preload
basicPlayer

Selke + Casteels oder Wimmer + Zetterer?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo behalten?
Zetterer + Wimmer
0%
 0%  [ 0 ]
Casteels + Selke
100%
 100%  [ 1 ]
Total Votes : 1

Author Message
Guest

PostPosted: 5 Mar 2024 14:35   Post subject: Selke + Casteels oder Wimmer + Zetterer? Reply with quote

Grüß Gott,

mein Team steht soweit und ich werde im 4-2-4 antreten und hoffe noch irgendwie den 3. Platz zu erreichen, der zum Aufstieg berechtigt.
Im Sturm habe ich Sané, Kramaric, Demirovic und Undav. Hierfür hätte ich noch gerne eine Live-Wechsel-Option.
Selke hat einen Schnitt von über 4 Punkten, was für desolate Kölner überragend ist. Wimmer hingegen spielt unter Kovac und ist nicht wirklich SS-geeignet, auch wenn ich ihn grundsätzlich gut finde.
Casteels spielt diese Saison ziemlich mies und ist plötzlich für Patzer gut. Aber Torhüter bleiben letztlich ein Glücksspiel.

Am liebsten würde ich natürlich Selke und Zetterer halten, aber das ist finanziell nicht drin. (Andere Tilgungsansätze kann man sich sparen, ich bin stur und der Tilgungsplan steht.)

Was ist also die bessere Kombo:

Zetterer + Wimmer
oder
Casteels + Selke?

Der TW wird Stamm, der Stürmer lediglich Backup.

Danke fürs Abstimmen.
Back to top
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 5 Mar 2024 15:50   Post subject: Reply with quote

Als Einzelspieler hätte ich lieber Wimmer statt Selke - aber unter Kovac passiert da leider nix.

In der jetzigen Situation - insofern Selke wieder fit ist!!! - läuft es leider auf Selke (+Casteels) hinaus.
Back to top View user's profile
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum