preload
basicPlayer

De Ligt + Führich vs Orban + Doan vs Guerreiro + Lindström?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches DUO holt MEHR Punkte?
De Ligt + Führich (Bayern/Stuttgart)
0%
 0%  [ 0 ]
Orban + Doan (Leipzig/Freiburg)
100%
 100%  [ 3 ]
Guerreiro + Lindström (Dortmund/Frankfurt)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
ankot
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2019
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 13:07   Titel: De Ligt + Führich vs Orban + Doan vs Guerreiro + Lindström? Antworten mit Zitat

De Ligt + Führich vs Orban + Doan vs Guerreiro + Lindström?

Welches Duo holt MEHR Punkte? Bitte kurz abstimmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

de Ligt ist erstmal total überteuert, sehe ihn langfristig so zwischen 8-12 Mio. Halte ihn defensiv für nicht stabil genug, dafür mit großer Torgefahr, daher wird er sicher auf 120 Punkte kommen

Führich bin ich fan von, je nach Stuttgarter Verlauf sehe ich ihn auch zwischen 100-120 Punkten

Orban ist eine Bank, bleibt er fit sind wieder 140 Punkte drin

Doan für mich eine Wundertüte, mMn aktuell zu teuer, dazu viel Rotation, aus dem Bauch heraus 80-90 Punkte,

Guerreiro spielt leider seit über einem Jahr auf Bescheidenen Niveau, mich würde nicht wundern, wenn in der Winterpause hier nachgerüstet wird, dazu sehr Verletzungsanfällig 80-90 Punkte

Lindström, war ich als Frankfurtfan eigentlich nie großer Fan, aber der hat sich so toll entwickelt, das ist unglaublich. Tolle Vorbereitung, dazu Treffsicher geworden, denke er könnte eine Überraschung werden und ich bin mutig...130-140 Punkte
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre bei Doan + Lindstöm. Sind die beiden jüngsten mit dem größten Potential. Doan macht teilweise auch die Standards, siehe den Freistosstreffer im Pokal. Führich auch spannend aber im zu schlechtem Team. Guerreiro scheint auch in guter Form zu sein, nur zu verletzungsanfällig. Orban der "langweiligste"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe am meisten Potenzial beim Duo Orban und Doan. Orban ist ne Bank und hat immer seine Tore / Saison drin. 150 Punkte könnten rumkommen. Doan spielt bei nem offensivfreudigen Team.

de Ligt ist vielleicht auch für 100, 120 gut. Führich seh ich aber nicht als wesentlich besser an, als Doan. Guerreiron punktet auch richtig gut und Lindström hat sich toll entwickelt. Der Frankfurter hat aber gut Konkurrenz.

Daher würde ich mit Orban und Doan gehen.

RH bitte hier : https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5218587#5218587
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group