preload
basicPlayer

Account entsperren.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2022 07:54   Titel: Account entsperren. Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,
Mein Account ist gesperrt, da ich vergessen habe meinen Plusplayer Beitrag zu überweisen.
Könnt ihr mich bitte für Heute Freischalten dann würde ich meinen Beitrag überweisen wäre super ich bin leider im Minus bei meinem Account und muss bis Heute noch Spieler verkaufen.

Wäre wirklich super wenn das klappen würde.

Liebe Grüße
Benutzername: mavrokurve
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2022 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wurdest ja von den Kollegen freigeschaltet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Revenant
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio Team,

ich habe soeben die Überweisung für meinen Plus Player Account in Höhe von 18,80 € überwiesen.

Entschuldigen Sie die verspätete Zahlung.

Bitte um Freischaltung meines Accounts.

Benutzername: Revenant
ID: DE12219378

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzername: Revenant
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2022 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du müsstest dich eigentlich einloggen können
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group