,5 / PC 11,84 ) --> Siehe oben, wurde bisher auch gelobt, aber wie hoch sind seine Stammplatzchancen? Mit seinem Verkauf hätte ich noch ca. 6,8 Mio für 1-2 Spieler, aber aufgrund seiner Performance im letzten Halbjahr sehe ich ihn vorne mit dabei.
Marco Reus (MW 12,0 / KP 11,9 / PC ? ) --> Toller Spieler, eigentlich ein No-Brainer, oder? Außer eine gewisse Verletzungsanfälligkeit.
Asano (MW 2,4 / KP 2,18 / PC 2,28 ) --> Spielt eine gute Vorbereitung und könnte mir vorstellen mit ihm erstmal in die Saison zu gehen, auch wenn es Bochum schwer haben wird.
Malone (MW 0,32 / KP 0,24 / PC 0,33 ) --> Verkaufskandidat

Grüße und danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Ich fasse mich einigermaßen kurz: Auch wenn ich viel von ihm halte, würde ich am ehesten Wind abgeben, damit du dich in der Breite besser aufstellen kannst.

Mit Nmecha hast du bereits einen Wolfsburger Stürmer, bei dem ich ein bessere P/L-Verhältnis sehe und der in Kovacs Planungen absolut gesetzt zu sein scheint (habe ihn mir daher ebenfalls gesichert).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sup

bist du Pro Player ? Also kannst du 4 Stürmer aufstellen?

Würde mich persönlich jetzt nicht zu stark an 2x WOB aufhängen, aber kann den Gedanken gut nachvollziehen.

Aktuell ist es schwierig Reus bzw. einen weiteren Spieler mit diesem MW in deinem Team unterzubringen. Es gibt noch genügend andere Planstellen.

FCA ist auch in großer Zahl vertreten, die ersten Spieltage lassen dies aber auch zu.

-Reus ist verletztungsanfällig, BVB mit 3-fach Belastung und vielen offensiv Spielern. Allerdings ist Reus zu 99% gesetzt.

-Wind hat bis dato "nur" angedeutet, dass er auf dem Niveau von Reus performen kann. WOB hat "nur" die BuLi vor der Brust, aber ein knackiges Auftaktprogramm.

Würde mich tatsächlich auch knapp gegen Wind entscheiden, aufgrund des sicheren S11 Platzes von Reus und der vermeintlichen Risikostreuung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Darida sehe ich auch an ST 1 keine S11 Chance... Dafür gibt es Sunjic + Zeefuik wird eben erfolgreich auf der 6 getestet.

Nmecha, Wind oder Reus würde ich ohne Eile entscheiden wenn möglich. In der nä. Woche sollte mehr Klarheit bzgl. S11 herrschen. Ich setze ja auf Wind So sehr ich Reus mag, ist er kein Zielspieler mehr für mich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke dir für deine Hilfe!

Ich tue mir allerdings echt schwer, dir eine konkrete Empfehlung zu geben. Auch wenn du als Pro-Player mit mehr Stürmern spielen kannst, bin ich da grundsätzlich bei dir und den anderen: Einer der "großen" muss leider wieder gehen.

Ich bin kein Wolfsburg-Experte, hätte jetzt aber eigentlich gesagt Wind dürfte der "gesetzteste" von allen da vorne sein. Da aber auch Nmecha gesetzt sein sollte und zudem deutlich günstiger ist, ginge meine Tendenz wahrscheinlich in die Richtung, Wind abzugeben.

Reus hat natürlich immer die Unsicherheit der Verletzungsanfälligkeit, aber so lange er fit bleibt, dürften wieder viele Punkte zu erwarten sein. Ob mehr als bei Wind und Nmecha (ohne Mehrfachbelastung) – das weiß ich nicht.

Caliguiri und Bornau kann ich leider nicht einschätzen. Wären nicht meine erste Wahl, für den Saisonstart aber sicher ok.

Darida ist – so wie ich das mitbekommen habe – eher zum erweiterten Kreis zu zählen als zur Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

danke für Eure Einschätzungen. Habe mich inzwischen von Wind getrennt und einen neuen Kontostand von -7,3 Mio €.
Die Spieler, die aus meiner Sicht erstmal bleiben sollten, habe ich fett markiert.

Gikiewicz
Bornauw - Uduokhai - Iago (Gvardiol)
Caligiuri - A. Maier - Ahamada (Darida, Latza)
L. Nmecha - Onisiwo - Asano - Reus (Malone)

Gvardiol konnte ich mir heute sichern. Da er wieder ins Training eingestiegen ist, wird sein MW wahrscheinlich noch etwas steigen.
Aber hat er dann wieder realistische Chancen auf viele Einsätze oder haben Orban (100% gesetzt), Klostermann, Halstenberg und Simakan die Nase vorne?
Also was meint Ihr verkaufen oder halten, welche Variante der Schuldentilgung würdet Ihr empfehlen und wie schätzt Ihr den Kader nach Schuldentilgung ein?

Schuldentilgung

Variante A:
Gvardiol (mit etwas Gewinnsteigerung) + Latza + Malone

Variante B:
Caligiuri + Latza + Darida

Variante C:
Onisiwo + Latza + Darida

Variante D:
Iago + Latza + Darida + Malone

Variante E:
Andere Vorschläge von Euch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte nichts mehr von Caligiuri, aber wenn du dein ganzes MF verkaufst ist das auch blöd... Gvardiol braucht noch bis er wieder bei 100% ist und wird dann maximal 2/3 spielen meiner Meinung nach. Lohnt nicht für den PReis. Gib doch Gvardiol und Caligiuri ab und hol dir Kenny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Latza ist inzwischen auch weg und der Kader sieht wie folgt aus, bei einem Kontostand von -5,2 Mio €:

Gikiewicz
Bornauw - Uduokhai - Iago (Gvardiol)
Caligiuri - A. Maier - Ahamada (Darida)
L. Nmecha - Onisiwo - Asano - Reus (Malone)

Meine Augsburger haben im Pokal (in der 2.HZ) gut gespielt, gegen Freiburg wird das natürlich eine ganz andere Nummer werden .
Reus hatte ich für 11,9 Mio gekauft und nun liegt ein PC-Angebot über 13,4 Mio. vor, wehalb ich ernsthaft überlege ihn zu verkaufen, um dann einen Gnabry oder Jonas Hofmann zu holen, sobald die auf den TM kommen. Zusätzlich würde ich dann noch Gvardiol, Onisiwo und Darida verkaufen.
Was haltet Ihr davon?
Reus sinkt gerade im Preis, weswegen heute vermutlich ein guter Zeitpunkt zum Abstoßen wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Reus hat halt mit SofaScore 7,5 auch abgeliefert... Gvardiol weg ok. Reus weg 50:50. Onisiwo halten wenn es geht, der wirkt als hat er richtig Bock
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Not würde ich Reus jetzt nicht verkaufen. Es sind noch 3 Tage bis zum Start.

Ich bin jetzt nicht so von Onisiwo's "Standing" überzeugt, Burgzorg und Ingvartsen machen hier schon gut Druck. Mainz hat aber einen machbaren Start, da können durchaus einige Punkte zustande kommen.

Gvardiol ist aktuell verletzt und ich hab keine Ahnung, wann der wirklich wieder fit ist. Für den MW tut es schon etwas weh, aber ich denke es ist der richtige Schritt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

danke für die Hinweise.
Habe mich inzwischen von Reus und Gvardiol getrennt und dafür Hummels bekommen, der zumindest die ersten Spieltage gesetzt sein sollte.
Kontostand +7,2 Mio € mit folgendem Kader:

Gikiewicz
Bornauw - Uduokhai- Hummels - Iago
Caligiuri - A. Maier - Ahamada (Darida,)
L. Nmecha - Onisiwo - Asano (Malone)

Heute ist Höfler auf dem TM, ich denke ich werde auf ihn bieten.
Dann wäre ich für den ersten Spieltag bereit und würde nur bei einem echten Zielspieler (Hofmann, Arnold, Gnabry ...?) noch mal umbauen.
Was meint Ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich gut, wie ich finde!

Im Auge behalten würde ich:

Caliguiri
Er wird glaub irgendwie einfach alt. Kommt (auch durch Standards) sicher wieder auf seine Punkte, aber ob das Preis-Leistungs-Verhältnis bei ihm noch stimmt, da bin ich mir nicht sicher.

Ahamada
Hochveranlagt und (zu Beginn) wahrscheinlich auch in der Start-11. Trotzdem nicht der Defensivstärkste, weswegen es auch gut sein kann, dass er wieder rausrotiert, wenn Karazor (oder jemand anderes) wieder für die 6 da ist und Endo eins nach vorne rutschen kann.

Onisiwo
Hat letzte Saison zwar super gespielt, kriegt wie r_stamm schon angemerkt hat, aber starke Konkurrenz vorallem durch Burgzorg. Da einfach die Situation im Mainzer Sturm im Auge behalten und zur Not reagieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Höfler zum MW bekommen, dazu noch Osterhage als Backup. Kontostand leicht positiv.
Kader ist damit recht breit aufgestellt, aber es fehlt natürlich ein "Star", da hoffe ich aber noch auf den TM in den nächsten Tagen.
Ansonsten würde ich so in den ersten Spieltag gehen:

Gikiewicz
Bornauw - Uduokhai - Hummels - Iago
Caligiuri - A. Maier - Höfler (Ahamada,Darida, Osterhage)
L. Nmecha - Onisiwo - Asano (Malone)

powlus:
Deine Anmerkungen unterstütze ich; so richtig gesetzt ist in meinem Kader eigentlich keiner , da es wahrscheinlich zu allen ein Upgrade gibt.

Heute auf dem TM:
L. Sané, Mané , DeLigt, N' Dicka, Adamyan (Köln), Kampl, Piatek
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du 3-3-4 spielen? Dann würde ich z.B. überlegen, Caligiuri gegen Adamyan tauschen

Hummels ist nur die ersten ST gesetzt, daher auch kein richtiger Zielspieler und dafür schon teuer. Falls du glaubst, dass N'Dicka die Saison bleibt, könnte das auch ein spannender Tausch sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Highcard!

Danke für deinen Input bei mir im Thread.

Zunächst einmal fällt mir auf, dass du sehr Augsburg-lastig bist. Könnte problematisch werden, da Augsburg ein straffes Anfangsprogramm hat.

Für mich wäre daher Caligiuri der erste Abgabekandidat. Aus Iago und Uduokhai könnte man sich auch von einem trennen. Hier würde ich meine Wahl zugunsten von Iago treffen (also Iago halten). Maier schießt Standards und hat eine gute Vorbereitung gespielt.

Dazu würde ich mich von Onisiwo (Burgzorg nimmt Fahrt auf) und Darida (sehe aktuell keine Chance für ihn) trennen. Summa summarum wärst du dann bei ca. 13.5 Mio Kapital.

Dieses wäre dann für zwei offene Positionen zur Verfügung. Mit dem aktuelle TM würde ich dann den Gamble mit Ndicka (knapp über MW) eingehen und dazu Adamyan einsammeln.

Dann hättest du von 13.5 noch ca. 2.7 Mio zur Verfügung, um eventuell noch einen günstigen Stammspieler zu holen oder gemeinsam mit Ahamada upzugraden.

Mögliche Aufstellung

Giekewizc
Iago - Hummels - Bornauw - Ndicka
Maier - Höfler - Ahamada
Nmecha - Asano - Adamyan
Freies Kapital: 2.7

Ich hoffe, ich habe keinen Denkfehler und das passt so!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich wäre ich hier bei MuscleMike.
Zu Augsburglastig, würde die selben Spieler abgeben/halten wie er vorgeschlagen hat. Nur Adamyan finde ich nicht spannend, allerdings gibt es ja auch keine bessere Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group