preload
basicPlayer

wind oder waldschmidt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer punktet besser
wind
66%
 66%  [ 12 ]
waldschmidt
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 05:07   Titel: wind oder waldschmidt Antworten mit Zitat

....
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Frage wenig so sinnvoll, da Wind auch das doppelte kostet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kickbär
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 23.07.2022
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Waldschmidt ist der Gewinner der Vorbereitung und kann alle offensiven Positionen spielen.
Wind wird auf der Bank landen, da auch Kruse und Nmecha überzeugt haben und gesetzt sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was TvT sagt. Kann man schwer vergleichen. Wind kostet mehr, hat aber – im Gegensatz zu Waldschmidt – in der letzten Saison aus dem Stehgreif abgeliefert. Besonders interessant ist, dass er auch besonders für Sofascore taugt und auch bei Niederlagen punktet. Sein Sofascore war übrigens auch schon in seiner Zeit vor WOB enorm stark.

Bei Wolfsburg wird es 13-14 Spieler geben, die quasi "stamm" sind und die sich wohl immer mal abwechseln werden. Waldschmidt hat eine gute Vorbereitung gespielt, ist aber sicher nicht gesetzt. Wenn du die Kohle hast, nimm Wind. Auch nicht gesetzt, aber die deutlich besseren Anlagen für Comunio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen Wind > Waldschmidt.

Vorbereitung hin oder her, ob Waldschmidt jetzt 2-3 Tore mehr gegen unterklassige Gegner geschossen hat, ist letzten Endes "nur" ein Indiz für die aktuelle Form.

Am Samstag ist Pokalspiel, da wird es schon eher Aufschlüsse über die S11 geben. Ich denke, es ist auch ein Mittel vom Trainer, jetzt alle zu pushen und die S11 so offen wie möglich zu halten.

Im Gegensatz zu Waldschmidt, war Wind im Abstiegskampf voll da und hat nach seinem Transfer quasi alle Spiele gemacht.

Es ist natürlich eine persönliche Meinung, aber ich glaube nicht so recht an ein Waldschmidt Comeback. Ggf. eine kurzfristige Erscheinung. Er hatte letzte Saison die gleiche Anzahl an Einsätzen wie Wind (auch wenn er öfter eingewechselt wurde), aber nur 1/4 der Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group