preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
romek_
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 07:17   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Aufstellung:
Trapp -
Mavropanos; Orbán; Ginter; Anton -
Lindstrøm; W. Endo; Andrich - (Bank: Ahamada)
Marmoush; Borré; Jeong

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marci87HSV
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

glaube da gibt es nicht viel auszusetzen...
außer vllt statt Jeong und Marmoush einen TOP Stürmer holen.
in der Abwehr würde ich Anton verkaufen.
Mittelfeld TOP
_________________
Nur der HSV!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lindström beobachten. Rückenwind von gestern, könnte bald zu teuer für seine Performance werden

Jeong kein klarer Stammspieler

Marmoush Wechselkandidat PL

Sonst top
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr viele VfB Spieler, was nicht schlecht sein muss, aber ein bisschen mehr Streuung wäre nicht verkehrt.

Vorne musst du die Augen offen halten.

Lindstrom wie beschrieben mit viel Konkurrenz, hat aber eine gute Partie gespielt. Ahamada den Spieltag abwarten, ggf. am Peak verkaufen. Im Pokal sah es eher mäßig aus.

Borre hat auch ohne Tore schon gezeigt wie er punktet, allerdings starke Konkurrenz.

Marmoush kommt mit vielen Lorbeeren aus der Vorbereitung, hier würde ich ebenso ein Auge drauf haben wie er sich entwickelt. WOB vorne auch Top aufgestellt.

Jeong kein sicherer S11 Spieler aber nah an der S11/ erste Einwechselung.

Der Sturm etwas wacklig, mir fehlt hier ein starker Scorer bzw. im Idealfall ein 2. sicherer S11 Spieler, sonst sieht es gut aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
romek_
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung an alle.

Einen Top Stürmer für wenig Geld zu bekommen ist nicht leicht. Denke dass der aktuelle Sturm für den Anfang nicht schlecht ist. Die Augen werden ständig offen gehalten

Ja, als Stuttgarter Junge schaut man mehr nach den Spielern die man kennt. Letztes Jahr fast abgestiegen, trotzdem haben viele super gepunktet. Das wird so weiter gehen, denke ich. Deshalb wird Anton behalten und erstmal nicht weiter gestreut. Außerdem kommt daher das Vertrauen in Marmoush, dem alten VfBler.
Ahamada hab ich vor Wochen für 0,5 Mio für die Bank gekauft, der sollte sich weiterhin gut entwickeln, falls er gesetzt sein sollte. Für den Fall, dass ein Topstürmer zu haben ist, wird Ahamada natürlich zu Geld gemacht.

Danke nochmal und euch eine gute Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group