preload
basicPlayer

Comunio WM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2022 09:26   Titel: Comunio WM Antworten mit Zitat

Sagt mal, was tut ihr damit jemand mitspielt? Google ich danach, findet man nichts. Suche ich die FAQs danach ab, findet man nichts. Sucht man manhier im Forum - findet man nichts.

Wir haben eine Pro Com und KEINE Ahnung, wie wir mit unserer Com die WM spielen können. Muss man einen neuen Account schalten? Wie überträgt man dann den Pro Status? Muss man die ganze Com einzeln wieder einladen?

Wenn schon nicht automatisch - kann mir jemand erklären wie es funktioniert? Vielen Dank!

P.S. Ach ja, habe ja bei Verbesserungsvorschlag reingestellt. Macht mal ein offizielles Topic auf, wo ihr den Prozess beschreibt! Oder über die News einen Link rausbringen mit den Infos, die WM Neuspieler brauchen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2022 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach in die Comnews schauen, glaube auch im Magazin, Instagram + Facebook gibts dazu Artikel

News dazu gabs am 10.11.22; 31.10.22; 28.10.22; 25.10.22; 21.10.22


www.comunio.com


Zitat:


10.11.22 12:24 – Comunio > Comunio 2022

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

soeben hat Bundestrainer Hansi Flick den finalen Kader der DFB-Auswahl für die Weltmeisterschaft bekannt gegeben.

Nach dem morgen beginnenden Bundesliga-Spieltag startet die kurze Vorbereitungsphase, am Sonntag, den 20.11. wird dann das Turnier bereits eröffnet und am darauffolgenden Mittwoch greift auch die deutsche Mannschaft ins Geschehen ein.

Mit den Kader-Veröffentlichungen beginnt für die Manager auch die heißeste Zeit für die Mannschaftszusammenstellung bei Comunio 2022.





Wenn ihr noch nicht dabei seid beim WM-Manager, erstellt euch jetzt noch schnell einen Account oder gründet eine eigene Liga!

Wer jetzt hier bei Comunio.de Plus oder Pro Player wird, erhält das Upgrade bei Comunio 2022 gratis. Gebt bei der Zahlung einfach zusätzlich eure WM-ID an und ihr werdet umgehend freigeschaltet.

Hier könnt ihr euch zum Plus Player upgraden, die Umwandlung zur Pro Player-Liga nehmen Communityleiter hier vor.


Viele Grüße,
euer Comunio-Team




Zitat:


Ligaleiter können unkompliziert ihre gesamte Liga zu Comunio 2022 übertragen.

https://www.comunio.de/setup/league/transfer

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2022 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort! Sorry, aber wenn ich jetzt wechseln will, muss ich jetzt Infos finden. Und nicht irgendwo in mehreren NewsFeeds versteckte suchen.

Habe Liga übertragen ausprobiert - auf comunio.com. hat tatsächlich geklappt! Hätte ich nie gedacht. Glückstreffer. Warum sieht man nicht im Namen, dass es was mit der WM zu tun hat? 🙃

Aber da es tut: danke! Vielleicht trotzdem mal über eine Zusammenfassung nachdenken? Und die so platzieren, dass man bei Google unter Suchbegriffen wie Managerspiel WM Katar 2022 drauf stößt? Wäre doch eine Möglichkeit, neue User zu bekommen.
Nach oben
Ulfo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.12.2021
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2022 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht gut!

Wir sind nach der Übertragung eine Basic Com. Ist das gewollt?? Nur für die WM nochmal eine Pro Gebühr zahlen? (Auxh Wenn sie bereits wegen Saisonfortschritt reduziert ist) und alle, die vorher eine Basic Com wahren und jetzt regulär Pro werden, bekommen die Pro für die WM umsonst??
Kann man dann die ganzen komischen Championslegue Spiele und so weiter mit dem Account spielen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2022 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis gebe ich weiter.

Ja ist gewollt. Siehe Newseinträge, man hatte 3 Hinweise das man sich bis 31.10. komplett kostenlos zum Plusplayer dort übertragen lassen konnte. Danach muss man dafür zahlen, oder als Basicplayer spielen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group