preload
basicPlayer

Kabak, Jeong oder Kainz - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer darf definitiv bleiben?
Kabak
28%
 28%  [ 2 ]
Kainz
71%
 71%  [ 5 ]
Jeong
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 05:35   Titel: Kabak, Jeong oder Kainz - RH Antworten mit Zitat

Einer der drei oben genannten darf definitiv bleiben, einer muss definitiv noch gehen. Gebt mir bitte ne Einschätzung wen ihr auf jeden Fall halten würdet und wer am Ehesten verzichtbar ist. Wir spielen mit Team behalten, also ist auch die mittelfristige Perspektive wichtig.

RH bei Link in diesem Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kainz ist davon mMn der beste Punkter und der mit dem meisten Punktepotenzial. Letztes Jahr immerhin stolze 3,91 Punkte pro Spiel.

Kabak ist ein großer Hoffnungsträger, konnte dies aber bisher selten zeigen/bestätigen. Ist durch den Wechsel gut gestiegen, muss jetzt aber auch liefern für den Marktwert. Würde ich aber gerne mal den ersten Spieltag abwartem ob und wenn wie er spielt.

Jeong wird wohl von allen dreien das geringste Potenzial haben, deshalb würde ich ihn abgeben. Zumal Freiburg auch sicherlich öfter rotieren wird. Genau wie Köln, aber Kainz sehe ich da in einer größeren/wichtigeren Rolle weshalb er öfter starten sollte.

Also, Kainz auf jeden Fall halten und Jeong weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bgabi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2019
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Kainz letzte Saison schon sehr solide und im Vergleich zu den anderen beiden die sicherste Lösung.

Wäre cool wenn du mir auch helfen könntest:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=541419
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ebenfalls Kainz bevorzugen. Kabak wird jetzt im MW allerdings kurzfristig noch weiter steigen. Jeong sehe ich auch Mittelfristig als schlechteste Alternative
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback.

Bin zwar nicht ganz neutral, da ich selbst Kainz besitze. Sehe ihn aber von den dreien auch als sicherste Bank. Absolut gesetzt und gelegentlich torgefährlich.

Kabak kommt aus meiner Sicht weit dahinter. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er bei der TSG zu einem guten Punkter wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zimbo4u
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 814
Wohnort: Hildesheim
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kainz solltest du halten. Der wird sein Punkte holen, das war letzte Saison schon so.

Hoffenheim bekommt einfach immer zu viele Gegentore und Jeong wird nicht so viel EInsatzzeit erhalten, wie noch in der letzten Saison. Von beiden kannst du doch meiner Meinung nach in jedem Fall trennen.

Freue mich über Rückhilfe: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=541455
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group