preload
basicPlayer

Manche Spieler kommen nicht auf den TM!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 10:20   Titel: Manche Spieler kommen nicht auf den TM!? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich gehöre der Pro Player Community (DE340586) an und es ist wie verhext; seit dem Neustart sind Spieler wie Schick, Gnarby oder T. Müller nicht auf dem Transfermarkt erschienen.

Mir ist klar, das die Spieler via Zufallsprinzip auf den Markt kommen, aber bei der max. Anzahl an Spielern auf dem TM (25), ist seit dem Saisonübergang keiner dieser Spieler erschienen.

Eventuell könnt ihr prüfen, ob sich ein Fehler bei uns eingeschlichen hat, ansonsten heisst es weiter warten- aber die Geduld 2 Wochen vor Start liegt natürlich auf Eis

Liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fehler ist ausgeschlossen, Wahrscheinlichkeit ist für alle gleich groß .

Als Proplayer könnt ihr ja 25 Spieler auf den Transfermarkt packen und wenns euch nicht schnell genug geht einen Zusatzaccount erstellen der alle 160.000er aufkauft, erhöht dann die Wahrscheinlichkeit.

Wenns dich beruhigt auf Müller warte ich in einer Com seit über 300 Tagen, bisher nicht 1x drauf, thats the Game
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group