preload
basicPlayer

Teambewertung zum Start

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nicosp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2022
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 07:12   Titel: Teambewertung zum Start Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
werde so ins rennen gehen..

Gulasci
Gamboa,Weiser,Simakan,Yoshida
Prömmel,Szoboszlai,Kainz
Doan,Kalajdzic,Polter

Würdet ihr etwas umbauen sollte z.B nkunku oder Reus auf den Markt kommen ?
Etwas bedenken habe ich bei Sobo durch die mögliche Rotation bei RB.
Bin gespannt was ihr hier drehen würdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, vor ST 1 kannst du ja eh nichts mehr machen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gulasci
Gamboa,Weiser,Simakan,Yoshida
Prömmel,Szoboszlai,Kainz
Doan,Kalajdzic,Polter

Das Team ist recht solide aufgebaut, allerdings gibt es sicherlich die ein oder andere Baustelle.

Erlaubt dir dein Kontostand denn nach Spielern wie Nkunku zu schauen oder bist du auf die MWs deiner Spieler angewiesen?

Weiser hat meiner Meinung nach einen zu hohen MW für seine Performance und ein Polter wird seine 5-10 Tore machen, aber ansonsten erwarte ich nicht viel. Ich denke, wenn man die 2 und eventuell noch einen Yoshida opfert, dann ist vll ein Qualitätsspieler drin der auf die Saison gesehen deinem Team mehr hilft.

Für den Start aber nicht verkehrt!

Hilf auf gerne mir: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=541418
_________________
Hasta la victoria siempre!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group