preload
basicPlayer

Transfers erneut nicht vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
abausb13
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.09.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 06:46   Titel: Transfers erneut nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Moin, wird das jetzt zur Gewohnheit? Erst konnte man sich ewig nicht einloggen, und jetzt stelle ich fest, dass (wie gestern) die Transfers erneut nicht durchgeführt wurden. Da heute Spieltag ist, hoffe ich, dass das nun zügig nachgeholt wird. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit, seine Aufstellung zu machen etc.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mcf_ffm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 06:51   Titel: Auch keine Angebote bekommen Antworten mit Zitat

Ich habe für meine Spieler, die ich gestern auf den Markt gestellt habe, keine Angebote bekommen. Da ich im Minus bin, bin ich auf diese angewiesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein neues Feature, verspätete Transfers, so dass man frühs erstmal in Ruhe Frühstücken und seinen Kaffee/Tee genießen kann

Gehe davon aus, dass es daran liegt das Comunio WM eingespielt wird.

Bitte den Transfermarkt so lassen und keine Spieler neu auf den Transfermarkt setzen bis die Berechnung durch ist

Transfers werden jetzt nachgeholt, bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mcf_ffm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Danke für die Info.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ulfo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.12.2021
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Informieren wäre trotzdem schön! Habe einen Transfer mut einem Mitspieler verpasst, weil ich morgens mein Angebot nicht erneuern konnte. Abends war der Deal dann durch.
Also, nicht totschweigen, informieren! Würde sich auch keiner eine Zacke aus der Krone brechen, wenn man ein Wort der Entschuldigung fallen lassen würde. Offiziell im Managerspiel. Auch wenn es formal gesehen nicht nötig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll man einen defekt bzw Fehler vorher ankündigen?
Ansonsten kommt ja sogar eine Meldung dass man sich nicht einloggen kann da gerade die Transferberechnung statt findet.

Geplante Wartungen werden immer in den News angekündigt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Transferberechnung ist schon durch
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Transferberechnung ist schon durch


Ich habe kein Geld für meine Verkäufe erhalten. Kommt das noch? Oder sollte eigentlich alles durch sein?

Edit: Hat sich erledigt, war nur ein Anzeigefehler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja immer nochmal ein und ausloggen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group