preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nicosp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2022
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 14:30   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Gulasci
Gamboa, Udoukhai, Simakan
Lee,Promel,Kainz, Sobozlai
Marmoush, Leweling, Kalajdzic

Bank: Tel (Mit 5 Mio MW eingestiegen) Steigt dieser als teurer Neuzugang eurer Meinung nach ?

Marmoush nur geholt weil er im Mw am steigen war ist für mich mit Leweling Verkaufskandidat. Noch 3 Mio auf der Uhr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Udoukhai ist aktuell verletzt, wird der bis zum Start wieder fit ?

Simakan kein sicherer Stammplatz, befindet sich im direkten Duell mit Klostermann. Wäre mir etwas zu kostspielig dafür.

Tel wird definitiv saftig ansteigen, den kannst du noch ein paar Tage halten. Ich würde tatsächlich überlegen, ob du ihn nicht sogar bis zum 1 Spieltag behälst.

Das ist ein komplett unbeschriebenes Blatt, man findet nur sehr wenig zu seiner Personalie. Ich persönlich glaube nicht, dass er sich zeitnah durchsetzt oder viel Einsatzzeit bekommt - ABER, wenn er regelmäßige Kurzeinsätze bekommen sollte..

Bei dem Transfer kannst du ruhig noch etwas abwarten und ich würde mich jetzt nach günstigen Stamm Verteidigern umsehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lee und Kalajdzic ebenfalls noch nicht fit und Marmoush für mich ein Strohfeuer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nicosp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2022
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen!
Woher die Info mit Udoukhai ? Laut seinem Instagram ist er normal im Training.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Simakan gesetzt sein wird.. 4.5Mio MW für keinen sicheren Stammplatz ist dann schon zu viel.

Für Kala bekomme ich vermutlich keinen entsprechenden ersatz mehr ich hoffe dass er wenn überhaupt nur den ersten Spieltag verpasst, für mich einer der die meisten Punkte im Team holen kann wenn fit.

Weiser ist nun ins Team gerückt für die Abwehr.
Fürn Sturm ist mit Jeong eine alternative zu Marmoush auf dem Markt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, r_stamm verwechselt Uduokhai mit Oxford, kann das sein?

Udoukhai ist fit und spielt auch in den Testspielen. Bei ihm Stand am Anfang der Vorbereitung eher die Frage im Raum, ob er auch gesetzt ist, wenn alle fit sind und 4er-Kette statt 3er-Kette gespielt wird. Aber so wie es aktuell aussieht, muss man sich da keine Sorgen machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group