preload
basicPlayer

Bitte entsperren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Kiese
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 07:59   Titel: Bitte entsperren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, könntet ihr mich bitte entsperren. Scheinbar hat etwas kit meiner Zahlung nicht geklappt. Ich würde dann gleich nochmal überweisen. Wäre das möglich? Vielen Dank vorab. Viele Grüße Sven
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

meinen Acc bitte auch... gestern überwiesen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Einer müsste von den Kollegen sogar schon freigeschaltet sein, den anderen habe ich für 14 Tage reaktiviert. Wenn das Geld eintrifft wird er von den Kollegen komplett verlängert
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kiese
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Habe direkt überwiesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group