preload
basicPlayer

Angebote verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 18:32   Titel: Angebote verschwunden Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich hatte heute morgen gegen 8:30 Uhr noch angebote vom Computer offen, die ich gerade annehmen wollte. Jetzt sind die weg und meine Spieler nicht auf dem Transfermarkt. Ich bin mir sehr sicher, dass die aber drauf waren und ich wie gesagt angebote hatte. Das waren keine von gestern.

Ich habe vorhin die Cashe und Cookies gelöscht, aber dadurch werden wohl kaum die Angebote bei Comunio verschwunden sein oder? Kann man das nachschauen? Ansonsten wäre ich heute im Minus was mich sehr ärgern würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

So habe extra die Technik drüber schauen lassen. Dies ist technisch definitiv nicht möglich, dass Angebote verschwinden, dies nur vorab.

Es wurde nachgeschaut, du hattest gestern Angebote die heute Nacht um 3 Uhr ausgelaufen sind. Du hattest auch keine Spieler auf dem Transfermarkt und hattest daher auch gar keine Möglichkeit Angebote zu erhalten. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen dir welche über die 0,99 € Funktion zum Marktwert zu kaufen. Aber auch dies wurde nicht getan.

Also tut mir leid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir fürs nachschauen. Je länger ich drüber nachgedacht habe, desto mehr habe ich auch daran gezweifelt, dass sowas überhaupt passieren kann. Dann muss es einfach mein Fehler gewesen sein und ich habe mir geirrt. Bitter :cry:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group