preload
basicPlayer

16. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2022 19:35   Titel: 16. Spieltag 2022/23 | Diskussion Antworten mit Zitat

Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 16. Bundesliga-Spieltags 2022/23 diskutiert werden.

Freitag 20:30 Uhr
RB Leipzig - Bayern München

Samstag 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Schalke 04
VFB Stuttgart - Mainz 05
VFL Bochum - Hertha BSC Berlin
VFL Wolfsburg - SC Freiburg
Union Berlin - TSG Hoffenheim

Samstag 18:30 Uhr
Schalke 04 - Bayern München

Sonntag 15:30 Uhr
Borussia Dortmund - FC Augsburg

Sonntag 17:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen


Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!

Bitte beachtet die Forenregeln. Sollten Kommentare erfolgen die hier nicht reingehören werden sie gemäß den Regeln gelöscht.

Alle Scores werden von www.sofascore.com rein aus Statistiken die von Opta, dem größten Anbieter der Welt, erstellt.
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sofascore, noch auf die Datenerfassung bei Opta einen Einfluss.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2023 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Noch alle in Winterpause?!?

Ich sag nur ich bin meinem Herzen gefolgt, die 10 Mio Handgeld und 6 Mio Jahresgehalt haben damit rein gar nichts zu tun. So schnell gehts vom möglichen Publikumsliebling zum Söldner.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Noch alle in Winterpause?!?

Ich sag nur ich bin meinem Herzen gefolgt, die 10 Mio Handgeld und 6 Mio Jahresgehalt haben damit rein gar nichts zu tun. So schnell gehts vom möglichen Publikumsliebling zum Söldner.


Und ich dachte wirklich, Du machst den Mod ehrenamtlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn einer der Publikumsliebling ist, dann ich, da hast du Recht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ja wenn einer der Publikumsliebling ist, dann ich, da hast du Recht


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Noch alle in Winterpause?!?

Ich sag nur ich bin meinem Herzen gefolgt, die 10 Mio Handgeld und 6 Mio Jahresgehalt haben damit rein gar nichts zu tun. So schnell gehts vom möglichen Publikumsliebling zum Söldner.


Joa, wer das so sieht ist halt einfach nur unwissend und dumm.

Der Junge ist in dem Geschäft aufgewachsen und bei allen Spielern drumherum feiern wir es, wenn sie noch 2 Jahre bleiben. Beim 18-Jährigen ist es plötzlich eine absolute Frechheit.

A.) hätten wir das nicht zahlen müssen

B.) holt er das in 2 Jahren unter normalen Umständen auch wieder rein

Ich persönlich hätte es nicht gezahlt und ihn gehen lassen, aber auch so kann ich damit leben.

Wer dem aber nun Söldnertum vorwirft, sollte sich einfach einweisen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

ist egal ob 15, 25 oder 40 es geht um die Aussage die er getätigt hat im widersprüchlichen Verhalten. Das gilt für jeden anderen Profi genau

A) Ja ist dumm vom BVB jeder andere Spieler wird dies nun genauso machen

B) Ja vielleicht kommt da auch raus das er 24 ist oder stagniert in seiner Entwicklung oder verletzt sich, wer weiß das schon

Sorry aber mehr Söldner geht nicht wenn die Begründung lautet der BVB ist der geilste Club und ich finde hier alles so toll. Ich hoffe das ihm die Worte nicht in den Mund gelegt wurden, den so lässt es ihn wie einen Söldner da stehen. Da er ja bereits vor Vertrag genug Geld von Nike glaube ich war es hat um die Enkel seiner Enkel ein schönes Leben zu ermöglichen, würde ich von einem Menschen unabhängig vom Alter erwarten zu sagen, weißt du was gibt mit 2 Mio im Jahr, dafür müssen andere ihr Leben lang arbeiten...dann bin ich da wo ich mich wohl fühle und glücklich bin...du erpresst ja auch nicht deine Mutter für mehr Taschengeld. Wenns ihr gut geht, geht es dir auch gut. Ausser du liebst sie nicht und sie wäre austauschbar. und dir einfach egal...

Sorry "Wer dem aber nun kein Söldnertum vorwirft, sollte sich einfach einweisen lassen." Und wer das anders sieht ist halt einfach nur unwissend und dumm."

Der BVB hat durch diese Aktion nicht nur mal wieder seine Glaubwürdigkeit verloren, sie hat ja auch bei vielen Fans Unmut ausgelöst. BVB Brille mal abziehen, Realität einschalten

Fazit nur Alex Meier hatte noch Eier in der Hose
Nach oben
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier jemand das Spiel Hoffenheim gegen Stuttgart gesehen?

Beim Kicker und anderen Portalen hat Angelino 2 Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


Klotzer hat folgendes geschrieben:
Hat hier jemand das Spiel Hoffenheim gegen Stuttgart gesehen?

Beim Kicker und anderen Portalen hat Angelino 2 Vorlagen.


Ja. War mir nicht sicher ob beim 2. Tor von Krama nicht noch ein anderer Spieler den Ball bei der Vorlage leicht berührt hat. Ich muss mir das nochmal anschauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nett, vielen Dank.

Jedenfalls wurde Angelino am Ende des Spiels nach diesem langen Ball auf Kramaric im Score nicht mehr aufgewertet, das müsste ja aber selbst, wenn noch ein anderer Spieler am Ball war, der Fall sein, da diese "Fantasy Assists" positiv in die Bewertung einfließen sollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


Heikop3 hat folgendes geschrieben:
ist egal ob 15, 25 oder 40 es geht um die Aussage die er getätigt hat im widersprüchlichen Verhalten. Das gilt für jeden anderen Profi genau

A) Ja ist dumm vom BVB jeder andere Spieler wird dies nun genauso machen

B) Ja vielleicht kommt da auch raus das er 24 ist oder stagniert in seiner Entwicklung oder verletzt sich, wer weiß das schon

Sorry aber mehr Söldner geht nicht wenn die Begründung lautet der BVB ist der geilste Club und ich finde hier alles so toll. Ich hoffe das ihm die Worte nicht in den Mund gelegt wurden, den so lässt es ihn wie einen Söldner da stehen. Da er ja bereits vor Vertrag genug Geld von Nike glaube ich war es hat um die Enkel seiner Enkel ein schönes Leben zu ermöglichen, würde ich von einem Menschen unabhängig vom Alter erwarten zu sagen, weißt du was gibt mit 2 Mio im Jahr, dafür müssen andere ihr Leben lang arbeiten...dann bin ich da wo ich mich wohl fühle und glücklich bin...du erpresst ja auch nicht deine Mutter für mehr Taschengeld. Wenns ihr gut geht, geht es dir auch gut. Ausser du liebst sie nicht und sie wäre austauschbar. und dir einfach egal...

Sorry "Wer dem aber nun kein Söldnertum vorwirft, sollte sich einfach einweisen lassen." Und wer das anders sieht ist halt einfach nur unwissend und dumm."

Der BVB hat durch diese Aktion nicht nur mal wieder seine Glaubwürdigkeit verloren, sie hat ja auch bei vielen Fans Unmut ausgelöst. BVB Brille mal abziehen, Realität einschalten

Fazit nur Alex Meier hatte noch Eier in der Hose


Söldnertum bei einem Spieler, der seinen MW kennt und entsprechend belohnt werden möchte? Ja, das ist ja unglaublich
Ich muss aufhören mit dir zu diskutieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Von wem redet ihr eigentlich? Hab ich was verpasst?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Klotzer hat folgendes geschrieben:
Das ist nett, vielen Dank.

Jedenfalls wurde Angelino am Ende des Spiels nach diesem langen Ball auf Kramaric im Score nicht mehr aufgewertet, das müsste ja aber selbst, wenn noch ein anderer Spieler am Ball war, der Fall sein, da diese "Fantasy Assists" positiv in die Bewertung einfließen sollen.


Ein Stuttgarter war vorher noch leicht dran:

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Nickte hat folgendes geschrieben:

Söldnertum bei einem Spieler, der seinen MW kennt und entsprechend belohnt werden möchte? Ja, das ist ja unglaublich
Ich muss aufhören mit dir zu diskutieren.


Hätte er ein Höheres Angebot aus Saudi-arabien bekommen wäre er da hin. Nix BVB liebe, Geld Liebe...
Aber jeder lebt in seiner Traumwelt und beleidigt dann wenn er da rausgeholt wird und die Argumente ausgehen halt die Menschen(dumm usw.)...Heja BVB...wieder von der besten Seite präsentiert
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile hat Angelino die Vorlage zum 2:2 bei Sofascore erhalten, der Score steht jedoch weiterhin bei der 7,3.

Kann das bitte mal jemand prüfen? Da muss es dann doch auch bei Angelino im Score nach oben gehen, wenn er die 2. Vorlage nachträglich erhalten hat?


Und bei Casteels wurde die Vorlage entfernt, aber er steht noch immer bei 7,7 im Score.

Da stimmt doch was nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group