preload
basicPlayer

Falsches Angebot vom Computer akzeptiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Snatash
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2022 12:43   Titel: Falsches Angebot vom Computer akzeptiert Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich nutze phasenweise immer noch die klassische Version von Comunio .

Heute habe ich sowohl ein Angebot vom Computer als auch von einem anderen Manager für Wirtz vorliegen gehabt .

Ich wollte das deutlich bessere Angebot meines Kollegen annehmen , und habe dieses auch akzeptiert .

Aus mir unbekannten Gründen wurde aber nun das Angebot vom Computer akzeptiert ?????!!!!!

Ich würde euch daher bitten , diesen FEHLER rückgängig zu machen und das Angebot des anderen Managers entsprechend anzunehmen !!!!!

vielen Dank für eure Hilfe !

sportliche Grüße , Kölleboy
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2022 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ist technisch leider nicht möglich.

Euer Comleiter muss morgen wenn der Transfer vollzogen ist das Angebot rückgängig machen.

Dann muss dein Mitspieler wieder bieten und du muss diesmal das richtige anklicken

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group