preload
basicPlayer

Schick gegen Füllkrug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen muss weg?
Schick
56%
 56%  [ 9 ]
Füllkrug
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Schimmi3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2022 12:01   Titel: Schick gegen Füllkrug Antworten mit Zitat

Ich habe beide in meinem Kader, einer von beiden müsste zum Spieltag noch weg.

Schick gegen Schalke, Füllkrug gegen Hoffenheim.

Ob Schick nach gestern die Elfmeter noch schießt stelle ich auch mal in Frage.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrSpock
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2022 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also für Schick spricht eigentlich nur, dass es jetzt nen Trainerwechsel gab und er entsprechend davon profitieren könnte - also sicher ist es nicht.

Füllkrug hingegen trifft sehr konstant und punktet auch entsprechend, zudem spielt Bremen einen recht offensiven Fußball. Würde aktuell keinesfalls Füllkrug abgeben, ist ne sichere Bank.

Muss abr dazu sagen, dass ich ihn auch im Team habe - und sehr glückich darüber bin

Hier kannste auch gern deine Meinung abgeben:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=541761
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2022 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das Geld/MW von Füllkrug mitnehmen und dann auf Schick setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2022 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es krass wieviele noch immer an Schick festhalten selbst mit Tor punktet er nicht gut. Normal sollte er auf 5 Mio fallen...die Nosatalgie einer Saison hält den Marktwert oben. Verkaufen...mehr gibts da eig nicht zu sagen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group