preload
basicPlayer

Live Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Kira1848
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2022
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2022 08:11   Titel: Live Aufstellung Antworten mit Zitat

Moin !

Ich hab da eine Frage .

Ich habe eine. Spieler verkauft (Losilla) und einen neuen eingekauft (Stöger).
Nun habe ich das Problem dass sich Losilla noch in der Live Aufstellung befindet und Stöger irgendwie nicht . Die Tauschoption gibt es , jedoch sind da Schlösser vor. HEUTE ist Matchday. Wäre ärgerlich wenn der Spieler nicht in der Aufstellung wäre den ich eigentlich habe und mir die Punkte dann fehlen . In der Normalen Aufstellung ist alles so wie es soll . Weiss wer Rat ? 🙈
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2022 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Spielregeln. Du kannst verkaufte Spieler weder Live Ein- noch Auswechseln.


Zitat:
Wie funktionieren die Live-Einwechslungen?
Im Bereich Tabelle muss die Live-Tabelle aufgerufen werden. Dort können Änderungen in der Aufstellung vorgenommen werden, so lange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:

- die Formation bleibt unverändert
- der Kontostand ist nicht negativ zum Zeitpunkt der Auswechslung
- die Vereine der an der Auswchslung beteiligten Spieler haben am laufenden Spieltag noch nicht gespielt bzw. ihr Spiel hat noch nicht begonnen



Zitat:
Welche Spieler können für Live-Einwechslungen verwendet werden?
Jeder Spieler im eigenen Kader kann während dem laufenden Spieltag ein- oder ausgewechselt werden, so lange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:

- der Verein des Spielers hat am laufenden Spieltag noch nicht gespielt bzw. sein Spiel hat noch nicht begonnen
- der Spieler wurde nicht an den Computer oder einen Mitspieler verkauft
- der Spieler befindet sich nicht in der gespeicherten Aufstellung eines anderen Mitspielers


Hier findest du alle Spielregeln:

https://classic.comunio.de/faq.phtml
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kira1848
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2022
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2022 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spielregeln sind mir bekannt. Ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden 🙈 in meiner Live Aufstellung befindet sich ein Spieler der schon lange nicht mehr da ist , der ist Verkauft . Das Team hat heute Spieltag und es befindet sich ein Verkaufter Spieler in der Aufstellung und der der Spielen soll kann nicht eingewechselt werden da der Platz blockiert wird . In der normalen Aufstellung ist alles so wie es soll. Nur was bringt mir das nacher fürs Spiel Bayern gegen Bochum wenn die Live Aufstellung nicht richtig ist ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2022 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hast in de Liveaufstellung einen Spieler den du verkauft hast, den kannst du wie oben geschrieben nicht mehr Live auswechseln! Der ist fix.
Oder meinst du etwas anderes steht doch so geschrieben

Du hast Losilla in deiner Liveaufstellung, hast ihn aber verkauft, nun willst du ihn rausnehmen, geht nicht siehe Regeln. Ist Alles korrekt, oder verstehe ich dich falsch?


Zitat:
- der Spieler wurde nicht an den Computer oder einen Mitspieler verkauft


Stöger kannst du für niemanden mehr einwechseln weil du 3 Spieler im MF hast, 2 davon gespielt(Egglhof, Endo) haben und du einen(Losilla) verkauft hast. = alles korrekt

Die normale Aufstellung ist irrelevant und zählt erst für die kommende Woche, sprich Spieltag 4.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group