preload
basicPlayer

Nachtragen von Punkten (einmalig) :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
abeee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2022 09:01   Titel: Nachtragen von Punkten (einmalig) :) Antworten mit Zitat

Hallo liebes Communio-Team,

leider war der Spieler: (abeee) ID: DE13290514 in unserer Communio Gruppe: BLV-K10 auf Grund eines technischen Versagens und eines familiären Notfalls (Beerdigung) diesen Spieltag nicht in der Lage am Freitag einen postiven Kontostand vorzuweisen.
Da uns der Wettkampf sehr am Herzen liegt würden wir uns freuen wenn sie die Punkte und die Spieltagsprämie des 13 Spieltags dem Spieler gut schreiben denn es lag kein Eigenverschulden vor. Alle in der Gruppe haben diesem auch zugestimmt.
Die Spieler L.Nmecha und Gvardiol die das Minus verursacht haben wurden schon abgegeben und natürlich nicht aufgestellt.

Die Aufstellung von abeee war:
Koubek(0) , Iago (-1), Tah (1), Davies (3), Skov (0), Baumgartner (5), Goretzka (1), Gerhardt (3), Duksch (9), Berisha (, Reyna (7)

Gesamtpunkte: 36

Vielen Dank schon einmal im vorhinein.

VG Luis Kappel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2022 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi grundsätzlich kein Problem...da du aber selbst ja der User bist, bitte ich dich das jemand von deiner Com dies hier bestätigt, dass es für sie ok ist dir Punkte gut zuschreiben.

(Du kannst ja schreiben das es für sie ok ist, aber vielleicht ist es dies nicht...dann schrieben wir Punkte gut und sie beschweren bist, hoffe du verstehst uns da)


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
abeee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2022 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kein Problem. Ich kümmere mich darum dass es heute jemand aus meiner Gruppe bestätigt.
Dankeschön 👍🏿
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
teajaypee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2022 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Yes ist für die Gruppe ok das die Punkte nachgetragen werden 👍
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
abeee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2022 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dankee 👍🏿 Dann hoffe ich dass es so passt heikop1 😁
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2022 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
36 Punkte wurden zu Mitspieler 13290514 für das Event 378167 mit einem Punktebonus von 10.000 € hinzugefügt!

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
abeee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2022 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Problem gelöst 👍🏿
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group