preload
basicPlayer

Aufholjagd nach der langen Winterpause: Jetzt zählts!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 12:00   Titel: Aufholjagd nach der langen Winterpause: Jetzt zählts! Antworten mit Zitat

Hey, hier ist ja doch noch Leben drin. Geil Leute Da mache ich direkt mal mit!

Ich bin aktuell zwar noch zweistellig im Minus, habe aber auch noch einen extrem aufgeblähten Kader. Nachdem ich es eben mal grob überschlagen habe, habe ich doch mehr finanziellen Gestaltungsspielraum als gedacht.

Aktueller Stand:
Fett die Leute, mit denen ich Stand jetzt wohl in die Saison gehen würde

Schwäbe

Uduokhai, Kadeřábek, Iago, Bensebaini/Meunier/Gamboa, Beyer, Schindler, Puchacz, Jantschke, Winther, C. Richards, Kabak, Bogarde,

--> Eigentlich genügend Spieler, trotzdem Fragen über Fragen: Will ich mit zwei Augsburger Verteidigern in die Saison? Wechselt Bensebaini noch und braucht er wieder so lange wie letztes Mal, um nach Corona wieder auf die Beine zu kommen? Kann sich Meunier gegen Morey behaupten?

A. Maier, Geiger, Itakura, Keitel, Churlinov, Barkok, Papela, Sertdemir, Gürpüz, Michelbrink, F. Nmecha

--> Im Mittelfeld bin ich aktuell sicher am dünnsten besetzt. Bei Geiger ist der Stammplatz fraglich. Itakura gefällt mir zwar sehr in den Testspielen, zu dem Marktwert tendiere ich aber langsam dazu, ihn abzugeben. Hier muss definitiv noch was passieren.

L. Nmecha, Thuram, Burkardt, Stindl, Hazard, Weiper, Sarenren-Bazee

--> Mit dem Sturmtrio bin ich eigentlich sehr zufrieden, auch wenn ich mir noch nicht 100%ig sicher bin, ob Nmecha wirklich gesetzt ist und ob Burkardt (und Mainz) seinen aktuellen MW rechtfertigen.

Aktuell auf dem TM:
Gnabry --> Nach Vertragsverlängerung und Lewa-Abgang tendiere ich fast dazu, ihn mir zu holen. Wer aus dem Sturm müsste bei euch Platz für ihn machen?

Malen --> Scheint den Dortmundern, die ich so kenne, bisher ganz gut zu gefallen in der Vorbereitung. Dafür finde ich ihn aktuell gar nicht teuer. Aber wird er regelmäßig spielen? Bzw. kann er einen aus meinem Sturm verdrängen?

Dabbur --> Zu dem Preis mitnehmen und auf eine gute Vorebreitung hoffen?

Bittencourt --> Wäre eine günstige Verstärkung fürs Mittelfeld. Aber spielt er sicher? Und reißt Bremen irgendwas?

Maina --> Dürfte es schwer haben, im Kölner Mittelfeld auf nennenswerte Einsatzzeiten zu kommen, oder?


Freue mich sehr über jede Meinung/Einschätzung! Rückhilfe ist natürlich Ehrensache!


Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 13 Nov 2022 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Zum Tor:
Schwäbe - top

Zur Abwehr:
Gesetzt wären für mich: Kaderabek, Meunier und einer aus Iago/Udokhai.
Damit hättest du eine solide und nicht allzu kostspielige Abwehrreihe. Zwei Augsburger wären für mich keine Option.

Zu Meunier: Wird zu Anfang der Saison gesetzt sein, im weiteren Verlauf von Morey attackiert werden.

Zu Bensebaini: Hat bisher kein Spiel gemacht und scheint extreme Probleme mit Corona zu haben. Das wäre mir zu heiß - wer weiß, wann der zurückkommt.

Zu Gamboa: nicht 100%ig S11, aber ein solider BU für dein Team.

Rest würde ich zu Geld machen und bei Richards noch auf Buli-internen Wechsel spekulieren.

Zum Mittelfeld:
Zu deinen Ausführungen habe ich keine Ergänzungen. Itakura wäre mir ebenfalls das Geld nicht wert.
Maier für mich klare Option für den Saisonstart. Hat in den Tests bisher auch überzeugt. Geiger meiner Meinung nach nicht 100% S11 und satte Konkurrenz auf seiner Position. Kann man gamblen, muss man aber nicht. Ich würde persönlich nicht auf ihn setzen.
Rest verkaufen.

Zum Sturm:
Schöne drei Spieler hast du, mit denen man gut arbeiten kann.
Meiner Meinung nach ist L.Nmecha definitv gesetzt, Kovac hat sich in diese Richtung bereits in Interviews geäußert. Zudem war Hansi Flick zu Besuch, um sich nach Nmecha zu erkundigen. Denke da wird Hansi nochmal darauf hingewirkt haben, dass Nmecha für die anstehende WM genügend Spielzeit gegeben wird also ich setze auf Nmecha und finde ihn für den Preis einen No-Brainer.
Thuram, sofern er bleibt, auch super. Macht bisher auch einen guten Eindruck - sowohl was man vom Training hört als auch in den Testspielen.
Burkhardt kann man drüber diskutieren - mein Fall ist er nicht und ich finde ihn immer noch einen Chancentod und das Geld nicht wert.

Rest: Stindl nicht uninteressant, würde mich aber für Thuram entscheiden. Rest verkaufen.

Zum TM:
Gnabry: Würde ich eintüten und dafür Burkhardt abgeben.
Malen: Zu viel Konkurrenz und aktuell noch angeschlagen (oder?) - sehe ihn an ST1 nicht in der S11.
Dabbur: höchstens Einwechselspieler - Rutter und Bebou haben die Nase vorn.
Maina: ebenfalls Einwechselspieler - ansonsten kann ich zu ihm wenig sagen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderabek punktet mir für seinen Preis zu schlecht. Dann lieber Vogt vom TM holen und die 800k Differenz einsacken

Uduokhai + Iago sehe ich kein Problem, sofern Augsburg weiter mit 3er Kette spielt. auf tm.de gehen viele User von 4er Kette aus, dann könnte es eng werden für Uduokhai. Beobachten, ggf. abgeben.

Meunier & Bense sauber einsortiert.

Gamboa unter Druck durch Janko.

Im Endeffekt hast du mit Iago einen sicheren Abwehranker. Kaderabek ist gesetzt, punktet dabei nur nicht gut. Rest abwarten.

Im MF sehe ich Itakura deutlich gesetzter als Geiger. Wohl totzdem zu teuer. Arne Maier kann man gut machen für den Start.

Sturm finde ich super, auch weil Stindl sich wohl aktuell gut präsentiert. Burkardt könnte für seine Leistung zu teuer sein, kannst das aber durchaus die ersten Spiele teste. Letzte Saison hat er ja auch in der Hinrunde abgeliefert.

Zum TM:

Gnabry wäre mir zu teuer. Wenn du ihn unbedingt willst würde ich Burkardt gegen ihn tauschen. Macht dein Finanzproblem nur nicht besser

Malen hat bisher nicht überzeugt und könnte zum reinen Ergänzungsspieler degradiert werden - oder explodieren. Ich würde persönlich nicht auf ihn zocken aktuell

Dabbur spielt doch schon einige Zeit Vorbereitung, mit mäßigem Erfolg. Hoffen kannst du natürlich immer

Bittencourt wäre mir zu teuer für das was ich von ihm erwarte. Durch die Neuzugänge ist sein Stammplatz mehr als fraglich

Maina könnte abliefern, muss aber nicht

Millot wird aktuell gehyped, wenn du den zum gestrigen MW mitnimmst kannst du evtl. ein wenig Gewinn machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung:
Sky hat eben vermeldet, dass Richards einig sein soll mit Crystal Palace. Würde mich daher auch von ihm trennen.

Zudem Burkhardt:
Heute im Test unterirdisch, was er gespielt hat. Nur zur Info.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabs90
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2022
Beiträge: 121
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wo stand das mit Richards?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde bei sky Sport News Transferupdate mündlich vermeldet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabs90
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2022
Beiträge: 121
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok - mist wollte heute eig noch auf ihn spekulieren weil er auf dem TM ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Einschätzungen!

Itakura hat mich heute (mit einem sehr guten Angebot) verlassen. Weiper ebenso. Ich hoffe, dass der Richards-Deal bald offiziell verkündet wird, dann könnte ich nochmal ablehnen, um ein besseres Angebot rauszuholen.

Bei Millot bin ich deutlich überboten worden. Das Spekulieren mit so kleinen Gewinnmargen ist bei uns aufgrund der 5-Tages-Sperre aber sowieso immer schwierig.

Neu auf dem TM heute sind Mazraoui, Kolo Muani, Ducksch und Brunner.

Fände da maximal letzteren interessant. Aber preislich auch schon grenzwertig für seine Punkte und bin mir nichtmal sicher, ob er bei Schalke überhaupt sicher gesetzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Brunner aktuell zu teuer

Wieso findest du Ducksch unspannend für den Preis? Letzte Saison SofaScore von 7,83(!) in der 2. Liga, die Saisons davor 7,25 und 7,2. Ist 100% gesetzt und hat selbst in der Saison 18/19 in der BuLi mit nur 16 Einsätzen, von denen er die Hälfte nur als Joker kam und in denen er nur 1 Tor gemacht hat einen SofaScore Schnitt von 6,85 erzielt bzw. immerhin 2,56 PPS.

Klar wird seine Ausbeute deutlich niedriger ausfallen als letztes Jahr - für 6,5 Mios für mich aber definitiv ein super spannender Sturm-Kandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schönes Grundgerüst in jedem Fall.
Bis Saisonstart ist da ja wirklich nur im MF zwingend Handlungsbedarf.

Aus dem Rest kannst du dir in jedem Fall was Schickes basteln.
Ansich hast du da auch oben schon Tendenzen markiert, bei denen ich mitgehe.

Bei Geiger die kleine Anmerkung, dass ich den zwar grundsätzlich auch stark finde, er mir aber in der vergangenen Saison durchaus Kopfschmerzen mit Ausfallzeiten gemacht hat. Aber wenn er fit ist, natürlich klasse.

Ich gehe davon aus, dass sich Morey an Meunier vorbeispielen wird - nicht schon zu Saisonbeginn, aber sobald er bei 100% ist, sehe ich ihn gesetzt - und spekuliere auch drauf .

Ich finde auf deinem TM Ducksch durchaus auch interessant, auch wenn du im Sturm nicht den großen Handlungsbedarf hast.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich bin ich ja bei euch, was Ducksch angeht.

Aber seht ihr ihn wirklich vor zweien aus Nmecha, Thuram, Burkardt und Stindl? Sind keine Pro-Com und 3 Stürmer sind daher das Maximum.

Zumal ich sicherlich spürbar über Marktwert bieten müsste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte ja schon - wirklich Handlungsbedarf hast du nicht.

Ich würde ihn vmtl über Burkardt einsortieren, auch weil er aktuell günstiger ist (was auf alle Alternativen zutrifft).
Thuram bin ich gerade nicht so auf dem Laufenden, was die Wechselgerüchte angeht.
Stindl scheint momentan einen guten Eindruck zu machen. Also zumindest nicht hinter Ducksch für mich.
Nmecha ist für mich bei deinem Pool vor allen Anderen.

Das Argument mit dem MW zieht natürlich auch nur, wenn du nicht absurd über MW bieten müßtest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nmecha > Thuram > Duksch > Stindl > Burkardt

Wenn ich richtig informiert bin, dann soll Thuram auf jeden Fall bleiben und - wenn überhaupt - darf Plea gehen.
Thuram soll auch eine sehr gute Vorbereitung spielen.

Grundsätzlich hätte ich Stindl vor Duksch gesehen.
Allerdings bin ich kein Fan davon zwei ST einer Mannschaft zu halten; insbesondere nicht bei einer Mannschaft wie Gladbach, die immer wieder eine Wundertüte ist.

Und da ich Thuram vor Stindl sehe, platziere ich Duksch dazwischen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich wäre er definitiv vor Burkardt... und dann würde sich die Frage stellen, ob er auch vor Stindl ist, oder ob Thuram noch geht. In dem Setup ist es natürlich ok, wenn du die Füße still hältst. Hatte die Rahmenbedingungen nicht mit auf dem Schirm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Thuram https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/gladbach-daniel-farke-geht-vom-verbleib-von-torwart-yann-sommer-aus_aid-72895613.

Und ja, ich weiß: ein "er bleibt. Basta!" hört sich anders an und ist heutzutage auch nichts wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

So, bei mir hat sich ein bisschen was getan. Burkardt und Stindl haben mich verlassen, dafür habe ich Gnabry geholt. Ja, es ist verdammt viel Geld für diesen Zeitpunkt in der Saison, aber ich habe bei ihm einfach so ein Gefühl, dass er nochmal deutlich mehr Punkte macht, als letzte Saison. Die Doppelspitze im Testspiel heute Nacht machte auch schon einen guten Eindruck.

Sturmtrio wäre damit aktuell Gnabry - Nmecha - Thuram.

Trotzdem werde ich heute wohl auch auf Ducksch bieten. Zum Einen, damit meine Konkurrenz ihn nicht günstig abgreift, zum anderen wäre er eine super Alternative, falls ich mich doch noch entscheide, bei Gnabry den MW-Anstieg mitzunehmen, um einen potenziellen Mittelfeld-Kracher zu finanzieren o.ä.

Der Marktwert von Kolo Muani ist aktuell 1 Millionen über Richtpreis. Aber wegen unserer 5-Tages-Sperre ist mir das glaube ich zu heiß, nur um Geld zu verdienen.

Heute neu auf dem TM: Schlotterbeck (wäre natürlich geil, aber sehr teuer) und Sørloth (realistische (Einsatz-)Chancen, dass der aktuelle Hype gerechtfertig ist?)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paul,

Glückwunsch zu Gnabry. Würde in jedem Fall ein paar Tagen wegen dem Marktwert warten, es aber auch ernsthaft in Betracht ziehen mit ihm in die Saison zu gehen.

Kenne Deinen Kontostand nicht, aber wie gesagt, wenn möglich würde ich Gnabry halten.

Ansonsten bist Du bereits sehr breit aufgestellt, aber ein bis zwei Kracher fehlen Dir tatsächlich.

Schlotterbeck ist top, denke aber, dass Du ihn Dir nicht auch noch leisten kannst. Wenn doch, dann natürlich verpflichten .
Meiner Meinung nach wird Sørloth sicher seine Möglichkeiten bekommen, Silva sehe ich dennoch vorne und die restliche Offensive wird aus Nkunku, Olmo, Szoboszlai und Forsberg gebildet werden.

Bitte hilf auch mir:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=541255
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sörloth für mich in der Rolle, die Poulsen bisher hatte, wenn er fit war. Ob dir das seinen MW wert ist, musst du wissen.

Schlotti natürlich super spannend, nur halt auch teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

In puncto Gnabry absolut alles richtig gemacht.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass er zu den großen Gewinnern im Sturm zählt nach dem Lewa Abgang.

Aus meiner Sicht ist der Sörloth Hype und sein "Standing" durch die Poulsen Verletzung getrieben. Der passt, finde ich nicht wirklich in das System von RB und bringt auch nicht die nötigen spielerischen Qualitäten mit. Der liefert einfach zu wenig, um den Preis zu rechtfertigen.

Da finde ich Schlotti schon wesentlich interessanter, allerdings sind mir 10Mio. zum aktuellen Zeitpunkt zu viel für einen VT.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sörloth mit Spunggelenksverletzung ausgewechselt im Testspiel, sollte damit definitiv uninteressant sein.

https://www.ligainsider.de/mobile/alexander-soerloth_24393/rb-leipzig-alexander-soerloth-gegen-liverpool-verletzt-ausgewechselt-323598/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ducksch habe ich (erstaunlich güstig) bekommen. Meine Mitspieler haben einfach nicht mehr so viel finanziellen Spielraum.

Dazu konnte ich einem Mitspieler Ahamada günstig abkaufen. Der könnte sogar eine Alternative für die ersten Spieltage werden. Behalte ich weiter im Auge.

Ansonsten nicht viel los. Götze ist neu auf dem TM, aber für mich nicht finanzierbar. Und einen Gnabry o.ä. werde ich bei aller Euphorie nicht gegen ihn tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Götze ist das Geld nicht ansatzweise wert...

Lampropoulos wird vermutlich zu Saisonbeginn in der S11 stehen. Ordets 7 Monate ohne Pflichtspiel braucht noch, Neuverpflichtung lässt auf sich warten. Billig einsammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, versuche ich einzusammeln!

Mit Kabak scheint jetzt ja auch noch eine meiner Spekus aufzugehen, von der ich es so gar nicht erwartet habe. Mal schauen, wie hoch der steigt.

Und wenn das in der Folge dazu führen sollte, dass Churlinov doch noch zu Schalke zurückkehrt, umso besser
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nkunku ist auf dem TM! Und das verrückte ist: Ich würde ihn sogar finanziert kriegen, ohne Gnabry zu verkaufen. Allerdings mit entsprechenden Einschnitten in den anderen Mannschaftsteilen.

So könnte es aussehen:

Team mit Gnabry und Nkunku
Schwäbe
Meunier - Iago - Kaderabek - Uduokhai/Gamboa/Kabak
Maier - Geiger - Ahamada/Churlinov/Keitel
Gnabry - Nkunku - Ducksch

Team mit Gnabry oder Nkunku
Schwäbe
Meunier - Bensebaini - Iago - Kaderabek - (Uduokhai/Gamboa/Kabak)
Maier - Geiger - Ahamada - (Churlinov/Keitel)
Gnabry/Nkunku - Thuram - Nmecha - (Backup X bis 2 Mio.)

(Kandidaten wie Meunier, Bensebaini, Geiger, Uduokhai etc. muss ich natürlich im Auge behalten bzgl. Stammplatz oder Wechsel.)

Ich hab grundsätzlich kein Problem, ohne Backups zu spielen. Bisschen schade ist allerdings, dass Gnabry und Nkunku beide im Sturm gelistet sind, wo ich ohnehin schon gut besetzt bin. So lang keine Mittelfeld-Verstärkungen auf den TM gehen, bringt mir freies Kapital halt aber auch nichts. Von daher lieber mit maximaler Offensiv-Power in den ersten Spieltag gehen?

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht dein Kto aus?

Bekommen wir Gnabry-Nkunku-Nmecha hin?

Der Aderlass ist schon nicht ohne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group