preload
basicPlayer

Auf geht´s in die neue Saison! bitte um Kaderbewertung ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Marci87HSV
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 09:12   Titel: Auf geht´s in die neue Saison! bitte um Kaderbewertung ;) Antworten mit Zitat

Meine aktuelle Aufstellung:

TW:
Gikiewicz

Abwehr:
Tah
Bensebaini
Meunier
Bakker

Mittelfeld:
D. Caligiuri
Franjić
Skov

Sturm:
Reus
Stindl
Terodde

Bank: Skarke, Rudy, Lucoqui, Chabot, Leneis

--->>> aktuell ist Hradecky auf dem TM, würde ich für 3,8 kaufen und Gikie für 2,8 verkaufen

--->>> weitere Überlegung: Malen ist für 9 Mio auf dem TM, entweder würde ich Reus für 14 Mio (Angebot vom PC) oder Terodde für 8 Mio dafür abgeben?

Mein aktuelles Budget -2 Mio. (kann ich aber locker durch die Bank rein kriegen)

Danke für eure Einschätzungen.
_________________
Nur der HSV!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L_ongo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Gikiewicz --> finde ich für den MW top. War letztens Jahr 10. in Gesamtpunkten und kostet ne Mio weniger als Hradecky.

Abwehr:
Tah --> top, würde ich halten
Bensebaini--> top, würde ich halten
Meunier--> Solide, würde ich erstmal halten
Bakker--> im Startelf Duell mit Hincapie. Evtl abgeben, um die 2 Mio Miesen wegzubekommen.

Mittelfeld:
D. Caligiuri--> Solide, würde ich erstmal halten
Franjić-->spielt glaub ich im echten Leben eher in der Abwehr. Falls du ne Alternative hast, würde ich hier tauschen.
Skov--> Vorerst halten. Bei Raum Wechsel sicherer Starter. Falls Raum nicht wechselt, würde ich hier später wahrscheinlich tauschen.

Sturm:
Reus --> vorerst top. Sollte gesetzt sein, aber immer die Gefahr einer Verletzung.
Stindl--> Ähnlich wie Reus: wenn fit, dann Rakete. Allerdings auch immer mit Verletzungsgefahr.
Terodde: Schiesst die 2. Liga kaputt. Funktionierte bisher aber nie in Liga 1. Wäre ich vorsichtig für den MW. Falls verfügbar eher jemanden wie Rutter holen.

Fazit: Finde die Abwehr und den Sturm (bis auf die Verletzungsanfälligkeiten) gut. Würde wahrscheinlich versuchen einen aus der DEF oder dem Sturm abzugeben, um einen weiteren MF zu holen.

Gruß
L_ongo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Gikiewicz / Hradecky

Abwehr:
Tah - Meunier - X - X

Bensebaini, Bakker

Mittelfeld:
D. Caligiuri - Franjić - Skov

Sturm:
Reus - Stindl - Terodde

Bank: Skarke, Rudy, Lucoqui, Chabot, Leneis

---> Ggf. das Geld der Bank bündeln.

---> TW/TM: Giki für Hradecky würde ich probieren, ansonsten ok.

---> VT: Bense wegen Wechselgerüchten im Auge behalten, er wechselt evt. innerhalb der Liga, falls nicht ggf. eintauschen. Bakker relativ sicher nicht in der S11, Pokalspiel beobachten. Hincapie oder er.

--> ST/TM: Malen, ich hab viel gutes gelesen um seine Vorbereitung(anfangs verletzt). Ich würde ihn einpacken und ebenfalls das Pokalspiel abwarten. Ich spekuliere hier ebenfalls, die "BVB Experten" sehen ihn vom Trainingseindruck deutlich weiter als letzte Saison. Wie viel man darauf geben kann, sei mal dahingestellt. Hier könnte sich aber was entwickeln.

Deinen ST finde ich eigentlich gut, alle ST aus verschiedenen Vereinen.

Am ehesten würde ich Terodde nehmen. Klar mit Reus schaufelst du mehr frei.

Die Frage bspw., ob man sich Terodde oder Reus ins Team holt, wenn man die Mittel hat - stellt sich idR. nicht.

Kannst du 4 Stürmer aufstellen? Also Pro Player?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marci87HSV
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir spielen Pro Player, also könnte ich auch mit 4 Spitzen spielen... habe Malen heute morgen für 9,5 mio bekommen.
Bin jetzt 11 Mio in der Kreide.

Würde also entweder Terodde oder Reus abgeben, ich tendiere ehrlich gesagt zu Terodde... MW ist jetzt bei 8,2 Mio.
Klar er wird die Elfer bei Schalke schießen...aber ich sehe Schalke auch ganz unten in der Tabelle... also bekommt er deutlich weniger Chancen als in Liga 2.

Ich behalte Gikie als TW.

Bense und bakker behalte ich erstmal und warte DFB Pokal ab.

Ich bin mir bei meinem Mittelfeld nicht sicher... also Wundertüten für mich... außer Caligiuri... aber Augsburg ist auch nicht wirklich gut. Jetzt auch noch der Mittelfeldmotor lange verletzt.
_________________
Nur der HSV!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls zu giki tendieren aufgrund des geringeren Preises! Leistung sollte bei ihm stimmen!

Aus den von dir genannten Gründen würde ich ebenfalls terodde abgeben, da würde ich mir zunächst anschauen, was von ihm in der buli kommt! Reus könnte durch den Ausfall von Haller nochmal wieder wichtiger werden!

Zum MF: Skov kann durch die Decke gehen, wenn Raum geht! Hat gestern im Test wieder zwei mal genetzt! Franjic wäre nicht mein Fall, soll sich erstmal beweisen. Cali finde ich erstmal solide!

Bzgl Bense werden die wechselgerüchte wieder lauter (siehe Transfermarkt.de), angeblich sind PSG und Milan dran. Sollte man beobachten…
Bakker Pokal abwarten…denke aber Hincapie spielt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lio_Messi2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.12.2021
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gikiewisz

Note 2
Würde ich behalten. Nichts machen. Ist ein sehr guter. Bekommt außerdem auch immer gut zu tun, davon profitieren in der Regel die Noten. Für den Preis top. Torhüter unterscheiden sich in den Punkten meist eh nie soooo extrem. Da würde ich nicht übermäßig in die Tasche greifen!

Abwehr:
Tah
Bensebaini
Meunier
Bakker

Note 3
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr. Tah punktet gut, hat aber dennoch nicht das beste Preis Leistungs Verhältnis in meinen Augen. Bensebaini hat großes Potenzial nach vorne. Schießt auch öfter die Elfer. In einer Seuchensaison wie letzte, oftmals aber der defensive Schwachpunkt. Muss man hoffen, dass Gladbach sich dieses Jahr fängt, dann punktet er auch gut. Meunier sehe ich hinter Morey. Terzic ist großer Morey Fan, der kommt zurück gerade. Bakker auch nicht gesetzt. Würde beide versuchen zu ersetzen.

Mittelfeld:
D. Caligiuri
Franjić
Skov

Note 3
Caliguiri immer wieder für Tore gut. Spielt eben aber auch bei Augsburg. Letztes Jahr schon fast raus gewesen, wird nicht jünger. Für mich eher Wackelkandidat. Skov wird spielen wenn Raum wechselt, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Franjic sollte auch erstmal gesetzt sein, kann ich aber nicht viel zu sagen

Sturm:
Reus
Stindl
Terodde

Note 2+
Am ehesten Reus abgeben. Macht dir auf lange Sicht keine Freude. Zu verletzungsanfällig. Stindl top. Terrode auch gesetzt bei Schalke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Anmerkungen: Bense immer noch mit "Wechselgefahr" ins Ausland, siehe heutigen Artikel auf LI

Caligiuri für mich Wackelkandidat, ich sehe keine 100+ Saison mehr bei ihm.

Morey persoektivisch vor Morey sehe ich auch so, da Morey bisher aber noch gar keine Testspielzeit bekommen hat und nicht im Pokal-Aufgebot steht, sondern den Test am Sonntag spielt (vermutlich nicht "durch") könnte das jedoch dauern... Insbesondere, wenn Meunier einen guten Start in die Saison erwischt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marci87HSV
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

-> im Sturm habe ich nun Malen bekommen und dafür Terodde verkauft

-> Skarke verkauft und dafür Herrmann geholt (sehe ich dieses Jahr nochmal Potential gerade bei dem Preis)

-> in der Abwehr habe ich jetzt Bense&Meunier&Bakker verkauft, dafür bisher Klostermann geholt... denke Chabot (bisher auf der Bank) sollte beim FC sich einen Stammplatz erkämpft haben in der IV...so bisher in der Vorbereitung. Hier würde ich aber noch einen guten IV holen.

-> im Mittelfeld wird jetzt Rudy verkauft, denke ich gehe erstmal mit Caligiuri + Franjic + Skov in den ersten Spieltag... ggfs Pokal abwarten.

vorläufige Aufstellung:

Gikie
Klostermann - Tah - Chabot
Skov - Caligiuri - Franjic
Reus - Stindl - Malen - Herrmann

Konto auf +4,5mio!
_________________
Nur der HSV!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Klostermann Franjic Hermann wären für mich noch Austauschkanidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group