preload
basicPlayer

Punktberechnung 17. Spieltag doppelt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 06:54   Titel: Punktberechnung 17. Spieltag doppelt Antworten mit Zitat

Da ist wohl irgendetwas schiefgelaufen bzw. die Berechnung wurde 2x durchgeführt und deswegen auch 2x Punkte verteilt. Punkteprämie gab's auch 2x.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 26 Jan 2023 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Neuköllner
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es. Bei Comstats wird es komischerweise korrekt angezeigt. Hoffen wir, dass es schnell behoben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile stimmt es (d.h. die Punkte, Geld kann ich ja nicht sehen) wohl bei einigen, bei anderen aber immer noch nicht.

Genau genommen stimmt es bei all denen nicht, wo sich zwischen 1. und 2. Punktberechnung die Punkte geändert haben. Die haben die Punkte und Geld von der 1. Berechnung plus die Punkte und Geld von der 2. Berechnung.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 26 Jan 2023 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Neuköllner
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also in unserer Com stimmt nach wie vor gar nichts. Nicht nur wurden die Spieltagspunkte in der Ansicht "Saison" doppelt gewertet, sondern in der Ansicht "Letzter Spieltag" stehen auch völlig andere Gesamtpunktzahlen, so dass keiner mehr irgendwas rafft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns scheint jetzt alles zu stimmen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns stimmt auch alles.
Auch im "Kontoauszug" ist der doppelte Punktebonus korrigiert worden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group