preload
basicPlayer

⚽ Basis-Liga sucht Mitspieler für die neue Saison ⚽

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
kenplan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2019
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2023 00:45   Titel: ⚽ Basis-Liga sucht Mitspieler für die neue Saison ⚽ Antworten mit Zitat

Wir suchen bereits jetzt Mitspieler für die neue Saison. Aktuell sind wir acht aktive Spieler. Details zur Gruppe und zum Saison-Übergang findet ihr hier:

https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2232766

Wer aktiv ist und bleibt, darf gerne in die Runde kommen. Ich weiß nicht, ob das via Einladungslink:

[url]Link gelöscht[/url]

funktioniert. Wenn nicht, schickt mir ne kurze Mail (siehe Cummunity-Beschreibung).

Bis dahin ✌️

Zuletzt bearbeitet von kenplan am 23 Aug 2023 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2023 13:03   Titel: Moin Antworten mit Zitat

Das interssse ist vorhanden.
Kurze erläuterung zu den Regeln wäre super.
Nach oben
kenplan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2019
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2023 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Community-Einstellungen sind oben verlinkt...

2-3 Spieler wären noch super. Wir bestehen schon einige Jahre. Bitte den Saison-Übergang als Chance sehen sich eine Mannschaft aufzubauen. Es soll ja eine Herausforderung sein... ✌️
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kenplan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2019
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2023 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Einer ist schon dazu gestoßen...

Wer mischt noch mit?
[url]Link gelöscht[/url]

Bis dahin!

PS. Nicht wundern, die Seite frisst heute bei mir den alt-Text der URL nicht... 😅

Zuletzt bearbeitet von kenplan am 23 Aug 2023 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kenplan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2019
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2023 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind aktuell 12. Zwei sind leider inaktiv.

Ich würde noch 1-2 Spieler einladen. Meine Mail steht weiter oben in der Community-Info. Es gibt ein zugeloste Team + glaube 20mio.

Da es die Community schon einige Jahre gibt, wäre es in diesem Jahr natürlich schwerer oben mitzumischen. Wenn du langfristig aktiv bist und eine Herausforderung suchst, melde dich!!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group