preload
basicPlayer

Die Qual der Wahl - 4 aus 6

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Siebatcheu
0%
 0%  [ 0 ]
Ducksch
22%
 22%  [ 2 ]
Sane
44%
 44%  [ 4 ]
Diaby
11%
 11%  [ 1 ]
Plea
11%
 11%  [ 1 ]
Schick
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 07:35   Titel: Die Qual der Wahl - 4 aus 6 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe mich mit reichlich Offensivkraft verstärkt und kann mich jetzt nicht entscheiden, wen ich verkaufen sollte. Wind wird definitiv verkauft, möglichst am Peak. Bleiben dann immer noch 6 Stürmer von denen 2 gehen müssten.
Wäre um Meinungen und Abstimmung dankbar.

LG
Nach oben
Nafael
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich es richtig gesehen habe, kann man in der Abstimmung nur einen auswählen?

Würde mich für Ducksch und Diaby entscheiden - Ducksch sehe ich von den genannten als schwächsten Punkter + schlechtestes Team, und Diaby würde ich nehmen, da du mit Schick nen super guten Leverkuser hast (sobald er seine Form zurückhat)..

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Duksch bisher ohne Tor mit knapp 5P im Schnitt. Ist Dreh- und Angelpunkt in Bremens Offensive. Zudem sind die nächsten 4 Gegner alle machbar. Ich sehe Duksch bspw vor Sané bei Sofascore und als einen deiner wenigen Stürmer die ich sicher behalten würde!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich Rasta nur anschließen. Ducksch punktet bereits ohne Tor stark. Schießt alle Standards und ist gesetzt. Treffen wird er auch zwangsläufig irgendwann. Dann kommen die Pubnkte noch on top.

Ich würde mich für Sane entscheiden. Teuer, punktet mäßig für die Preisklasse, dazu immer Gefahr der Rotation. Im Gegensatz zu den anderen in deinem Kader. Bei Siebatcheu würde ich den momentanen Lauf von Union mitnehmen. Bei Schick und Diaby auf die Trendwende bei Leverkusen spekulieren. Plea gesetzt und sollte im Normalfall konstant punkten und treffen.

Falls du Sane unbedingt halten willst, dann würde ich Diaby abgeben. Grund derselbe wie oben genannt, du hast mit Schick bereits einen guten Leverkusener.

Edit: Hab deine Frage nochmal gelesen. Du musst ja zwei verkaufen. Dann Diaby und Sane aus oben genannten Gründen.

Gruß
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group