preload
basicPlayer

Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Asgeir
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2023 12:40   Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Wieso muss ich mir jedes Mal beim Öffnen der App Werbung anschauen, obwohl ich für das Abo Geld bezahle?
Das verleidet mir zunehmend den Spaß an der Sache.
Wenn ich etwas umsonst nutze, ist mir klar, dass Werbung zur Finanzierung des Ganzen dazugehört. Bei bezahlten Dienstleistungen sollte sich das aber zumindest in Grenzen halten.
Gerne zahle ich nen Zehner mehr im Jahr, wenn ihr mich mit der nervigen Werbung in Ruhe lasst.
Asgeir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2023 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt du gehst nie mehr ins Stadion?
Die Commerzbankarena, in der die Tore von Rossbacher präsentiert werden, dazu Werbebanden ohne Ende, dazu nicht zu vergessen die Auswechlungen die von Ingrid äh Indeed präsentiertwerden...ohne diese Werbung würdest du wahrscheinlich 750 € für eine Eintrittskarte zahlen, bist du bereit dafür?

Ähnlich ist es bei Comunio ohne Werbung würde dein 10er mehr leider nicht ausreichen

Daher Werbung gehört heutzutage leider dazu, um die Kosten für Verbraucher hier User in Grenzen zu halten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group