preload
basicPlayer

Zwischen Saisonende und Saisonanfang

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Sir.Bookie
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 Jan 2025
Posts: 9
PostPosted: 14 Apr 2025 11:34   Post subject: Zwischen Saisonende und Saisonanfang Reply with quote

Moin Gemeinde

Wir sind jetzt 8 Spieler in der Liga und haben vor kurzem erst angefangen. Ja, das Spiel ist Klasse.
Nun meine Fragen.
Was passiert wenn die Saison zu Ende ist?
In den Admin-Einstellungen habe ich eingestellt, das man mit einer Mannschaft und 20 Mio startet. Sind denn alle Spieler wirklich weg und man fängt irgendwann zum Saisonanfang bei Null an?

Vielen Dank im voraus
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 14 Apr 2025 12:14   Post subject: Reply with quote

Deine Einstellung besagt Folgendes:
"Neues Team, 20 Mio.
Der Kader wird gelöscht. Jedes Mitglied erhält ein neues Team mit 15 zugelosten Spielern.
Der Kontostand wird gelöscht. Jedes Mitglied erhält 20 Mio. als Budget."

Bei uns hat es sich bewährt mit 40Mio. ohne Team zu starten.
So startet jeder mit den identischen Voraussetzungen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group