preload
basicPlayer

Spielerfotos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Schelm K8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.12.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2023 02:58   Titel: Spielerfotos Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

ich hätte eine kurze Frage zu den Spielerfotos. Werden die Fotos von RB Leipzig in dieser Saison noch aktualisiert? Meines Erachtens ist diese die einzige Mannschaft ohne aktuelle Fotos.
Darüber hinaus gibt es einzelne Spieler, die noch ihr altes Bild haben, obwohl es glaube ich neuere Fotos gibt (bspw. Kamada, Endo (Stuttgart), D. Caligiuri, Kramaric). Ist auch hier noch eine Aktualisierung vorgesehen?
Herzlichen Dank und noch ein frohes Neues
Schelmi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2023 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schelmi dir auch erstmal ein gutes neues Jahr.

Comunio hat hier leider keinen Einfluss. Alle Spieler sind in einer Agentur die Bilder zur Verfügung stellen und nur diese dürfen genutzt werden.

Hier kannst du mal reinschreiben wer dir alles aufgefallen ist, dann wird nochmal überprüft, ob inzwischen ein aktuelleres zur Verfügung steht.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432632&postdays=0&postorder=asc&start=150
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schelmi 5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2021
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2023 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heikop1,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Deinen Vorschlag habe ich gerne aufgenommen und eine Nachricht unter dem von dir bereitgestellten Link hinterlassen.

Besten Dank und uns allen eine schöne Bundeliga-Rückrunde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group