preload
basicPlayer

Zoller vom Bochum -1 trotz Tor

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
rumle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 10:36   Titel: Zoller vom Bochum -1 trotz Tor Antworten mit Zitat

Moin,
Wer kann mir erklären warum Zoller aktuell eine Bewertung von -1 hat, ihm aber ein Tor zugesprochen ist und das aber nicht bei ihm auftaucht..

Grüße Holger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
joogyray
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Liga scheinbar zu blöd ist und den Treffer Hofmann gegeben hat, ist das ein Hoffmann Tor im Spielbericht. Der kicker hat das nun auch angepasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die DFL (offizielle Torschützenliste der Bundesliga) hat Hofmann als Torschützen stehen, solange dies so ist, steht natürlich auch bei Comunio Hofmann als Torschütze, für mich war es auch ganz klar Zoller, aber da müssen wir uns strikt an die DFL halten. Wenn die es ändern, wird es auch bei Comunio geändert.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2022 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Torschütze wird nicht anerkant, typisch für den Schrott hier.
Kritische Posts werden gelöscht, Spam und Werbung von Driden bleibt.

Bin jetzt entgültig raus, wer sich noch amüsiehren möchte: ruft mal die Facebook Spargeltarzanseite von heiopei (H.... Pexxxik)auf. Selten so etwas peihnliches gesehen. Kein Wunder, dass er sich hier profilierren muss.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2022 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt...der Schrott hier hält die Regeln ein und sich dazu auch noch tatsächlich an die offizielle DFL Torschützenliste, wie kann Comunio so etwas nur machen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group