preload
basicPlayer

Pro-Liga - Frage zu Live-Auswechslung und Ersatzspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
chrysler69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 21:54   Titel: Pro-Liga - Frage zu Live-Auswechslung und Ersatzspieler Antworten mit Zitat

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal eine Pro-Liga.
Mich beschäftigt jetzt kurz vor Saisonbeginn die Frage, ob es möglich ist, eine Position in der Aufstellung unbesetzt zu lassen, dafür aber einen Auswechselspieler aufzustellen.
Nehmen wir jetzt mal an, dass dieser Ersatzspieler Freitagabend spielt und Minuspunkte holt, kann ich dann am Samstag einen anderen Spieler per Live-Einwechslung noch aufstellen, damit ich nicht die Minuspunkte von dem Ersatzspieler bekomme??
Oder wäre das zu spät??
Bzw ist es überhaupt möglich eine Position unbesetzt zu lassen und dafür einen Ersatzspieler zu nominieren oder bekomme ich dann automatisch 4 Minuspunkte?? Rein technisch geht es jedenfalls.

Wenn das so funktioniert, wäre es ja eine weitere taktische Möglichkeit und wertet das Spiel mit Ersatzspielern definitiv auf🤷🏻‍♂️
Ich weiß, dass ich (wenn es so sein sollte) nicht der erste bin, der dieses taktische Stilmittel erkennt…aber seht es, wenn dann, mir bitte nach, weil ich zum ersten Mal Pro-Player bin🙏🏻
Danke
LG Chrysler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du Dir alles selber richtig hergeleitet und kannst Du genau so machen.....

Im Übrigen entfallen die obligatorischen -4 Punkte für unbesetzte Positionen in Pro-Coms, wenn Du inkl. Ersatzspieler mindestens 11 Spieler aufgestellt hast - egal auf welchen Positionen. Sogar (Beispiel) ein Ersatztorwart verhindert -4 Punkte bei einer Nichtbesetzung in einem anderen Mannschaftsteil.... .... frag' nicht weiter, ist Programmiertechnik.....

Kann übrigens sein, dass Dir die Live-Tabelle im neuen Design am Anfang dann trotzdem -4 Punkte für die unbesetzte Position anzeigt..... einfach ignorieren..... it's not a Bug, it's a Feature.....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group