preload
basicPlayer

Szoboszlai kaufen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2022 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut. Das macht Sinn.

Wenn man Jakic und Matriciani noch dazu rechnet könnte man sich ein Spieler um die 10 Mio leisten (Stand jetzt). Ggf mit Gewinnen in der nächsten Woche sogar einen Topspieler. Wahnsinn, dass die akribischen Zu- und Verkäufe der letzten 2-3 Wochen dazu führen, dass wir letztendlich einfach Gruezo durch einen Top Spieler ersetzen können. Wenn denn mal einer kommt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2022 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Boetius biete ich auf MW. SofaScore von 7. Weiß nicht ob das genau 4 Pkt sind aber ich denke das kann man machen. Risiko überschaubar.

Stach leider nicht berücksichtigt. Nach dem LigaInsider Bericht habe ich sogar auf einen S11 gehofft.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2022 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

7,1 ist die magische Grenze für 4 Punkte. Aber der Chart von Boetius verspricht auf mit 3 Punkten einen kleinen Gewinn derzeit.

Kaderanalyse vor der Länderspielpause:
Tah -> spannend wird wie viele Punkte er heute macht.
6,93 sofascore letzte 12 Monate.
https://www.sofascore.com/de/spieler/jonathan-tah/227672
Macht er 3-4 oder mehr halten wir ihn bis zu einem guten Angebot. In der Länderspielpause ist genug Zeit einen besseren zu finden.

Matriciani -> Wenn er heute nochmal S11 sein sollte, geht es Richtung 1 Mio. Außer er handelt sich Sperre oder schwere Verletzung ein. Selbst wenn er -1 Punkt sollte er weiter steigen, da er in der S11 war und Aussicht auf weitere Punkte besteht, da der Marktwert aktuell so niedrig ist.

Raum
https://www.sofascore.com/de/spieler/david-raum/856076
7,20 sofascore letzte 12 Monate. Unser Top Spieler im Kader.

Pieper
Stamm bei Bremen. Solider Mann. Jung. Hat mit Bielefeld schon gut in der Bundesliga gepunktet. Zwar nur sofascore von 6,86 letzte 12 Monate und damit ähnlich wie Tah. Ich würde ihn aber halten (stand jetzt).

Lacroix
Stamm Wolfsburg (eigentlich - bei Kovac weiß man teilweise nie)
https://www.sofascore.com/de/spieler/david-raum/856076
6,94 sofascore. Solide

Stach
https://www.sofascore.com/de/spieler/anton-stach/889861
7,02 sofascore. Richtig guter junger Mittelfeldler, der schon letzte Saison gut punktete. Ich empfehle ihn unbedingt zu halten, auch wenn er 1-2 nicht so gute Spiele hatte, dann verletzt war und gestern nicht spielte. Er wird seine Einsatzzeiten bekommen und ich denke es auch wieder in die S11 schaffen. Leipzig wollte ihn auch schon haben.

Jakic
https://www.sofascore.com/de/spieler/kristijan-jakic/796206
6,58 sofascore. Das ist nur 1 Punkt pro Spiel im Schnitt. Nicht gesetzt. Ihn sollten wir unbedingt wieder abgeben. Überteuert aktuell. Spannend wird dazu die Frage sein, wie er heute punktet. Wenn er wenigstens 3 Punkte macht, warten wir auf ein gutes Angebot. Bei 4-5 Punkte aufwärts warten wir ein paar Tage. Bei weniger Punkten als 3 evtl. heute schon abgeben.

Grifo
7,39 sofascore letzte 12 Monate.
https://www.sofascore.com/de/spieler/vincenzo-grifo/171961
Top sofascorer im Kader.

Führich
7,03 sofascore. Gut.

Wimmer
Hat jetzt Zeit in der Länderspielpause reinzukommen nach der Verletzung. Sollte daher steigen. 6,83 sofascore. Nicht mega. Daher irgendwann auch wieder möglicher Abgabekandidat.
https://www.sofascore.com/de/spieler/patrick-wimmer/987504

Lukebakio
Gestern -1 wird seinem MW in der Länderspielpause sehr weh tun.
https://www.sofascore.com/de/spieler/dodi-lukebakio/823631
6,78 sofascore. Gesetzt bei Hertha. Unser einziger Stürmer. Irgendwann auch mal Abgabekandidat. Würde ihn aber trotzdem weiter halten, da wir andere Baustellen zuerst haben.

Mögliche heutige Spekus:
Tiago Tomas ab 3 Punkten (bei S11) und ab 4 Punkten bei Einwechslung eine Speku heute.
Nartey ab 1 Punkt. Muss man sehen heute Nachmittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2022 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die umfangreiche Analyse. Sehe das ähnlich.

Angebot für Tah ist 160k über MW. Also falls er heute schlecht performed würde ich direkt verkaufen.

Angebot für Jakic auch über MW. Matriciani leicht unter MW (-20k). Würde im Zweifel aber auch beide verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2022 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jakic hat gut gepunktet. Auf jeden Fall bis zum nächsten Spieltag halten.

Tomas hat zwar „nur“ eine glatte 7 bei SofaScore aber das Tor hat eine gewisse Strahlkraft sodass ich ihn als Speku betrachten würde.

Tah hat solide gepunktet ebenso wie Matriciani (für seinen MW). Ich denke also auch hier erstmal halten.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2022 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pieper ist jetzt 1 Spieltag gesperrt. Man könnte ihn halten und Matriciani einmal für ihn einsetzen.

Ja Tomas mit Tor und damit 6 Punkten eine Speku.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2022 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie verhalten sich Spekus in Länderspielpausen? Steigt der MW tendenziell höher weil mehr Zeit oder reguliert der MW sich vorher ein?

Wäre Plattenhardt, mit einem SofaScore von 7.17 ein guter Ersatz für Tah oder Pieper?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2022 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gesamtmarkt fällt eher in der 2. Woche der Länderspielpause. Würde plattenhardt lassen. Da kommen noch bessere lösungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2022 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Heute einige Spekus dabei.

Stindl 6 Punkte
Meunier 6 Punkte
Dorsch Comebacker Länderspielpause.
Würde jeweils knapp bieten, falls wir überhaupt auf alle bieten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2022 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Heute haben wir ein +5% MW Angebot auf Boetius (3.307.500, Gewinn von 350k). Würde ihn vielleicht direkt wieder abgeben. War ja eh keine wirkliche Speku.

Geld sollten wir dann grundsätzlich für die Spekus haben nur ich denke, dass um Stindl und vllt auch Meunier mitgeboten wird. Wäre Stindl nicht eventuell sogar ein Zielspieler, jetzt nach seiner Verletzung? Ich denke ich müsste bei den beiden genannten schon MW +500 k bieten.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2022 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Jv1006 hat folgendes geschrieben:
Heute haben wir ein +5% MW Angebot auf Boetius (3.307.500, Gewinn von 350k). Würde ihn vielleicht direkt wieder abgeben. War ja eh keine wirkliche Speku.

Geld sollten wir dann grundsätzlich für die Spekus haben nur ich denke, dass um Stindl und vllt auch Meunier mitgeboten wird. Wäre Stindl nicht eventuell sogar ein Zielspieler, jetzt nach seiner Verletzung? Ich denke ich müsste bei den beiden genannten schon MW +500 k bieten.


Ja super. Boetius würde ich annehmen.

Puh. Stindl ist schon relativ alt und verletzungsanfällig. Zudem nicht zwingend gesetzt. Würde auf jeden Fall ihn erstmal holen und nicht zuviel bieten. +500k erscheint mir vor allem bei Meunier schon zu viel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2022 04:49   Titel: Antworten mit Zitat

Alle drei bekommen

Dorsch MW +10 k
Meunier MW + 250k
Stindl MW + 450k

Kann sein, dass man mit weniger auch durchgekommen wäre. Nachher ist man immer schlauer. Generell habe ich jetzt das Gefühl, dass deutlich weniger geboten wird. Scheint so als wenn die meisten ihre Elf gefunden haben und nur noch reagieren, wenn jemand verletzt ist oder gerade wirklich gut ins Budget passt. Ist aber schwierig zu sagen. Bei den nächsten mittleren bis großen Spekus werde ich nah am MW bieten um zu schauen wie das ausgeht.

Angebote heute alle durchwachsen.

Neuer Kontostand: -14.949.894
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2022 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jakic würde ich empfehlen abzugeben vor dem Ende der Länderspielpause. Schön steigen lassen und dann für einen besseren Spieler abgeben. Bei Wimmer könnten wir ähnlich verfahren. Mal gucken, was noch auf den Markt kommt.

M.Friedrich 2 Punkte. Spielt jetzt länger für Itakuram, der verletzt ist. Ist er eine Speku? Vielleicht MW probieren. Von den Punkten her nicht. Aber dafür dass er jetzt erstmal S11 bleibt und vorher auf der Bank saß.

Bebou fehlt wohl noch das ganze Jahr. Daher kein echter Comebacker in der Länderspielpause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 04:38   Titel: Antworten mit Zitat

Iago noch als Speku? Hat gut Punkte gemacht am WE. Dann müsste jemand anderes verkauft werden.

Meunier und Stindl laufen speku-technisch gar nicht. Was könnten die Gründe sein? Werde auf jeden Fall in Zukunft auch deutlich näher am MW bieten. Blöder Fehler. Aber bei Stindl hätte man auch bei MW Gebot jetzt Miese gemacht.

Bei Meunier habe ich heute ein Angebot MW +150k. Da würde man noch ein bisschen mit plus rausgehen. Bei Stindl sieht es da düster aus.

Der Rest der Spekus läuft ganz ok soweit ich das überblicken kann.

Angebot für Tomas heute über MW. Hab das Gefühl, dass der auch nicht mehr so viel steigen wird. Mit Dorsch sollte vielleicht auch nicht mehr lange warten. Aktuelles Angebot aber auch unter MW

Neuer Kontostand: -18.789.903
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

1)
https://stats.comunio.de/index

Heute ist Minus-Tag:
Aktueller Marktwert (20.09) 1.707.210.000
(- 19.290.000, - 1,1 %)

Heißt Spieler, die generell steigen, können auch mal einfach inne halten und sich weniger nach oben bewegen etc.

2)
Je teuerer ein Spieler ist, umso unsicherer ist, dass er mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit steigt. Stindl hat der Minustag erwischt. Muss aber nicht heißen, dass er am morgigen Plustag nicht auch wieder in die Richtung nach oben geht.


Ich würde heute eigentlich niemanden abgeben. Habe dein Meunier-Angebot aber nicht verstanden. Du schreibst Angebot MW aber auch +150k. MW = Marktwert; hieße +0. Ich vermute du hast ein +3% Angebot vom PC, was ungefähr +150k sind. Richtig?
Wenn man einen heute abgeben sollte, dann am ehesten ihn. Muss aber nicht sein.

Iago hat passabel gepunktet. Aber nur wegem ihm würde ich keinen abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Machen wir so.

Genau, das heutige Angebot von Meunier ist 150k über MW, also diese 3%.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2022 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot Friedrich?

Heute kann man über die ersten Verkäufe nachdenken, wenn der PC ein gutes Angebot hat.

Noch haben die meisten Spekus Aufwärtstendenzen. Wie lange das noch der Fall sein wird im fallenden Markt muss man nicht bis zum Ende austesten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2022 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich Angebot leicht über MW. Würde ich vielleicht annehmen. Scheint zu sinken. Ist immer noch ein leichtes plus. Wimmer Angebot auch leicht über MW.

Jakic und Tomas +2% über MW.

Stindl bei +4%.

Der Rest ist uninteressant.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2022 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich würde ich auf jeden Fall zur Sicherheit heute damit abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2022 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich verkauft.

Neuer Kontostand: -14.941.803

Kurze Info:

Es geht den Leuten bei mir in der Community wohl auf die Nerven, dass ich jeden Tag immer die komplette Mannschaft auf den TM stelle . Daher wurde jetzt beschlossen, dass nur noch 3 Spieler eines Managers gleichzeitig auf den TM sein dürfen.

Werde mich heute für Jakic, Tomas und Meunier entscheiden.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2022 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Rückschlag der uns unflexibler macht.

Würde Stindl zur Sicherheit heute zusätzlich abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2022 04:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jakic Angebot ist leicht über MW. Den würde ich annehmen. Die anderen beiden sind unter MW.

Naja das größere Problem ist, dass der PC auch nur noch drei neue Spieler auf den TM wirft. Für uns, die auf Spekus setzen ist das sehr schlecht. Ich versuche das nochmal zu klären.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2022 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

Halt. Das stimmt nicht. Es ist immer die gleiche Anzahl von Spielern auf dem Markt vom PC. Gestern wurden nur ganz wenige bis keine Spieler gekauft. Daher kamen heute nur sehr wenige neue drauf.

Ja, Jakic annehmen. Wir haben mit Dorsch und Stindl noch 2 weitere für die wir dann Platz zum draufstellen brauchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2022 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Egal wir haben uns jetzt soweit geeinigt, dass ich so max. 5-6 Spieler auf den TM setzen kann. Am besten auch Spieler, die ich wirklich vor habe kurz- bis mittelfristig zu verkaufen. Sprich Spekus und generelle Abgabekandidaten.

Wir sind dadurch natürlich nicht mehr ganz so flexibel aber ich denke das ist ein akzeptabler Mittelweg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2022 04:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tomas Angebot heute ca 4% über MW. Würde ich annehmen.

Dorsch und Meunier schlecht.

Wimmer MW + 2%

Stindl MW + 3% (aber noch 300k unter unserem Kaufpreis)

Kontostand: -9.508.003
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 5 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group