preload
basicPlayer

Bitte um schnelle Hilfe - Mein Account hat einen Error.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Manolo67
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2022
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 16:53   Titel: Bitte um schnelle Hilfe - Mein Account hat einen Error. Antworten mit Zitat

Warum ist bei mir kaum was zu lesen, alles in Englisch und übereinander verschoben obwohl es auf deutsch steht. Und warum kann ich mein Gebot auf einen Spieler (Thuram) nicht zurück ziehen.. Sieht aus wie ein Error aber auch ausloggen und einloggen bringt nichts... nun bekomme ich die Mannschaft nicht voll bzw aufgestellt da ich keinen fehlenden Spieler bekomme..
Bitte um Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Per App oder PC? Android oder Ios? Classic oder normales Design?

Hast du mal deine Temp Dateien und Cache gelöscht?
Oder die App neu installiert?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Manolo67
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2022
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2022 09:23   Titel: Ich bin langsam verzweifelt Antworten mit Zitat

Hallo
Sorry, ich habe eure Antwort erst jetzt gesehen, macht es aber nicht besser. Es ist immer noch der gleiche Fehler wie von mir beschrieben. Spielen tu ich per PC (Win10).
Dadurch das alles ineinander verschoben ist, kann ich kaum etwas sehen. Allerdings musste ich ja die Mannschaft voll bekommen. Da habe ich 690.000 auf Fraulo geboten. So stand es bei mir... Den nächsten Tag habe ich gesehen das ich Fraulo zwar bekommen habe, mir aber 5.690.000 berechnet wurden. Das hätte ich nie auf jemanden geboten der einen Marktwert knapp über 500.000 hat!!! Dadurch musste ich ganz wilde Sachen machen um das Minus auszugleichen (Leroy Sane und Zalazar verkaufen) den ich nie weg gegeben hätte und dafür Spieler wie KASTANARAS kaufen. War der günstigste Spieler.. . Egal, ich habe dann festgestellt, wenn ich mich mit dem Avast Browser einlogge, ist alles gut und in Ordnung. Dann habe ich versucht Kramer, Weigl und einen Stürmer zu kaufen um die Mannschaft wieder aufzustellen. Das ist einigermaßen gelungen bis auf ein Minus von 28.600. Jetzt sehe ich das ich überhaupt keine Wertung habe.
Das macht so kein Spaß.. Ich würde euch bitten die Kohle (5.000.000) wieder gut zu schreiben, da ich diese 5.000.000 nicht geboten habe und das nur durch einen techn. Fehler, wie am 02.09. schon beschrieben, passiert sein muss. Dazu kann ich aber nichts.
Oder nullt zu mindestens meinen Kontostand zum 16.09.22, so dass ich wenigstens eine Wertung erhalte und eine Chance habe mich wieder etwas frei zu schwimmen, wegen des technischen Fehlers zu dem ich nichts kann.
Ich hoffe da auf euer Verständnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2022 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du diese Mitteilung bitte an info@comunio.de per Email senden? Dann kannst du gemeinsam mit der Technik das einmal konkret analysieren und gemeinsam eine Lösung und vor allem Ursache heraus finden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group