preload
basicPlayer

Mitspieler für kompletten Neustart gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Rocky09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2023 22:31   Titel: Mitspieler für kompletten Neustart gesucht Antworten mit Zitat

Wir starten in dieser Woche (geplant war eigentlich Mittwoch) unsere Liga komplett neu und suchen noch neue Mitspieler.

Da die Liga schon lange existiert, haben wir sehr bewährte Regeln: Wir spielen ohne Saisonübergang, immer nur eine Halbserie (ist so einfach viel spannender, da zur Winterpause ja schon einige keine Chance mehr auf die ersten Plätze haben und man kann die Pause nutzen eine neue Mannschaft aufzubauen), eigentlich ohne Team und 40 Millionen aber zur bald startenden Rückrunde mit Team und 20 Millionen.

Wir spielen außerdem mit kleinem Geldeinsatz, der Spaß steht aber im Vordergrund (deshalb sind sich alle Regelungen auf Spannung ausgelegt und darauf, dass keiner enteilt). Organisiert sind wir über eine WhatsApp-Gruppe.

Würde uns sehr freuen, wenn sich noch welche anschließen möchten Hinterlasst dafür gerne eure Mailadresse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
winnetou80
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2021
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2023 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

--

Zuletzt bearbeitet von winnetou80 am 5 Jan 2023 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Emil9488
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2022
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2023 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich würde sehr sehr gerne mitspielen. Bin schon jahre langer Comunio Spieler finde aber keine Gruppe wo viel kommuniziert wird und die liga mal länger am laufen ist würde mich sehr freuen mitzuspielen.

Meine Adresse lautet: l.schallert@gmx.de


Liebe Grüße Lars
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rocky09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2023 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt beide ne Mail
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2023 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Platz ist jetzt noch frei, wir starten heute Abend um 20 Uhr neu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2023 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Platz ist jetzt noch frei, wir starten heute Abend um 20 Uhr neu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2023 22:58   Titel: Anfrage Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde mich gerne noch anschließen

Mail; benniheinrich@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2023 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben inzwischen neu gestartet aber noch kann sich eine Person anschließen. Aktuell sind wir zu siebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2023 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Lust!

derc0ach@outlook.de
Nach oben
Rocky09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2023 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hätte auch Lust!

derc0ach@outlook.de


Hast ne Mail
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2023 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, würd mich noch gern spontan anschließen und den 16 Spieltag mit der Startaufstellung spielen.
Was ist denn der Einsatz und wie ist das geregelt?
LG

Mail hab ich nur eine, die würde ich gerne nur privat übermitteln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2023 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo, würd mich noch gern spontan anschließen und den 16 Spieltag mit der Startaufstellung spielen.
Was ist denn der Einsatz und wie ist das geregelt?
LG

Mail hab ich nur eine, die würde ich gerne nur privat übermitteln


Leider zu spät gesehen, sorry ☹️
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2023 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

würd noch spontan mitmachen, ist ja erst ein Spieltag. Hab auch einfach nur so Lust am spielen.

E-Mail kommt bei Antwort
Nach oben
Rocky09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


FloBlack hat folgendes geschrieben:
würd noch spontan mitmachen, ist ja erst ein Spieltag. Hab auch einfach nur so Lust am spielen.

E-Mail kommt bei Antwort


Sorry ich bin so schlecht: Schon wieder zu spät gesehen… Wir spielen mit Geldeinsatz (50 Euro), da sind zwei verpasste Spieltage sicherlich zu viel für dich oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt,
Alternativ:
Kannst du mir denn nicht den durchschnitt der bisherigen Punktausbeute direkt gutschreiben ?
Oder ich spiel ohne Einsatz aber dafür auch ohne Gewinn und bin nächste Saison richtig dabei ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt, aber
Alternativvorschlag:
Kannst du mir denn nicht den Durchschnitt der bisherigen Punktausbeute aller Mitglieder direkt gutschreiben ?
Oder die Punkte jedes Mitspielers zurücksetzen?

Die Rückrunde beginnt ja eigentlich offiziell mit dem 18 Spieltag. Wenn die anderen Mitglieder einverstanden sind, können wir ja die Liga auch neu starten (also nur die Punkte zurücksetzen, die bereits getätigten Transfers behaltet ihr bei) Das kann der Community Leiter unter den Liga Einstellungen machen.
Dann wäre ein Einstieg zu kommenden Samstag machbar...

Oder ich spiel ohne Einsatz aber dafür auch ohne Gewinn und bin nächste Saison richtig dabei ?
Nach oben
Rocky09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Neustarten geht auf keinen Fall, dann bringen mich die Mitspieler mit gutem Start um Durchschnittspunkte ist auch schwierig, dann stehen die letzten Plätze noch schlechter da. Wenn wir nur aus Spaß spielen würden, wäre das alles kein Problem aber durch den Einsatz wird das kompliziert. Ich frage die anderen mal, ob du ohne Einsatz/Wertung mitspielen darfst.

Spielst du schon in einer anderen Liga?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


Rocky09 hat folgendes geschrieben:
Neustarten geht auf keinen Fall, dann bringen mich die Mitspieler mit gutem Start um Durchschnittspunkte ist auch schwierig, dann stehen die letzten Plätze noch schlechter da. Wenn wir nur aus Spaß spielen würden, wäre das alles kein Problem aber durch den Einsatz wird das kompliziert. Ich frage die anderen mal, ob du ohne Einsatz/Wertung mitspielen darfst.

Spielst du schon in einer anderen Liga?


Schade, aber fragen kannst du ja. Immerhin gibt es dann 50 € mehr Einsatz
Ansonsten gern auch ohne Einsatz/Wertung.

Ich spiele mit meinem Kegelclub auch in einer eigenen Liga. Dort haben sich aber die beiden letzt Platzierten mit der Weile (und größer werdendem Rückstand) verabschiedet. Dann folgten 2 weitere und schon war man nur noch zu 3 von 8 und dann hat man das halt nicht mehr verfolgt.
Aber gerade am Anfang, wo alles noch offen war, hat das mega Spaß gemacht, deswegen suche ich eine aktive Gruppe.
Und eure Organisation mit WhatsApp und Reset zu jeder Halb Runde fand ich auch ganz gut, damit euch nicht das passiert, wie in unserer jetzt.

Meld dich wenn du Info aus eurer Gruppe hast
Nach oben
Begovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2017
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2023 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Neue Mitspieler werden gesucht zu Beginn der neuen Saison, damit wir wieder 12 Mann sind.

Mit folgenden Regeln wird jährlich gespielt:

- Spielername sollte wie ein Vereinsname lauten und mit deiner Heimatstadt zu tun haben (z.B. Rot Weiss München, Juventus Urin Nürnberg, RB Lemgo etc.)
- Kommunikation über Comunio intern, ggf. als Privatnachricht
- mit Gehalt
- 40 Mio ohne Team jährlich!!!
- Tippprämie an Tagessieger (zusätzlich 10.000 pro Punkt zum Spieltagsergebnis) werden 1 Tag nach Ablauf des Spieltags püntlich ausgezahlt
- Plätze 1 - 5 (1 - 4 Mio) der Meisterrunde, fürs Tippspiel (0,5 - 2 Mio) als auch Pokal (bis zu 2,5 Mio für den Siger) erhalten Jahresprämien. Diese werden immer zu Beginn der neuen Saison ausgezahlt.
- Kreditlimit 25%
- max. 3 Spieler von einer Mannschaft im Team
- Max 5 Spieler auf Transferliste
- Transferliste 25 Spieler

Bei Interesse bitte eine Email an bego84@web.de


Viele Grüße und bis bald

Begovic[/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group