preload
basicPlayer

Pokal-Einstellung

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Sir.Bookie
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 Jan 2025
Posts: 9
PostPosted: 17 Feb 2025 10:59   Post subject: Pokal-Einstellung Reply with quote

Moin zusammen

Ich habe einen Pokal gestartet und erster Spieltag war jetzt der 22. Spieltag.

Muss man die Punkte, die jeder Spieler am Spieltag erspielt hat, Manuel eintragen oder läuft das Automatisch?
Hab dazu nichts gefunden

MfG
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 17 Feb 2025 11:10   Post subject: Re: Pokal-Einstellung Reply with quote


Sir.Bookie wrote:
Moin zusammen

Ich habe einen Pokal gestartet und erster Spieltag war jetzt der 22. Spieltag.

Muss man die Punkte, die jeder Spieler am Spieltag erspielt hat, Manuel eintragen oder läuft das Automatisch?
Hab dazu nichts gefunden

MfG


Läuft automatisch.
Passiert (fast) immer mittwochs
Back to top View user's profile
Sir.Bookie
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 Jan 2025
Posts: 9
PostPosted: 17 Feb 2025 11:27   Post subject: Reply with quote

Alles klar. Dann heißt es warten
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group