preload
basicPlayer

WM Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Hinsi2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2022 19:59   Titel: WM Comunio Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
sollte unsere Pro Liga Fussicops (die ich komplett mit zum WM spiel mitgenommen habe) nicht kostenlos als Pro Player spielen können.
Aktuell steht da nur PLUS Player Probephase.
Bitte darum die Liga als PRO Liga umzuschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2022 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste ich nachfragen, ich lese den Text in den News anders, bin selbst Proplayer.

Beginnt bereits jetzt mit der Kaderzusammenstellung. Wer sich bis zum 31. Oktober anmeldet, [b]spielt das gesamte Turnier kostenlos als Plus Player![/b]

Sprich jeder erhält es als Plusplayer kostenlos. Da steht nichts von Proplayer, aber vielleicht habe ich den Text falsch verstanden, frage zumindest einmal nach.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2022 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

PlusPlayer ist ja auch okay - nur steht in den News, dass die Features des Plus Players lediglich die ersten 14 Tage zur Verfügung stehen.

Im neuen Design:
wenn ich einen Spieler auswähle, steht dann
"Diese Funktion steht nur Plus und Pro Playern zur Verfügung. Um sie nutzen zu können, upgrade bitte deinen Account!"

Entsprechend sind die Statistiken, MW-Verlauf etc. nicht sichtbar.

Also da stimmt Einiges nicht bei der Programmierung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group