preload
basicPlayer

Kader optimieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2022 11:57   Titel: Kader optimieren Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich habe mir gerade ein paar gute Spieler dazugeholt (u.a. um Geld zu verdienen, aber auch um den Kader zu verstärken) und bin deshalb ziemlich im Minus. (knapp über 16 Mio)

Unten findet ihr meine aktuelle Aufstellung. In Klammern habe ich neue Spiele geschrieben, die ich alternativ halten könnte.

Kernfragen wären:
- Mittelfeld: Was haltet ihr von Neuhaus? Glaubt ihr dass er Stamm ist und auch gut punktet? Dann könnte ich zB Führich verkaufen. (halte zwar viel von ihm, aber er scheint nicht mehr 100%ig gesetzt und spielt bei einem zwar schön spielenden, aber leider erfolglosen VfB)
- Abwehr: Mavro, Hector und Kempf sehe ich als gesetzt in meinem Team. Ob Upamecano gesetzt ist und seinen relativ hohen MW rechtfertigt, weiß ich nicht. Gamboa ist Preis-Leistungs-mäßig natürlich sehr stark. Was haltet ihr von Itakura und Oxford für die Rückrunde?

Thuram
Arnold - Grifo - Kainz - Stöger - Führich (VS Neuhaus)
Mavropanos - Hector - Kempf - Upamecano (VS Itakura, Oxford, Gamboa)
Gikiewicz

Danke für euer Feedback!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Canelotti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2022
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2022 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Neuhaus würde ich für die RR mitnehmen. Kramer spielt ja grade auf der 10 und das nicht gut. Denke er wird wieder gesetzt sein. Warte selber auch das er bei uns mal auf den Markt kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2022 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf Führich und Neuhaus verzichten und im Sturm investieren.#

Abwehr:

Gamboa würde ich mindestens als BU halten für den Preis

Itakura spannend aber nicht billig

Kempf von Preis-Leistung her auch grenzwertig

Hector ebenfalls

Oxford würde ich erst Mal halten, denke der kommt wieder richtig in Form

Upa nur spannend für den Preis, wenn du an Leistungs- und Punktesteigerung glaubst#

Abwehr würde ich bei dir von Tag zu Tag entscheiden je nach Angeboten und TM Angebot
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2022 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Feedback bisher!

Heute ist Plea auf dem TM. Wenn ich Upamecano, Führich, Neuhaus, Itakura und Gamboa verkaufe, könnte es ganz knapp reichen.

Was meint ihr? Plea ist ja eigentlich ein super Punkter, aber leider relativ oft verletzt…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2022 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Itakura am Peak abgeben, der steht schon sehr hoch.

Führung finde ich jetzt auch nicht so spannend, da würde ich wohl auf Neuhaus gehen.

Persönlich bin ich von Upamecano voll überzeugt. Er ist der Bayern Spieler mit der meisten Spielzeit in der Buli und hat gerade einen akzeptablen MW. Ich denke mit mehr „zu 0“ spielen wird die Ausbeute besser. Einer meiner Zielspieler für die RR.
Kempf ggf. am Peak neu bewedrten, finde ihn aber auch top.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group