preload
basicPlayer

Angebote angenommen, aber kein Geld bekommen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2022 22:53   Titel: Angebote angenommen, aber kein Geld bekommen. Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe heute 4 Angebote angenommen. Screenshot habe ich. Geld wurde aber keins gutgeschrieben und in den News steht auch nichts wie üblich.

Was tun?

Gruß und Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2022 04:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi am besten nicht mehr über das Classicdesign annehmen dort wechselt der Spieler siehe allen Hinweisen erst am nächsten Tag

Aus nem anderen Thread


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Die alte Website wird aus Userwünschen der Nostalgie nicht vom Netz genommen, es gibt sogar ein Hinweis beim Einloggen: "Diese Website ist veraltet und wird nicht weiterentwickelt. Bitte nutze unsere neue Comuniowebseite" Dazu ein Link dort hin

Selbst über deinem Transfermarkt steht im Classicdesign folgendes:

Wenn du hier in der klassischen Ansicht Angebote akzeptierst, werden die Spieler erst am nächsten Tag transferiert! In der aktuellen Webseite sowie der Comunio App werden die Transfers hingegen sofort vollzogen.

Dazu steht dies explizit in den Regeln, steht bei Facebook, im Magazin, im Podcast wurde diese erzählt, bei Instagram und natürlich mehrmals in deinen News in der Com direkt!

Es gab unzählige Hinweise das wenn jemand das alte Design aus Nostalgiegründen nutzen möchte, es gerne noch kann, aber neue Features nicht eingefügt werden können und daher ein Spielen auf eine Verantwortung statt findet!

Daher empfehlen wir, wie überall geschrieben, das spielen ausschließlich im normalen Design oder der App. Ich denke mehr kann man dann auch nicht machen.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group