preload
basicPlayer

Upgrade auf Pro Bezahlt aber wurde nicht freigeschaltet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Jam1887
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 06:53   Titel: Upgrade auf Pro Bezahlt aber wurde nicht freigeschaltet Antworten mit Zitat

Hey ich Habe mir am Samstag das Pro Upgrade gegönnt doch habe weder eine Bestätigungsemail bekommen und das upgrade wurde nicht
Freigeschalten aber das geld ist von meinem Konto abgegangen.

Jetzt meine frage, hat einer das Problem auch schon gehabt und weiss eo ich mich melden kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi einfach mit deiner ID und Überweisungsdatum an info@comunio.de schreiben.
Je nach Bank dauert es manchmal bis zu 2 Tage bis das Geld eingetroffen ist. Solltest du innerhalb von 5 Tagen nicht freigeschaltet sein, bitte schreibe kurz eine Email, dann wird dies sofort geprüft

Edit: Proplayer geht übrigens nur für die ganze Com. Als einzelner kann man nur ein Plusplayer werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jam1887
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

@heikop1

Bei pro sind ja alle Vorteile von plus mit drinne kann ich diese nutzen wenn ich der einzige in der comunity bin mit pro?

Lg Jam
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi nein das geht nicht.

Du kannst nur als Plusplayer mit Basicspielern zusammenspielen.

Als Proplayer kannst du nur mit Proplayern zusammenspielen, sprich alle in der Liga müssen Proplayer werden.

Der Pro ist ja etwas teurer, du musst wenn du mit Basicspielern spielst nur die 18,80 € für den Plusplayer überweisen, wenn du mehr(Proplayer 21,80 €) überwiesen hast, schreibe bitte eine Email an info@comunio.de, dann bekommst du selbstverständlich die Differenz zurück erstattet. Wirst aber natürlich sofort zum Plusplayer mit allen Vorteilen umgestuft

Du kannst auch probieren alle deine Mitspieler davon zu überzeugen Proplayer zu werden, dann könnt ihr alle von den Vorteilen profitieren

https://classic.comunio.de/matrix.phtml
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group