preload
basicPlayer

Kaderprobleme nach Poitionsumstellungen. Wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bartin85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2017
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2022 15:14   Titel: Kaderprobleme nach Poitionsumstellungen. Wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nachdem Martel (aus der Abwehr) und Skov (aus dem Sturm) ins Mittelfeld verschoben werden, ist dieses bei mir jetzt ziemlich "aufgebläht" und muss ausgedünnt werden, um noch aus gut 7 Millionen Minus herauszukommen.

Martel und Skov hätte ich eigentlich gerne gehalten, weil ich mir von ihnen bei einem (wahrscheinlichen) Wechsel von Skhiri/Raum viele Punkte erhofft hätte.

Wer muss also noch gehen?

Hier eine Übersicht über meinen Kader ab Montag:

Tor:

Pavlenka (gesetzt)
Uphoff/Atubolo (Verkaufskandidaten, sollte Fleken bleiben)

Abwehr:

Tah (gesetzt)
Iago (gesetzt)
Ginter (gesetzt)
Bogarde (wird verkauft)

Mitteldeld:

Kainz
Sow
Wimmer
Serdar
Samassékou
Martel
Skov
Olesen (wird verkauft)

Sturm:

Reus (gesetzt)
Sané
Adamyan
Malone (wird verkauft)

Ich würde gerne mit 4-4-3 oder maximal 4-5-3 Spielern in die Saison gehen, um flexibel auf Ausfälle reagieren zu können, das heißt, es müsste auch noch finanzieller Spielraum für einen Abwehr-Backup-Spieler sein.

Wer wäre eurer Meinung nach absolut gesetzt und wer ist eine definitive Verkaufsempfehlung? Sollte ich Sané und/oder Adamyan halten? Wer ist unverzichtbar im Mittelfeld?

Meine Idee wäre gewesen:

Pavlenka
Tah-Iago-Ginter (+Backup)
Kainz-Wimmer-Sow-Skov
Reus-Sané-Adamyan

Damit wäre ich ca 4 Mio im Plus und könnte überlegen, ob ich entweder einen aus Martel/Samassékou halte und einen mittelmäßigen Abwehr-Backup verpflichte oder ob ich die 4 Mio direkt in einen guten Abwehrspieler investieren.

Ich freue mich über eure Gedanken dazu, vielleicht habt ihr ja noch ganz andere Ideen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2022 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sow punktet mir für den Preis nicht gut genug

Wimmer Stammplatz unsicher, würde ich aber noch drauf zocken aktuell

Sané für mich klarer Abgabekandidat, da weder gesetzt noch in Form

Dein TM: Gruezo einsammeln aufgrund der Dorsch Verletzung. S11 Kandidat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group